[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Weltklassekicker

 

forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Hofmann :lol:

Man hat wiedermal gesehen, dass die grünen eine sonderstellung haben, sich daheim einfach alles erlauben können. Was bitte hat ein ERSATZSPIELER da bei der corner-aktion zu suchen?????? Was hat der Ordner in der szene zu suchen???  

Fassen wir zusammen: Unsportlichkeit zum ² vom Block Unvernunft; der mit einer Unterbrechung belohnt wird sowie einer weiteren Verunsicherung unserer Spieler vor einem Eckball.

Ich wünsche mir eine Strafverifizierung auf 3:0, anders verstehen sie es einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Tulbing schrieb vor 1 Minute:

Heast du Rotzpipn!

Der hat nur für eine Beruhigung der Gemüter gesorgt und dass das ganze nicht Eskaliert. 

So was braucht bei euren paar Hanseln eh keiner machen!

Musste schmunzeln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Warum hast du gerade mich erwähnt, obwohl ich in meinem Beitrag kein Wort von dir zitiert oder dich als Person erwähnt habe, dass würde ich gerne noch wissen, bitte.

ich habe versucht, allen die dieses selbe argument hervorgebracht haben (dass es ja unmöglich ist dass prokop für serbest spielt) , gemeinsam zu antworten und dich habe ich explizit erwähnt weil du es noch falscher verstanden hast als die anderen und unterstllt hast dass leute die prokop für serbest fordern, wollen dass man ohne 6 spielt. und das war die krönung dieser komentare ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tulbing schrieb vor 2 Minuten:

Heast du Rotzpipn!

Der hat nur für eine Beruhigung der Gemüter gesorgt und dass das ganze nicht Eskaliert. 

So was braucht bei euren paar Hanseln eh keiner machen!

Da wurde wohl doch jemand von einer fahnenstange getroffen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tulbing schrieb vor 1 Minute:

Heast du Rotzpipn!

Der hat nur für eine Beruhigung der Gemüter gesorgt und dass das ganze nicht Eskaliert. 

So was braucht bei euren paar Hanseln eh keiner machen!

in dem er unberechtigterweise das spielfeld betritt einen gegenspieler gegenüber unsportliches verhalten an den tag legt - das ist für dich deeskalation? naja im westen wiens tickt vieles anders - oder eben gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Tulbing schrieb vor 3 Minuten:

Heast du Rotzpipn!

Der hat nur für eine Beruhigung der Gemüter gesorgt und dass das ganze nicht Eskaliert. 

So was braucht bei euren paar Hanseln eh keiner machen!

Warum wird sowas bei uns nicht Postwendend gelöscht wie in allen anderen Channels wenn provoziert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
VC&FC 1894 schrieb vor 25 Minuten:

 und wieso legt der dicke Balljunge den Ball nicht einfach zum Corner, statt dem Holzhauser einen Vortrag zu halten?

hs2.jpg

Wer is der Blade überhaupt?
Was hat der am Feld zu suchen?
Ich gehe davon aus die Bundesliga wird das klären. 
Oder darf ab nun jeder aufs Feld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.