Recommended Posts

Tolle Moral bewiesen gestern unsere Jungs. Prokop gefällt mir sehr gut. Einer der wenigen Spieler (neben Pires und mit Abstrichen Tajouri), die mit Tempo in ein 1:1 gehen bzw. rasch in die Offensive spielen. Da hatten die Vorstädter ihre Probleme. Die "schweren Beine" waren mMn gestern auch nicht mehr erkennbar. Ich denke das hat auch Fink im IV angeschnitten. Ich denke wir haben da sehr brav trainiert. Wir waren weitaus fiterals der Gegner.

2:2 fühlt sich wie ein Sieg an. Bravo Burschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DrSaurer schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab nicht geschrieben, dass es kein Foul war, sondern, dass es "mMn kein Foul war" ein kleiner, aber feiner Unterschied. Außerdem ist es natürlich ok, wenn es jemand anders sieht.
Ich finde ja nur so realitätsfremd-Phrasen witzig. Will man damit seine Meinung untermauern?

nein, in dem fall habe ich wirklich gemeint, dass es in der realität einfach ein foul ist, auch wenn man in fernsehbildern den eindruck hat, der spieler fällt leicht. im sinne des sports muss so eine aktion im sprint gepfiffen werden.

du warst ja nicht der einzige der die entscheidung richtig fand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen33 schrieb vor 1 Minute:

Überall anders in ö wäre das Spiel nach einen Schiedsrichter Treffer abgebrochen und am grünen Tisch bereinigt worden das ist auch mmn das einzig richtige die Geldstrafe bringen nix es ist immer seit jahren das selbe.

Und egal wo fliegen Gegenstände hinein 3:0 für das andere Team und noch mal und noch mal das möchte ich dann sehen wenn der neben mir auch nur ansatzweise zum Wurf ansetzt ......Das ist mmn die einzige richtige Vorgehensweise nach Jahren der ausreden auf Griechen ,Ungarn ,deutschen Freunden 

Die Rapidler haben ja auch angeblich die strafen was sie wegen ihren fans bezahlen müssen auch im Budget inkludiert.

Natürlich sind 50k nicht wenig geld,aber wenn man sieht was die an einem heimspiel ennehmen dann ist das relativ wenig.

Also nehmen sie es in den kauf ,das sowas passiert.

Aber wenn die mal die fantribüne sperren würde ,würde es ihnen schon weh tun.Und wenn das nicht klappt,macht man halt mal ein geisterspiel,damit es sich ganz lohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Holzhauser Trikot ein Pflichtkauf. Der Typ hat einfach die größten Balls. Wie der immer cool die Elfer in angespannten Situationen schießt, mittlerweile mein Liebling beim Verein.

Stammplatz für Prokop ist jetzt Pflicht.

AG und Serbest bitte auf die Bank, das macht momentan keinen Sinn.

Nach dem 2:0 hatte ich dieses Spiel aufgegeben. So zurückzukommen ist einfach geil. Und macht Friese das 3:2, spritz ich ab wie Peter North.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DeusAustria schrieb vor 7 Minuten:

AG und Serbest bitte auf die Bank, das macht momentan keinen Sinn.

Prokop und welche Neuverpflichtung stell ma denn statt den Beiden auf? Ich versteh grundsätzlich den Wunsch schon Serbest mal eine Pause gönnen zu wollen damit er die unerzwungenen Fehler abstellt (wobei es bis zum 2:0 wesentlich besser war imho) - aber wir haben eigentlich niemanden auf dieser Position - dass schon "irgendeiner" zB von den Amas besser sein wird ist normalerweise eher Wunschdenken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig auch was der Sonnleitner gesehen haben will. Angeblich lag die fahnenstange schon einen viertel stunde vorher am feld.

Was der alles gesehen hat-aber gut seine augen waren wahrscheinlich unterfordert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DrSaurer schrieb vor 58 Minuten:

Ich hab nicht geschrieben, dass es kein Foul war, sondern, dass es "mMn kein Foul war" ein kleiner, aber feiner Unterschied. Außerdem ist es natürlich ok, wenn es jemand anders sieht.
Ich finde ja nur so realitätsfremd-Phrasen witzig. Will man damit seine Meinung untermauern?

Realität? Pffff, wir leben alle in der Matrix. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
the dude schrieb vor 52 Minuten:

1tp0ql.jpg

Ned der erste Auftritt vom Dickerchen : Ab Minute 1:50 wirds lustig 
Der dürfte mit dem Kopf UND mit den Beinen ned der schnellste im Lande sein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe es nicht. Aber meine 85 jährige Nachbarin hat halt die Österreich abonniert. Zeitung getauscht.

Herrlich die beiliegende Sportzeitung.

In Riesenlettern am Titelblatt inkl. Jubelfoto von Schaub mit dem Balli unterm Leiberl:

Schaub-Doppelpack

Baby-Bomber trifft im Derby

Zu den Fans kaum eine Erwähnung, im Artikel der letzte Satz: Die Rapid Fans sauer, das Spiel wurde wegen Wurfgeschossen unterbrochen. Am Ergebnis änderte das aber nichts mehr.

Kranklkolumne: Gewaltbilder die keiner sehen will. Der Frust über den Ausgleich hat sich leider bei den Fans entladen. Traurig, dass gerade das Derby immer wieder von solchen Szenen überschattet wird.

Zusätzlich ein Artikel über Kayode:

FW: Der Spieler will sich verändern, wir sind dafür auch gesprächsbereit, doch wir haben noch keine Lösung gefunden. Doch nun soll den Veilchen lt. FW ein diskutierbares Angebot vorliegen. Von wem ist allerdings unklar.

Der Herr Krankl sollte nicht erwähnen immer beim Derby. Eher meistens die Rapid Fans beteiligt.

Edit: Aber vielleicht nach zu vollziehen. Die Österreich versucht die Lage zu deeskalieren um die Ultras nicht zu verärgern.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Steffi war die beste. Man hat ihm richtig die Verzeiflung über den aus der Hand gegebenen Vorsprung angesehen.

Aber mal ganz im ernst, so darf sich niemand Aufführen. Hätte das ein anderer Spieler gemacht hätte es mindestens Gelb gegeben, der Zwerg soll endlich in Pension gehen und neuer Vorsänger der UR werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Yoda schrieb vor 11 Minuten:

Ned der erste Auftritt vom Dickerchen : Ab Minute 1:50 wirds lustig 
Der dürfte mit dem Kopf UND mit den Beinen ned der schnellste im Lande sein ;-)

Was mich an dem Video am meisten irritiert:
Warum sind da Plätze im Stadion frei? Noch dazu so viele?
Das kann kein Rapid Spiel gewesen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Skank Hunt 42 schrieb vor 1 Minute:

Man hat ihm richtig die Verzeiflung über den aus der Hand gegebenen Vorsprung angesehen.

war doch zum verzweifeln :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Was mich an dem Video am meisten irritiert:
Warum sind da Plätze im Stadion frei? Noch dazu so viele?
Das kann kein Rapid Spiel gewesen sein

War fix trotzdem ausverkauft, kann bei Rapid gar nicht anders sein :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag