[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Yoda schrieb vor 6 Minuten:

Da Piefke provoziert natürlich voll weiter, während noch immer laufend Feuerzeuge reinfliegen. Und der Ordner will wohl Mitglied bei den UR werden so wie der sich verhält.

20170806_194419.jpg

Sowas sollte für  eine Sperre reichen eigentlich. Peinlich der Kapitän. Channel 5 heisst sowas wahrscheinlich gut, wenns der Gegner gemacht hätte natürlich wiederum nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Bisasam schrieb vor 1 Minute:

Probieren wir es aus wenn ich es dir mit voller Wucht auf den Schädl fetz.

Kommt auf die Entfernung an. wenn ich es dir von ca 10m nachwerfe, spürst, wennst Glück hast, nen Windhauch. oder was glaubst was solch ein Fahnenstangerl für ein Gewicht hat ?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
cmburns schrieb Gerade eben:

Sowas sollte für  eine Sperre reichen eigentlich. Peinlich der Kapitän. Channel 5 heisst sowas wahrscheinlich gut, wenns der Gegner gemacht hätte natürlich wiederum nicht.

Der Ordner ist überhaupt die größte Frechheit.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

suprsam schrieb vor 2 Minuten:

du hast diejenigen angesprochen die prokop für serbest fordern. deshalb die antwort...aber zeig mir bitte wo ich behauptet habe dass du mich zitiert hast, bitte!

Gerne.

suprsam schrieb vor 21 Minuten:

und wegen prokop für serbest:

stellt ihr euch so? austrianer 48 ist überhaupt der beste der mir unterstellt ich meine ohne dm spielen zu lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Weshalb der glatzerte grüne Ersatzspieler, der HH provozieren wollte und das Spielfeld betreten hat, nicht Rot kassiert hat, kann mir wohl auch keiner erklären, ohne die Fußballregeln auszublenden.

vor allem hat er ihn, bei der corner-fahne gestoßen. ein ersatzspieler kommt zum ausführenden spieler unserer ecke und stößt den und es gibt nichts....ein ordner provoziert ihn mit dem ball in der hand (welch logik)...und diese beiden idioten samt schiri fordern ihn auf die ecke aus zu führen obwohl die ganze zeit über weiter feuerzeuge und co reinprasseln. das ist eig. der absolute skandal.

aja und das ganze nachdem schonmal abgebrochen wurde. das hätte strafverifiziert gehört.

Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Gerne.

 

das ist eine erwähnung deiner person und kein zitat.

bearbeitet von suprsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Kommt auf die Entfernung an. wenn ich es dir von ca 10m nachwerfe, spürst, wennst Glück hast, nen Windhauch. oder was glaubst was solch ein Fahnenstangerl für ein Gewicht hat ?? 

Eines für große Schwenkfahnen kann dich aus 10m ausser Gefecht setzen. Und dieses Stangerl war so eines. Zwar abgebrochen, aber immerhin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Yoda schrieb vor 14 Minuten:

Da Piefke provoziert natürlich voll weiter, während noch immer laufend Feuerzeuge reinfliegen. Und der Ordner will wohl Mitglied bei den UR werden so wie der sich verhält.

20170806_194419.jpg

Doppelgänger der Affen :lol: 

 

IMG_0467.JPG

IMG_0468.JPG

 

Man tausche die Bananen gegen den Ball :feier: 

Dieser Verein passt vom Vorstand bis zum letzten Fan, wie die Faust in den grünen :arsch: 

bearbeitet von Balle der Gerät

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
suprsam schrieb vor 24 Minuten:

er hat, ohne gefagt zu werden, gleich gesagt ja prokop ist gut aber hat defensiv probleme weshalb er ihn nicht von beginn an einsetzen kann. die einschränkungen die du da rausgehört hast, hab ich nicht vernommen. falls er das so gesagt hat,

Es stimmt, er hat es genau so gesagt, wie Ozzy es zitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
Yoda schrieb vor 9 Minuten:

 

20170806_194419.jpg

Steffen Hofmann wie man ihn kennt. Allerdings sollte auch klar sein, dass HH generell mit seiner Gestik und Mimik am Platz kein Unschuldsengelchen ist.

In Wahrheit macht sowas doch auch ein Derby aus. Ein bisschen provozieren und sich gegenseitig anstacheln ist schon ok. 

Unglaublich ist für mich die Reaktion von Djuricin auf Sky zu den Vorfällen (hier nachzusehen: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/nach-derby-unterbrechung-das-sagen-die-beiden-trainer/). Ein dämlicheres Statement kann man wohl kaum abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
cmburns schrieb vor 5 Minuten:

Sowas sollte für  eine Sperre reichen eigentlich. Peinlich der Kapitän. Channel 5 heisst sowas wahrscheinlich gut, wenns der Gegner gemacht hätte natürlich wiederum nicht.

Peinlich ist noch untertrieben.

Er ist Kapitän und steht in der Öffentlichkeit und sollte damit ein Vorbild sein. Das ist eine derartige Frechheit sich so zu verhalten, unglaublich!
Ich verlange eine Sperre und Geldstrafe für das Hurenkind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
VC&FC 1894 schrieb vor 15 Minuten:

Wieso steht die Steffi schon wieder weinend am Feld und wieso legt der dicke Balljunge den Ball nicht einfach zum Corner, statt dem Holzhauser einen Vortrag zu halten?

hs2.jpg

Wahrscheinlich um den "Sektor der Unvernunft" © Orf zu beruhigen:
hs1.jpg

Selbst wenn es Milliarden r-Fans gäbe und ich der einzige Austrianer im Universum wäre....
Nie habe ich auch nur eine Sekunde daran gezweifelt, mich für den richtigen Verein entschieden zu haben.

Ein gefühlter Sieg und bitte wesentlich mehr Spielminuten für Prokop.

+++++++
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.