J.E V.I.P. Geschrieben 7. August 2017 Ein absolut peinlich formulierter Artikel, wie vom BW unmittelbar nachher verfasst ^^ Ist das Tragschitz was Grünes ?ja, aus Kirchberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2017 Stanko immer einer von uns <3 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 7. August 2017 casa schrieb vor 29 Minuten: http://www.weltfussball.at/news/_n2849394_/provokation-als-neues-derby-stilmittel/ der Artikel ist auch unglaublich. Als hätts ein beleidigter Volksschüler geschrieben... Ach wie sind so Tage nach dem Derby herrlich... ein wunderbarer Montag ... wir sollten öfter gegen die weinerlichen Steffis spielen als nur 4 mal im Jahr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2017 tazman schrieb vor 2 Stunden: ich glaube das ist so abgelaufen.Steffi: "Holzi bitte las den Pires schießen, die Ultras verlangen das!"Holzhauser: Nein ich bin dran, gehts weg und legt den Ball hinSteffi:"MiMiMi, die hauen mich sonst, ich traue mich nicht mehr zurück...." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 7. August 2017 McKenzie1983 schrieb vor 50 Minuten: oder aber, was ich persönlich für wahrscheinlicher halte, man hat das ganz bewusst so entschieden. Dazu könnte man immerhin auch stehen, wenn's schon ka feine Art ist. Du bist wirklich ein selten dümmlicher Vogel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. August 2017 Zitat Holzhauser: "Dachte, Hofmann schießt Ecke selbst" http://www.krone.at/fussball/holzhauser-dachte-hofmann-schiesst-ecke-selbst-hitzige-schlussphase-story-582282 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 7. August 2017 Lewis schrieb Gerade eben: http://www.krone.at/fussball/holzhauser-dachte-hofmann-schiesst-ecke-selbst-hitzige-schlussphase-story-582282 eins kann man sich sicher sein, zu einer tätlichkeit lässt sich ein HH nicht hinreissen. jeder andere hätte den grünlingen hinter (bzw. vor) der seitenout-linie eine angeraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 7. August 2017 #17 schrieb vor 13 Stunden: Ich halte mich ja normalerweise von eurem Channel fern, aber was hier abgeht ist ja nicht mehr normal. Jeder zweite User scheint hier ernsthafte Komplexe, dafür aber überhaupt kein Niveau zu haben. Da müsste mal ein Mod ordentlich aufräumen. Wichtiger wäre es mal wenn ihr in eurem Narrenkäfig mit euren ach so Niveauvollen Ultras aufräumen würdet. Aber ja, verbale Entgleisungen in einem Forum sind natürlich deutlich schlimmer über dem extremen Aggro Verhalten eurer Fans im Stadion zu stellen. Nicht auszudenken würden hier Rapdispieler mitlesen, der Psychische Knacks wäre dann natürlich irreparabel, dagegen sind fliegende Fahnenstangen, Feuerzeuge etc. eigentlich nicht zu erwähnen und Kinderein die nun mal passieren wenn man provoziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 7. August 2017 Die Rapid Wien und ihre Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 7. August 2017 ... angelehnt an "und jeden Montag ".... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 7. August 2017 hope and glory schrieb vor 32 Minuten: Und nochmal, Hofmann hatte NIE versucht den Block in Zaum zu halten. Er hat sogar weiter Öl ins Feuer gegossen. Darum hat er dort nix zu suchen. Absolut unsportliches, peinliches Verhalten eures FG..... so ist es. mit der garde im rücken hat er sich wie das rumpelstilzchen gebärdet. da werden in hütteldorf schon wieder unglaubliche legenden gebildet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. August 2017 Übrigens... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 7. August 2017 übrigens...ich glaub wir haben in der grünen höhle bereits soviele elfer bekommen, wie im hanappi die letzten 30 jahre nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 7. August 2017 Also bevor ein spieler zum corner geht...bitte zuvor den heiligen block befragen welcher spieler genehm ist... Jubeln bei einem tor...gefälligst unterlassen, denn egal wer oder wie...es ist reinste provokation...(das thema war ja schon öfter, ua hat dann okotie, natürlich zu recht!, watschen kassiert) Geworfene gegenstände, wie zb. ein fahnenstangerl, feuerzeuge, etc...alles nur ausdruck purer emotionen... Vielleicht sollte der verein aus hütteldorf mal einen "10 gebote" katalog entwerfen u den gegnerischen teams zuschicken. Damit sich solch ungeheuerliche provokationen nicht mehr wiederholen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer-Veilchen Amateur Geschrieben 7. August 2017 a'dorfer schrieb vor 4 Minuten: Also bevor ein spieler zum corner geht...bitte zuvor den heiligen block befragen welcher spieler genehm ist... Jubeln bei einem tor...gefälligst unterlassen, denn egal wer oder wie...es ist reinste provokation...(das thema war ja schon öfter, ua hat dann okotie, natürlich zu recht!, watschen kassiert) Geworfene gegenstände, wie zb. ein fahnenstangerl, feuerzeuge, etc...alles nur ausdruck purer emotionen... Vielleicht sollte der verein aus hütteldorf mal einen "10 gebote" katalog entwerfen u den gegnerischen teams zuschicken. Damit sich solch ungeheuerliche provokationen nicht mehr wiederholen. Erinnert mich als vor ca. 4 Jahren Ouedraogo beim Torjubel mit einem Bierbecher von den Grünen getroffen wurde und der damalige Rapid-Trainer Schöttel(?) nach dem Spiel meinte " So jubelt man auch nicht im Stadion des Gegners" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts