[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Banklwärmer
Aveiro Santos schrieb vor 53 Minuten:

Übrigens, das Serbest-Bashing mal wieder :facepalm: Der war bis zum 2:0 unser bester Mann, hat alles abgeräumt und war ballsicher wie gewohnt. Dann wird er von Westermann so ins Feuer geschickt, obwohl Auer schon angelaufen kommt und er mit dem Ball nix anfangen kann. Ossi kann da auch mehr auf den Pass spekulieren bzw. ihn besser klären. Und Foul hätte man obendrein auch geben können, war ziemlich hart an der Grenze und hätte zur Linie von Harkam gepasst.

Da waren Holzi und AG heute wesentlich schlechter und ein wichtiger Aspekt, warum wir solche Probleme hatten das Spiel zu beruhigen und defensiv ordentlich zu stehen. Aber Sündenbock brauchts halt anscheinend laufend. Und dann auch noch die Forderung Prokop für Serbest, setzt dem ganzen quasi noch die Krone auf.  :lol: 

da geht noch mehr arroganz! platz eins in der oberlehrer-hitliste muss man sich hart erarbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
TonyS schrieb vor 1 Minute:

Peinlich ist noch untertrieben.

Er ist Kapitän und steht in der Öffentlichkeit und sollte damit ein Vorbild sein. Das ist eine derartige Frechheit sich so zu verhalten, unglaublich!
Ich verlange eine Sperre und Geldstrafe für das Hurenkind.

Ganz ehrlich, hast du wir was anderes von dem Drecksverein erwartet ?
....nicht umsonst habens den Proletenruf Numero uno in ganz Österreich, und das schon seit etlichen Jahren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vozabal schrieb vor 2 Minuten:

Steffen Hofmann wie man ihn kennt. Allerdings sollte auch klar sein, dass HH generell mit seiner Gestik und Mimik am Platz kein Unschuldsengelchen ist.

In Wahrheit macht sowas doch auch ein Derby aus. Ein bisschen provozieren und sich gegenseitig anstacheln ist schon ok. 

vor allem sehr sinnvoll zuvor das spiel unterbrochen wurde weil es auf genau der seite eskaliert ist. aber stimmt schon, die hellsten kerzen auf der torte waren die grünen noch nie. und in dem fall hat HH rein gar nix gemacht. wer kann ihm schon verdenken zögerlich zum eckball zu gehen, wenn es wurfgeschosse hagelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Ok, eine Erwähnung.

Aber es klärt nicht meine Frage, wo ich dich erwähnt oder zitiert habe bei meinem Beitrag.

?

die habe ich doch schon beantwortet?

hab ja dazugesagt dass selbstverständlich nicht ohne 6 oder prokop auf der 6 spielen soll sondern dann logischerweise kadiri, rh oder grüni ins dm sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
cmburns schrieb vor 19 Minuten:

Einmal unterbrechen gibts immer.Nachdem aber danach wieder was geflogen ist, hätte man evtl. durchgreifen können, hattens aber wohl keine Eier dazu.

Das war eigentlich die die große Frechheit. Hofmann kotzt Holzhauser an und rundherum fliegen weiter Gegenstände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Das war eigentlich die die große Frechheit. Hofmann kotzt Holzhauser an und rundherum fliegen weiter Gegenstände.

ich bilde mir ein er hat ihn sogar gestoßen zu beginn der szene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

suprsam schrieb Gerade eben:

?

die habe ich doch schon beantwortet?

hab ja dazugesagt dass selbstverständlich nicht ohne 6 oder prokop auf der 6 spielen soll sondern dann logischerweise kadiri, rh oder grüni ins dm sollen.

Warum hast du gerade mich erwähnt, obwohl ich in meinem Beitrag kein Wort von dir zitiert oder dich als Person erwähnt habe, dass würde ich gerne noch wissen, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der steffen muss seinen getreuen die stange halten...

Sonst ist der nächste urlaub mit dem häuptling gleich storniert...

Der schiri hatte leider nicht den nötigen mut...sonst wäre der idiotenstadl wohl wieder komplett amok gelaufen... :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
TonyS schrieb vor 1 Minute:

Peinlich ist noch untertrieben.

Er ist Kapitän und steht in der Öffentlichkeit und sollte damit ein Vorbild sein. Das ist eine derartige Frechheit sich so zu verhalten, unglaublich!
Ich verlange eine Sperre und Geldstrafe für das Hurenkind.

Heast du Rotzpipn!

Der hat nur für eine Beruhigung der Gemüter gesorgt und dass das ganze nicht Eskaliert. 

So was braucht bei euren paar Hanseln eh keiner machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
knackwurst schrieb vor 3 Minuten:

da geht noch mehr arroganz! platz eins in der oberlehrer-hitliste muss man sich hart erarbeiten

Aveiro ist einer der wenigen User hier im Channel, deren Beiträge immer sehr lesenswert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.