SK Rapid Wien 2:2 FK Austria Wien


beatboy

Recommended Posts

Posting-Pate
whisky schrieb vor 1 Minute:

Dann hätte Hohlhauser nicht antreten sollen, sondern Pires. War doch klar das der Typ noch mehr provoziert.

ähm tschuldigung aber die gegnerischen fans bestimmen sicher nicht wer einen eckball treten darf und wer nicht,

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
steirerbua schrieb Gerade eben:

ähm tschuldigung aber die gegnerischen fans bestimmen sicher nicht wer einen eckball treten darf und wer nicht,

 

HAb ich doch net gesagt. Aber willst du behaupten das man von seiten der Austria nicht gewusst hatte was passiert wenn holzi antritt??

Gerade wenn er das gesamte Spiel lang nur provoziert? Also war es auch Absicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
whisky schrieb vor 32 Minuten:

Weshalb eine Sperre??

Weil Hofmann als Auswechselspieler aus Feld gelaufen is und einen Spieler dabei gestossen und auch verhöhnt hat... 

in meinen Augen wirds da ne Strafe geben von der Buli da der Schiri seine Vergehen nicht geahntet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Deine Meinung zu Böllern ist mir relativ tuttl, du relativierst indem du sagst er wäre nicht getroffen worden - so schwer nicht zu verstehen, oder?

heast, er wurde ja auch nicht getroffen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
sulza schrieb vor 2 Stunden:

In dem man eine Sektorsperre fordert. Absolut unprofessionell, weil man genauso daran beteiligt war, dass die Situation eskaliert ist. 

ja genau, die austria war schuld daran dass sich ein paar affen im block süd nicht unter kontrolle haben! wird immer kurioser hier :lol:

whisky schrieb vor 2 Stunden:

Wieso geht euer Holzi überhaupt zum Corner?? Der provoziert 90 Minuten lang.. Hätte Pires ihn doch wieder getreten..

Nein Holzhauser muss der für jeden ein Rotes Tuch is.. In meinen Augen wollte er einfach einen Abbruch provozieren

holzhauser schießt eh nur 90% unserer standards aber ja,  am besten wir geben vorm spiel eine liste mit spielern ab die eurem heiligen fanblock als cornerschützen genehm sind. der block muss anschliessend dann das ok dafür geben. 

Teiwaz schrieb vor 2 Stunden:

Am geilsten sind wirklich die violetten Spezialisten die jetzt hier einen auf Moralapostel machen. Diese Verlogenheit widert mich einfach an. Als ob sie anders reagieren würden wenn die Rollen vertauscht wären. Passt wie die Faust auf's Aug zu dieser dreckigen Austria.

nein, ich hab noch nie eine fahnenstange oder feuerzeuge auf einen rapidspieler bei einem eckball geworfen. aber bei euch scheint sowas ja völlig normal zu sein... 

bearbeitet von stonesour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Gump86 schrieb Gerade eben:

Weil Hofmann als Auswechselspieler aus Feld gelaufen is und einen Spieler dabei gestossen und auch verhöhnt hat... 

in meinen Augen wirds da ne Strafe geben von der Buli da der Schiri seine Vergehen nicht geahntet hat

Am Feld rumgelaufen?? Is mir aus Stadion Sicht nicht aufgefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
whisky schrieb vor 2 Minuten:

HAb ich doch net gesagt. Aber willst du behaupten das man von seiten der Austria nicht gewusst hatte was passiert wenn holzi antritt??

Gerade wenn er das gesamte Spiel lang nur provoziert? Also war es auch Absicht. 

Das is aber völlig wurscht ob sich die austria darüber im klaren is das der Holzhauser gehasst wird.

Sorry aber unsympathler hin oder her jeder spieler hat ein recht darauf sich am platz hinzustellen wo er will

ohne das er angst haben muss von irgend welchen idioten verletzt zu werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
stonesour schrieb vor 1 Minute:

ja genau, die austria war schuld daran dass sich ein paar affen im block süd nicht unter kontrolle haben! wird immer kurioser hier :lol:

holzhauser schießt eh nur 90% unserer standards aber ja,  am besten wir geben vorm spiel eine liste mit spielern ab die eurem heiligen fanblock als cornerschützen genehm sind. der block muss anschliessend dann das ok dafür geben. 

 

Deshalb seit ihr auch Scheisse bei den Standards..

Die Liste wäre echt toll, aber am besten is du gehst überhaupt mal zu einem Spiel eurer tollen symphatischen Mannschaft

steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Das is aber völlig wurscht ob sich die austria darüber im klaren is das der Holzhauser gehasst wird.

Sorry aber unsympathler hin oder her jeder spieler hat ein recht darauf sich am platz hinzustellen wo er will

ohne das er angst haben muss von irgend welchen idioten verletzt zu werden.

 

Und der Spieler darf provozieren 90 Minuten lang.. Bei jedem Derby? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
whisky schrieb Gerade eben:

Deshalb seit ihr auch Scheisse bei den Standards..

Die Liste wäre echt toll, aber am besten is du gehst überhaupt mal zu einem Spiel eurer tollen symphatischen Mannschaft

ich hab zwar eh nur ein abo und bin so gut wie immer auswärts dabei aber danke für die empfehlung! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
stonesour schrieb Gerade eben:

ich hab zwar eh nur ein abo und bin so gut wie immer auswärts dabei aber danke für die empfehlung! :super:

War klar, jeder Violette hat ein Abo und is auswärts dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gump86 schrieb vor 3 Minuten:

Weil Hofmann als Auswechselspieler aus Feld gelaufen is und einen Spieler dabei gestossen und auch verhöhnt hat... 

in meinen Augen wirds da ne Strafe geben von der Buli da der Schiri seine Vergehen nicht geahntet hat

Dass er am Feld war, ja okay. Darf er nicht machen. Gestoßen? Er hat ihm den Ball hingedrückt mehr nicht. Hätte er das zu fest gemacht hätten wir eh einen sterbenden Schwan gesehen. Verhöhnen? Nachdem Holzi alle grinsend verarscht? Der oarme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
BuchiRapid schrieb vor 16 Minuten:

hat harkam 10 min nachspielen lassen und bereits nach 5 min abgepfiffen. Kann er zwar, keine Frage, aber auch sehr unüblich. 

Wenn er 10 Minuten anzeigt, muss er die auch nachspielen lassen.

Zitat

Der vierte Offizielle zeigt am Ende der letzten Minute jeder Halbzeit an, wie viele Minuten gemäss Entscheidung des Schiedsrichters mindestens nachgespielt werden. Die zusätzliche Zeit kann vom Schiedsrichter erhöht werden, nicht jedoch gesenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
whisky schrieb vor 3 Minuten:

Deshalb seit ihr auch Scheisse bei den Standards..

Die Liste wäre echt toll, aber am besten is du gehst überhaupt mal zu einem Spiel eurer tollen symphatischen Mannschaft

Und der Spieler darf provozieren 90 Minuten lang.. Bei jedem Derby? 

Jo darf er (zwar net sehr intelligent aber darf er) Ich mein der spieler muß sich ja auch 90 minuten lang anhören das er ein arsch is, seine mutter ne hu/e usw... Aber mit gegenständen werfen geht nun mal gar nicht ganz egal ob der provoziert oder nicht

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.