SK Rapid Wien 2:2 FK Austria Wien


beatboy

Recommended Posts

ASB-Halbgott
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Dass er am Feld war, ja okay. Darf er nicht machen. Gestoßen? Er hat ihm den Ball hingedrückt mehr nicht. Hätte er das zu fest gemacht hätten wir eh einen sterbenden Schwan gesehen. Verhöhnen? Nachdem Holzi alle grinsend verarscht? Der oarme...

Aha darf man nicht mehr grinsen? Bös schauen a ned? Ist ja a angriffs Geste... seits ma ned bös...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Zitat

Ebenso zeigte er in der ersten Hälfte beim Zweikampf zwischen Petar Filipovic und Joelinton im Austria-Strafraum nicht auf den Punkt und ließ weiterspielen. Im Nachhinein wohl eine falsche Entscheidung: "Der Strafstoß für Rapid wäre die klügere Entscheidung gewesen, ich habe aber das Vergehen nicht als solches wahrgenommen. Ein Fußkontakt war da, der Spieler [Joelinton, Anm.] kam aber nicht sofort zu Fall."

ich hab das gestern schon in der halbzeit zu frau lichtgestalt gesagt: joelinton wird dafür bestraft, dass er noch versucht hat, trotz des fouls an den ball zu kommen zu schiessen. wenn er sofort fällt, kriegt er den elfer. ein treppenwitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gump86 schrieb vor 4 Minuten:

Aha darf man nicht mehr grinsen? Bös schauen a ned? Ist ja a angriffs Geste... seits ma ned bös...

Sind wir nicht...machst dich halt lächerlich...aber langsam offenbart sich dass sich dieses Mädchen Gehabe durch euren ganzen Verein zieht. Unsere Damen Mannschaft hat mehr Anstand und cojones als Euer Verein

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Gump86 schrieb vor 10 Minuten:

Weil Hofmann als Auswechselspieler aus Feld gelaufen is und einen Spieler dabei gestossen und auch verhöhnt hat... 

in meinen Augen wirds da ne Strafe geben von der Buli da der Schiri seine Vergehen nicht geahntet hat

Haaaalt stopp, aufs Feld gelaufen und Spieler gestossen?  Lassen wir die Kirche mal im Dorf, mh? 

Für das Beschleunigen des Corners gehört ihm ein Schulterklopfer (von allen am Feld), die explosive Mischung aus Holzhauser und diesem Eck beim BW war nah genug an der Eskalation. Für die Heulsuse soll er meinetwegen gerügt werden. 

 

J.E schrieb vor 10 Minuten:

heast, er wurde ja auch nicht getroffen!!!
 

Heast, ich glaub du willst nicht, dass irgendein Halbaffe einen Böller in deine Richtung wirft, durch den du dein restliches Leben lang körperlich beeinträchtigt bist und nebenbei deinen Job nicht mehr ausüben kannst. Scheißegal ob der Böller ihn GETROFFEN hat, die Konsequenzen des Böllerwurfs sind dermaßen gravierend gewesen, dass da doch ein gesunder Menschenverstand nichtmal ansatzweise irgendeine Form der Relativierung oder Verteidigung hervorbringen kann? 

Und ich würde exakt die selben Sätze schreiben, wenn der Böllerwurf von Grün auf Violett gewesen wäre. Ich würde mich in Grund und Boden schämen und im Leben nicht auf die Idee kommen, diesen Vorfall irgendwie zu verunglimpfen. Das ist echt das mit weitem Abstand niveauloseste, was ich seit langer Zeit im ASB gelesen hab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
moerli schrieb vor 5 Stunden:

Krone schreibt "Harkam gut,bis auf den nicht gegebenen Elfer"

da greifst da echt am Kopf,schlechter wie der Gestern Gepfiffen hat geht es fast nicht mehr.

Auch Schwab laste ich dieses Remis stark an.

In der defensive keinen Zweikampf mehr gewonnen in den letzten 20 Minuten.

In der Offensive immer die falschen Entscheidungen getroffen.

Da muss einfach mehr kommen von einen Führungsspieler,in allen Belangen.

Das man von der Bank nicht viel nach legen konnte war schon vor dem spiel klar.

Die zwei Jungen Keles und Thurmwald sind halt auf Grund des Spielverlaufs keine hilfe gewesen,die waren viel zu Nervös.

das es den einen oder anderen den Vogel raushaut ist fast zu verstehen wenn man sieht wie die Austria Spieler (einige von ihnen) von Beginn an Provoziert haben und Harkam nichts dagegen machte.

Schade um einen Kantersieg der leicht möglich gewesen wäre,aber selbst schuld wenn man einen Toten aufweckt.

Austria hatte in drei Spielen zwei Elfer bekommen im neuen Stadion.

Weiß wer wie viele wir in den 20 MS Spielen bekommen haben.(zu Hause)

Auch zwei Rote Karten in zwei Heimspielen sind nicht normal,dazu die vier Gegentore die einfach zu viel sind.

In der gesamten letzten Saison gab es 4 Elfer für uns und 4 gegen uns:

für uns:
.) Runde 9 (St. Pölten auswärts) - Endstand: 1:1
.) Runde 15 (Salzburg auswärts) - Endstand: 1:2
.) Runde 19 (Ried heim) - Endstand 3:1
.) Runde 29 (Altach heim) - Endstand 3:0
 

gegen uns:
.) Runde 12 (Derby daheim) - Endstand 0:2
.) Runde 25 (Sturm auswärts) - Endstand 1:2
.) Runde 31 (Admira auswärts) - Endstand 2:3
.) Runde 36 (St. Pölten daheim) - Endstand 2:1

Insgesamt im neuen Stadion:
2 Elfmeter pro Rapid, 3 contra Rapid ........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten:

ich hab das gestern schon in der halbzeit zu frau lichtgestalt gesagt: joelinton wird dafür bestraft, dass er noch versucht hat, trotz des fouls an den ball zu kommen zu schiessen. wenn er sofort fällt, kriegt er den elfer. ein treppenwitz.

das ist leider richtig - ich denke auch dass harkam es nicht gut gesehen hat. wenn er zu fall gekommen wäre, hätte es keine alternative zum elfmeter gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
stonesour schrieb vor 2 Minuten:

ja, du etwa nicht? 

Ein violettes hab ich nicht . Nein. Gibst du mir eines? Dann komm ich mal mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Sind wir nicht...machst dich halt lächerlich...aber langsam offenbart sich dass sich dieses Mädchen Gehabe durch euren ganzen Verein zieht. Unsere Damen Mannschaft hat mehr Anstand und cojones als Euer Verein

Wer sagt, dass ich a Austrianer bin? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
J.E schrieb vor 20 Minuten:

heast, er wurde ja auch nicht getroffen!!!
 

na was regst dich dann so auf. Es wurde ja eh keiner von euren Spielern getroffen. Auch der Schiedsrichter wurde nicht getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gump86 schrieb vor 2 Minuten:

Aha darf man nicht mehr grinsen? Bös schauen a ned? Ist ja a angriffs Geste... seits ma ned bös...

Zuerst schreibst was von Hofmann hat gestoßen, jetzt kommst mit darf man ned grinsen. Sicher darf man. Auch darf man eurer 26 zeigen, dass er ein Würstl ist. Gestoßen wurde er halt dennoch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
stonesour schrieb Gerade eben:

nö sorry, ich verteile geschenke grundsätzlich nur an leute die mir sympathisch sind

Du kennst mich ja gar net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.