SK Rapid Wien 2:2 FK Austria Wien


beatboy

Recommended Posts

nix is scho..
eddierodriguez schrieb Gerade eben:

die haben sich eben nicht 90 Minuten zerrissen, weil für mich da 100% Konzentration dazugehört. Überheblichkeit mit einem 2:0 und einem bis dahin guten Spielverlauf wird bestraft.

Sie denken nachwievor, dass sie es im Ernstfall sowieso noch biegen weil sie ja so gut sind.

Wir haben aktuell mehr Ballglück und treffen das Tor, aber die Einstellung zur letzten Saison hat sich für mich nicht geändert.

Meine Rapid hatte immer die Tugend "Kämpfen bis zur letzten Sekunde", aber aktuell sehe ich nur viel Talent und wenig nutzen daraus.

Weil die Mannschaft tot war dank dem Pressing!

Pires hat ja Pylonenlauf gespielt am Schluss,genauso wie Prokop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und Thema KO über 5mio für Joe ist so was von hinfällig! Er hat absolut nichts im Sturm verloren.....

Finde er zeigt immer wieder keine Übersicht und eine wirkliche Abschlussschwäche...

Wir brauchen einen Stürmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Weil die Mannschaft tot war dank dem Pressing!

Pires hat ja Pylonenlauf gespielt am Schluss,genauso wie Prokop.

Der offensive Spielstil in allen Ehren, aber in Hergottsnamen warum bringt man nach dem 2:0 nicht Ruhe ins Spiel, stellt sich 2 Meter tiefer und lässt dieses Hurra-Pressing mit 5 Mann nicht sein? Das war heute zum großen Teil eine Niederlage unseres Trainers. Kein Plan B, kein reagieren auf Spielstände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
FishGuts schrieb Gerade eben:

Durch die Einwechselung von Prokopp sind wir mit einem Beistrich in der Hose herumgelaufen 

Falsch,due Kraft war weg.

Hätte man umgestellt und sich aufs Verteidigen konzentriert ab Halbzeit 2,hätten wir in der Rapid Viertelstunde gegen eine tote Austria gekontert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Wär echt langsam an d zeit dass joelinton im strafraum mannschaftsdienlich wird...so gut er das außerhalb macht so gravierend fehlt dies im 16er...andererseits bleibt er uns so doch erhalten!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten:

Falsch,due Kraft war weg.

Hätte man umgestellt und sich aufs Verteidigen konzentriert ab Halbzeit 2,hätten wir in der Rapid Viertelstunde gegen eine tote Austria gekontert.

Hätte Hätte Fahrradkette ?

Edit: wir müssen unser Spiel endlich konsequent zu Ende spielen 

bearbeitet von FishGuts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onaiir22 schrieb vor 5 Minuten:

Und Thema KO über 5mio für Joe ist so was von hinfällig! Er hat absolut nichts im Sturm verloren.....

Finde er zeigt immer wieder keine Übersicht und eine wirkliche Abschlussschwäche...

Wir brauchen einen Stürmer...

find ich ein bisserl ungerecht, weil er auch alleine diese Topchance erarbeitet hat. Klar hätte er abspielen müssen, aber ohne seinen Einsatz wär es auch nicht zu dieser Möglichkeit gekommen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Weil die Mannschaft tot war dank dem Pressing!

Pires hat ja Pylonenlauf gespielt am Schluss,genauso wie Prokop.

ich bin der Meinung, dass man sein Hirn soweit benutzen sollte um auch selbständig auf kontrollierte Defensive zu setzen. Wenn ich müde bin, lauf ich nicht ins offene Messer, ausser ich unterschätze den Gegner. Das ist nicht rein Gogos Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mark Aber schrieb Gerade eben:

find ich ein bisserl ungerecht, weil er auch alleine diese Topchance auch erarbeitet hat. Klar hätte er abspielen müssen, aber ohnen seinen Einsatz wär es auch nicht zu dieser Möglichkeit gekommen.

Stimme dir zu!

allerdings war das nicht das erste mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.