SK Rapid Wien 2:2 FK Austria Wien


beatboy

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
J.E schrieb vor 4 Minuten:

Koch wurde nicht getroffen.

Spaß, oder? 

 

J.E schrieb vor 1 Minute:

stimmt's leicht nicht?

Anscheinend nicht. Unglaublich. Weiß jetzt nicht, wie man auf das reagieren soll, ohne beleidigend zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 1 Minute:
LiamG schrieb vor 2 Minuten:
Tu mir eine Gefallen und zitier mich nicht mehr bitte.

Aber um auch darauf einzugehen, ja war eine oasch Aktion damals gegen euren Tormanngott. Dass du jetzt mit "Koch wurde nicht getroffen kommst" spricht halt auch Bände
 

stimmt's leicht nicht?

Eh... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
J.E schrieb vor 5 Minuten:
LiamG schrieb vor 6 Minuten:
Tu mir eine Gefallen und zitier mich nicht mehr bitte.

Aber um auch darauf einzugehen, ja war eine oasch Aktion damals gegen euren Tormanngott. Dass du jetzt mit "Koch wurde nicht getroffen kommst" spricht halt auch Bände
 

stimmt's leicht nicht?

Wie Fink und Holzhauser passt anscheinend auch du bestens zum Verein.

Unpackbar sowas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
J.E schrieb vor 10 Minuten:
LiamG schrieb vor 17 Minuten:
Koch vergessen? Bengale auf Payer? Der blutende Schiri bei einem Bullen Spiel? Ich könnte mich jetzt auf anhieb nicht daran erinnern wann das letzte Mal ein Spieler während eines Spiels von einem Rapidler verletzt wurde. Könnte Salzburg vor der RB Ära gewesen sein
 

aber geil war, wie ihr mal im horr didulica treffen wolltet und einen eigenen abgeschossen habt

Und der das auch noch lustig gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 28 Minuten:

wundert mich auch dass dieses völlig irre Verhalten noch nicht diskutiert wurde. Spätestens mit dem klaren Elferfoul hätte der sowieso runter müssen. Extrem ärgerlich im Nachhinein. Damit hat der Schiri der Austria ganz klar geholfen.

Das sich die Austria Fans und der Verein selbst lieber über die eine Eckplatz Szene unterhalten ist ja Klar,ohne diese Szene hätten sie nichts Positives bis zur 74 minute über ihre Elf sagen können.

Und Holzi hat schon von der ersten Minute an Provoziert,auch das kann eine Schiedsrichter unterbinden und mit Gelb ahnden.

Hab mir das Spiel jetzt nochmals im TV angesehen,unglaublich das man so ein Spiel nicht 4-5:1 Gewinnt.Austria war bis zum 2:1 nicht vorhanden.

Fink sagte auch das sie die erste Chance hatten,stimmt wieder nicht,Kuen Schuss wurde von Filipovic schon in der 2-3 minute auf der Linie abgewehrt.

Und Harkam sah das Foul an Joe,warum er den Elfer nicht gegeben hat beschreibt er weil Joe nicht gleich gefallen ist,einfach lächerlich diese Ausrede,ich glaube eher wenn er den Elfer gibt muss er auch Filipovic Gelb zeigen und damit von Platz schicken,das wollte er wohl nicht.

Mit den ersten wechsel hat man nach den Outeinwurf in der selben Minute das Tor bekommen.Man hätte wohl noch warten sollen mit den Wechsel oder nicht die jungen bringen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
moerli schrieb vor 1 Minute:

Mit den ersten wechsel hat man nach den Outeinwurf in der selben Minute das Tor bekommen.Man hätte wohl noch warten sollen mit den Wechsel oder nicht die jungen bringen sollen.

Hab ich mir auch gedacht, kaum ist Murg weg, bricht alles zam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 39 Minuten:

Ja, das war schon reichlich Absurd, was Filipovic das abgezogen hat und vor allem dass Sonnleitner auch eine Gelbe bekommt, dafür, dass er sich eine Minute lang reaktionslos anstänkern lässt.

Normalerweise Gelb für Filipovic + Anzeige wegen sexueller Belästigung.

Harkam sah vieles mit zweierlei Maß,beispiel:

Westermann bekam für Ellbogen Chek gegen Joe keine Gelbe,paar Minuten später das selbe vergehen von Schrammel,sofort Gelb,dabei war Westermanns Attacke schlimmer,nur Joe blieb nicht Stundenlang liegen so wie Tajouri.

Ist nur ein Beispiel wie Harkam so das Spiel leitete.

Die Austria Betreuerbank war auch ständig beim 4 Mann um zu Raunzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Harkam sah vieles mit zweierlei Maß,beispiel:

Westermann bekam für Ellbogen Chek gegen Joe keine Gelbe,paar Minuten später das selbe vergehen von Schrammel,sofort Gelb,dabei war Westermanns Attacke schlimmer,nur Joe blieb nicht Stundenlang liegen so wie Tajouri.

Ist nur ein Beispiel wie Harkam so das Spiel leitete.

Die Austria Betreuerbank war auch ständig beim 4 Mann um zu Raunzen.

Stimmt. So gesehen hätte Schrammel die erste Gelbe nicht bekommen, wenn der Schiri seiner Linie treu geblieben wäre und wäre wohl nicht ausgeschlossen worden (wobei, war es jetzt rot, gelb-rot, whatever?). Der Schiri war echt eine Frechheit.

8103 schrieb Gerade eben:

Bei euch ist die Unterschicht zuhause.

Du scheinst aber ein gutes Gegenbeispiel dafür zu sein, dass es nicht exklusiv so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
8103 schrieb vor 2 Minuten:

Mir ist das eh alles klar. Wenn du irgendwo einen Sauproleten in der Ubahn hörst kannst da sicher sein, dass er irgendeinen Rapid Fanartikel trägt. Bei euch ist die Unterschicht zuhause. Ist leider so. Auch wenn es genug Ausnahmen gibt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
8103 schrieb vor 3 Minuten:

Mir ist das eh alles klar. Wenn du irgendwo einen Sauproleten in der Ubahn hörst kannst da sicher sein, dass er irgendeinen Rapid Fanartikel trägt. Bei euch ist die Unterschicht zuhause. Ist leider so. Auch wenn es genug Ausnahmen gibt. Deswegen wundert es mich nicht, dass es bei euch permanent raschelt.

Ja und wenn du nach China fliegst siehst zu 99% Chinesen, keine Ahnung was dein Beispiel aussagen soll.

Rapid IST Wien mit allen positiven und negativen Beispielen.

Euer unbedeutender Scheißverein interessiert halt keine Sau, weder in Wien noch sonst wo, deswegen bringts ihr zu einem Derby weniger Leute als die Grazer oder die Paschinger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Picard schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt. So gesehen hätte Schrammel die erste Gelbe nicht bekommen, wenn der Schiri seiner Linie treu geblieben wäre und wäre wohl nicht ausgeschlossen worden (wobei, war es jetzt rot, gelb-rot, whatever?). Der Schiri war echt eine Frechheit.

Du scheinst aber ein gutes Gegenbeispiel dafür zu sein, dass es nicht exklusiv so ist.

1) denke das Strebinger den Ball noch vor Prokop gehabt hätte,sehe das erst jetzt im TV.

Zumindest wären sie zeitgleich beim Ball gewesen,ob er da noch das Tor gemacht hätte bezweifle ich.

2) der @8103 ist eine Frechheit, sowas zu schreiben ist normal einen sperre hier im ASB.

Bitte Mods handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Dieser Kretschmaer wird mir immer subtiler... was glaubt der eigentlich wer er ist! Zu solch Szenen käme es nicht, wenn die Schiriszene endlich mal Weiterbildung in Richtung Professionalität vorantreiben würde! Unfassbar noch dazu sich öffentlich hinzustellen und das Handeln seiner Spieler zu bagatellisieren, jedoch die Aussagen unsriger Blos zu stellen!

Aber so wie das Herrl so das Gscherl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.