[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
cmburns schrieb vor 17 Minuten:

Nein, so einen Ball kannst locker irgendwohin verarbeiten - Serbest verstolpert ihn und verliert ihn dann. HW geb ich da vielleicht  1%, weil er schon wissen sollte, wie die Kollegen derzeit Bälle stoppen.

Sehe ich anders, weil er schon sieht, dass Serbest von hinten angelaufen wird. So einen Ball dann trotzdem zu spielen ist mitten vor dem eigenen Tor völlig - sorry - hirnbefreit, weil der Spieler, der den Ball kriegt, dann mal auf jeden Fall mal - vor dem eigenen Tor - in Bedrängnis ist. Wenn er (HW) ihn rechts rausspielt, passiert gar nichts. Und diese dämliche Herumspielerei hinten geht mir schon sonst wo hin - weil sie völlig unnötig ist.

Die einzige Verarbeitungsoption wäre ein Rückpass gewesen - den hat er versucht. Zweite Option das Tribünendach, weil HW ja auch aufgerückt ist.

Wobei Aveiro recht hat - habe es mir nochmal angesehen. Wie der Ospurkersdorfer Serbest umrempelt, das ist schon äußerst grenzwertig.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wieso steht die Steffi schon wieder weinend am Feld und wieso legt der dicke Balljunge den Ball nicht einfach zum Corner, statt dem Holzhauser einen Vortrag zu halten?

hs2.jpg

Wahrscheinlich um den "Sektor der Unvernunft" © Orf zu beruhigen:
hs1.jpg

Selbst wenn es Milliarden r-Fans gäbe und ich der einzige Austrianer im Universum wäre....
Nie habe ich auch nur eine Sekunde daran gezweifelt, mich für den richtigen Verein entschieden zu haben.

Ein gefühlter Sieg und bitte wesentlich mehr Spielminuten für Prokop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Da Piefke provoziert natürlich voll weiter, während noch immer laufend Feuerzeuge reinfliegen. Und der Ordner will wohl Mitglied bei den UR werden so wie der sich verhält.

20170806_194419.jpg

bearbeitet von Yoda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten:

Kann man bitte diese elendslangen Beiträge unterlassen. In der Kürze liegt die Würze. Müssen ja net unbedingt nur einzeiler sein. 

Gusch jetzt!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kurz genug? :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Normalerweise gehört Djuricin nach seiner grenzdebilen Aussage zur Rechenschaft gezogen seitens der Bundesliga.Sich hin zu stellen nach duiesen Vorfällen von diesem asozialen Gesindel und zu sagen "Dass gehört zum Fussball dazu" ist ein Kniefall UND ein Freibrief für diese grenzdebielen Affen !!!!!

Genau gehört Hofmann nachträglich gesperrt für unsportliches Verhalten gegenüber des Gegners,Gott sei Dank hat Holzhauser da seine Nerven bewahrt,denn eigentlich gehört Hofmann für diese Aktion eine aufs Maul.....

Hoffe die Bundesliga regiert jetzt endlich darauf (was ihre Gott verdammte Pflicht ist ) und Rapid bekommt MINDESTENS eine saftige Geldstrafe,angemessen wäre zumindest Stadionsperre für 1 Spiel !!!!

Unglaublich wie man sich in Hütteldorf seitens des Vereins  vor diesen asozialen Gesindel anscheißt......einfach zum kotzen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Yoda schrieb vor 2 Minuten:

Da Piefke provoziert natürlich voll weiter, während noch immer laufend Feuerzeuge reinfliegen. Und der Ordner will wohl Mitglied bei den UR werden so wie der sich verhält.

20170806_194419.jpg

Haha solche scheißkreaturen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten:

Im Endeffekt ists eh geil. Der Hofmann gibt sich live im TV der Lächerlichkeit preis. :laugh:

Nur leider ist er so Dumm das er dies nicht mal bemerkt, der uns Sonnleitner können Hand in Hand gehen.

 

Das Spiel war wenigstens nicht langweilig, ich hab nach dem 2:0 eigentlich nicht mehr mit dem X gerechnet, umso mehr fühlt sich das X wie ein Sieg an. Prokop beim kicken zuzusehen bringt bei mir jedes mal eine Erektion hervor, ich hoffe das er endlich mal die Chance auf 90 Minuten bekommt, ich denke das wäre jetzt genau das was der Bub brauchen würde.

 

Zu den Affen ausn BW braucht man eigentlich nicht viel sagen, bin gespannt wanns da mal endlich eine Strafe gibt die sich gewaschen hat, solche Seuchenvögel, unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Wie gesagt - gab spiele wo 20 so fahnenstangln runtergerasselt sind und nix war...... so ein plastikstangl ist mmn auch nix lebensgefährliches

Probieren wir es aus wenn ich es dir mit voller Wucht auf den Schädl fetz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

OK,...

Zeig mir bitte, wo ich dich zitiert habe, bitte!

du hast diejenigen angesprochen die prokop für serbest fordern. deshalb die antwort...aber zeig mir bitte wo ich behauptet habe dass du mich zitiert hast, bitte!

culixo schrieb vor 3 Minuten:

Sehe ich anders, weil er schon sieht, dass Serbest von hinten angelaufen wird. So einen Ball dann trotzdem zu spielen ist mitten vor dem eigenen Tor völlig - sorry - hirnbefreit, weil der Spieler, der den Ball kriegt, ist dann mal auf jeden Fall - vor dem eigenen Tor - in Bedrängnis ist. Wenn er (HW) ihn rechts rausspielt, passiert gar nichts. Und diese dämliche Herumspielerei hinten geht mir schon sonst wo hin - weil sie völlig unnötig ist.

Die einzige Verarbeitungsoption wäre ein Rückpass gewesen - den hat er versucht. Zweite Option das Tribünendach, weil HW ja auch aufgerückt ist.

Wobei Aveiro recht hat - habe es mir nochmal angesehen. Wie der Ospurkersdorfer Serbest umrempelt, das ist schon äußerst grenzwertig.

der ball war also..deiner meinung...für einen spieler mit ausreichend klasse um bei einer austria zu spielen...unmöglich zu verarbeiten?

solche bälle muss ein 6er ohne gröbere probleme verarbeiten können....er kann ja direkt zurück passen wenn er meint es geht sich nicht aus. spielintelligenz 0. und übersicht bräuchte man auch.

ihr könnt ihn ja verteidigen aber bitte nicht mit solch schwachen argumenten...die auch nicht richtiger werden wenn man sie 30 mal wiederholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.