[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Weltklassecoach

Die aussagen von schaub und die "aktion" vom hofmann (den ich eigentlich für zumindest bisschen intelligenter gehalten hätte) sind ganz stark. überhaupt hofmann, dachte zuerst der stellt sich dorthin um die fans zu beruhigen ...

was da dem mit gegenständen werfenden gesindel der rücken gestärkt, bravo! kann man echt stolz sein. ich find solche aktionen jedesmal zum schämen, wurscht von den fans welcher mannschaft das kommt. würde da echt gerne mal sehen, dass drübergefahren und das spiel abgebrochen wird. und das solange praktizieren, bis sich diese affen mal im griff haben oder nicht mehr ins stadion dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Es ist immer so gewesen und es wird immer so bleiben, dass Rapid nie irgend eine Schuld trifft, wenn was negativ ist.

bzw. ist in den augen der grünen ja nichts negatives passiert. das ist ja ansich normal was passierte. sind emotionen und bei sovielen fans gibts halt intensivere emotionen. wir sehen das alle nur falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nach-unterbrechung--rapid-vorwuerfe-an-holzhauser/

Haha... Schaub meint, Holzhausers Reaktion und der Schiedsrichter hätten die Situation provoziert.

Also zum Mitschreiben: Deren Reaktion auf hereinfliegende Feuerzeuge und Fahnenstangen, hätten... hereinfliegende Feuerzeuge und Fahnenstangen provoziert. :D

Beim ORF-Interview hat man auch so richtig gesehen, wie angepisst der Junge noch war. Das geht runter wie Öl. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Normal Gehört da ein 10 Punkte Abzug damit Mal Rapid überdenkt was sie da an Leuten haben ... Bei uns hauens drauf obwohl wir seit Jahren extrem Vorgehen gegen die eigenen Ultras. Aber es ist halt Scheiss Rapid....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Absolut grindig wie von den Schimmligen das Reinwerfen verteidigt wird. Und in Wirklichkeit ist Holzhauser schuld. Absolut grotesk. Aber witzig wie er das Kapuzineräffchen verarscht hat.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten:

bzw. ist in den augen der grünen ja nichts negatives passiert. das ist ja ansich normal was passierte. sind emotionen und bei sovielen fans gibts halt intensivere emotionen. wir sehen das alle nur falsch

Kennen wir ja schon. Nur wäre es umgekehrt (kam ja auch schon da oder dort vor) genauso aufregend für sie.

Ich sehe es einfach nicht ein, wenn ein Spieler der meine Farben vertritt den Eckball nicht treten kann weil Sachen rein fliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Westside schrieb vor 1 Minute:

ein peinlicher Auftritt eines Erwachsenen live im TV der für sich selbst steht bzw für den dümmsten lächerlichsten Auftritt den man je mitverfolgen durfte...

Eine Schande für den Sport

that sums it up

Geil, wie Holzhauser gar nicht darauf reagiert hat und ihn dumm da stehen hat lassen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
outside7 schrieb vor 1 Minute:

that sums it up

Geil, wie Holzhauser gar nicht darauf reagiert hat und ihn dumm da stehen hat lassen. :D

Hat sicher seinen grinser aufgesetzt :lol:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zum Spiel: Danke Dominik! Was für ein geiler Auftritt :heart:

Davor war´s leider abermals ein Offenbarungseid. Offensiv harmlos, weil der Knipser fehlt und das Mittelfeld zu behäbig nachrückt. Tajouri war in HZ 1 als Antreiber allein gelassen und noch mehr als das Beste aus den Gegebenheiten gemacht.

Friese von Beginn an ist keine Option. Als Joker ist er wertvoll, heute die beste Defensiv-Kraft der Grünen.

Die Grünen, die im übrigen ein recht schwacher Gegner waren. Im Abschluß unfähig, defensiv mit einfachsten Mitteln zu bespielen. Wenn man Ihnen dann aber 60 Minuten lang die Chancen selbst auflegt, darf man sich über den Rückstand nicht wundern und ein paar Minuten lang hatte ich das Gefühl, wir würden uns noch eine Packung abholen.

Westermann war in Zypern super. Heute war er an Gegentreffer 1, im Verbund mit dem schwachen Filipovic, mit schuldig. Gegentreffer 2 hat er hauptverantwortlich verschuldet. In dieser Situation darf er Serbest nie und nimmer anspielen.

Holzhauser muß alleine für´s Elfern auf´s Feld. War davor 70 Minuten lang auch sehr schwach.

Ich freue mich über die Schlußphase (vor der Unterbrechung), kann aber den erschreckenden Auftritt davor auch nicht recht vergessen.

"Abseits vom Spiel":

Harkam (war das wirklich DER Harkam?) hätte eigentlich eine tolle Leistung geboten, aber 2 grobe Fehler gemacht. Gut, der erste tut uns nicht weh. Muß man aber auch erst mal übersehen und die Aufregung über den nicht gegebenen Elfer kann ich noch verstehen.

Sein 2. wiegt aber eigentlich schwerer. Dieses Spiel ist abzubrechen! Was muß erst wieder passieren, bis endlich die Reißleine gezogen wird? Eine Stange auf dem Spielfeld sollte vollkommen ausreichen. Abbruch, Strafverifizierung, saftige Geldstrafe. Punkt. Anders ist dem nicht beizukommen.

Und wenn er schon wieder anpfeift. Es fliegen wieder Gegenstände. Das Hofmädchen als Ersatzmandl hat auf dem Spielfeld nichts zu suchen. Der Ordner pöbelt unseren Spieler an. Abmarsch, zurück in die Kabine.

So sind und bleiben wir eine Bananenliga. Uns sollte bitte auch keiner ernst nehmen. Das macht alles nur noch schlimmer.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.