SK Rapid Wien 2:2 FK Austria Wien


beatboy

Recommended Posts

ASB-Halbgott
LiamG schrieb Gerade eben:

Zuerst schreibst was von Hofmann hat gestoßen, jetzt kommst mit darf man ned grinsen. Sicher darf man. Auch darf man eurer 26 zeigen, dass er ein Würstl ist. Gestoßen wurde er halt dennoch nicht.

Wieso bin ich automatisch Austrianer nur weil ich sag es war ned ok wie sich Hofmann aufgeführt hat??? Legendär...

 

es sah aus meiner Sicht so aus als würd er ihn wegstoßen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Naja die Argumebtation und Bewertung der Situation ließe den Rückschluss zu!;)

Ja aber nur weil ich in der Situation amal gegen den Hofmann red bin ich nicht gleich a Austrianer :p

man kann auch Kritik an der eigenen Mannschaft üben - heisst aber auch ned, dass ich Rapidler bin haha bin eher a Österreich fan und schau gern die Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
steirerbua schrieb vor 17 Minuten:

Jo darf er (zwar net sehr intelligent aber darf er) Ich mein der spieler muß sich ja auch 90 minuten lang anhören das er ein arsch is, seine mutter ne hu/e usw... Aber mit gegenständen werfen geht nun mal gar nicht ganz egal ob der provoziert oder nicht

 

 

Aha. Naja einfach so wird man  nicht beschimpft. Es gibt leider diese rosarote Welt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 23 Stunden:

Holzhauser ist schon einzigartig. Bei Rapid in der Akademie ausgebildet, dort hat man ihn seinen Schritt ins Ausland ermöglicht und jetzt spielt er den Erzviola. Sein Torjubel war wiedermal übertrieben, er muss nicht extra bei unserer Ersatbank vorbeilaufen und dann noch die Kamera umtreten.

Bei welcher Akademie bitte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 26 Minuten:

Es waren 7 minuten statt DEN ZEHN ANGEZEIGTEN

nein es waren schon die 10 min, nur wurder der eckball in der 93 min ausgeführt und so sind hald nur mehr 7 min geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Sei's drum, wegen eigener Blödheit haben wir uns letztendlich um den Sieg gebracht, das darf bei aller Emotion auf und Abseits des Platzes und ob der zu hinterfragenden Leistung des Unparteiischen nicht unter den Tisch gekehrt werden, bzw. sollte eben die eigene Leistung als Erklärung her halten und nicht div. Derbyscharmützel als Ausrede, wohlwissend das diese einen begünstigten Verlauf für Violett ausmachten!

Für mich hat sich die Geschichte bereits erledigt, die Veicherln haben einen Punkt gemacht, und wenn Fink intern nicht so realitätsfern argumentiert wie in der Öffentlichkeit dann haben sie noch sehr viel zu tun, um nicht sehr schnell in die selbe negativ Spirale zu gelangen wie es den unsrigen Passiert ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Picard schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt möchte ich aber wirklich wissen, wer dieser geheimnisvolle Mann in meinem Profil wirklich ist... Captain, Detektive, Ballmensch selbst.. Wer bist du und welcher Tätigkeit gehst du genau nach?

Kann dir sagen was er vor etlichen Jahren machte. Er war Kaufhausdetektiv und Pizzazusteller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Kann dir sagen was er vor etlichen Jahren machte. Er war Kaufhausdetektiv und Pizzazusteller.


Er ist soweit ich weis ein MA von Mareks Serviceteams und wird bei Heimspielen sowie Auswärtsreisen als Ordner bzw. Betreuer eingesetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
na was regst dich dann so auf. Es wurde ja eh keiner von euren Spielern getroffen. Auch der Schiedsrichter wurde nicht getroffen.

Schiri wurde zwar getroffen, aber ich rege mich nicht so auf, mich kotzt nur an, dass ihr Holzhauser ein provozieren unterstellt und ich hätte einen Abbruch aufgrund dieser Würfe für falsch und überzogen gehalten, dafür brauchts schon mehr, immerhin ist Derby und nicht Bullen gegen WAC

ich bin 43 und hab ganz anderes erlebt, inkl. Mailand und Amsterdam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
wurb schrieb vor 21 Minuten:

Kann dir sagen was er vor etlichen Jahren machte. Er war Kaufhausdetektiv und Pizzazusteller.

Danke. Morgen reiche ich die Kündigung ein und werde meinem Vorbild nacheifern..!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich habe mich jetzt schon wieder gesammelt, aber wenn ich an den R.H. von den Violetten denke, zieht sich bei mir alles zusammen, ich bin (und das könne viele meiner Freunde bestätigen) normalerweise sehr friedlich gesinnt, aber ich hatte noch nie so eine absolute Verabscheuung, auf einen Spieler einer anderen Mannschaft, wie jetzt. Nicht einmal ein Andi Ogris, und der war zu meiner aktiven Fanzeit ein Feindbild vieler Rapidfans, hätte es so weit getrieben und Fans anderer (vorallem Rapidler) Mannschaften, so gekonnt zu provozieren. Ich bin wie schon erwähnt ein friedlich gesinnter Mensch, aber es gibt leider auch Leute die auf solche Gesten und Provokationen anders reagieren(z.B. diverse Gegenstände auf das Spielfeld zu werfen, was ich hier auch nicht für Gut heiße)und die gibt es bei Gott nicht nur bei uns, aber so ein gewolltes "Aufstacheln" sollte meiner Meinung nach auch geahndet werden. 

bearbeitet von Tulbing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.