thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 4. August 2017 J.E schrieb vor 1 Stunde: Ezio schrieb vor 2 Stunden: Laut pk spielt kayode nicht, bis jetzt 1000 tickets weg, ansonsten keine besonderen Infos gibt's auch was neues? Wir werden eine ganz andere Austria zu sehen bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerviola Anfänger Geschrieben 4. August 2017 thebodi schrieb vor 10 Minuten: Wir werden eine ganz andere Austria zu sehen bekommen. das glaube Ich auch !!! Derbysieg !!!!!!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 4. August 2017 Man muss sie mögen, die Standard Sportredaktion 322. Wiener Derby Rapid vs. Austria Pfarrwiese Rapid 0 : 0 Austria Florian Vetter vor 2 Stunden derStandard.at-Tipp: Raphael Holzhauser kickt wie einst Schneckerl Prohaska. Gegen Rapid reicht das trotzdem. Mit einem 2:1-Sieg verlässt die Austria den Tabellenkeller. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. August 2017 Also jetzt grad die pressekonferenz vor dem derby gesehen-also viele fragen sind ja wirklich zum . Fragen wie: ''Neymar,wchselte grade zu PSG für die summe 222 mio.Was sagen sie dazu'' Fink zu Wohlfahrt-willst du was dazu sagen? Wohlfahrt-Am Sonntag is derby ,Neymar innteressiert mi net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. August 2017 was hättens fragen sollen? Aufstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. August 2017 J.E schrieb vor 5 Minuten: was hättens fragen sollen? Aufstellung? Okay ,dann warst du derjenige der die frage gestellt hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. August 2017 Okay ,dann warst du derjenige der die frage gestellt hatnein überhaupt nicht, afoch nachdenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. August 2017 kingpacco schrieb vor 42 Minuten: Also jetzt grad die pressekonferenz vor dem derby gesehen-also viele fragen sind ja wirklich zum . Fragen wie: ''Neymar,wchselte grade zu PSG für die summe 222 mio.Was sagen sie dazu'' Fink zu Wohlfahrt-willst du was dazu sagen? Wohlfahrt-Am Sonntag is derby ,Neymar innteressiert mi net Hat schon einen Grund, warum ich mir keine PK's mehr ansehe. J.E schrieb vor 36 Minuten: was hättens fragen sollen? Aufstellung? Eventuell Fragen zum Derby, zur Mannschaft..., wären von mir mal zwei Vorschläge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) Martin Lang ist der Schlimmste. Brandl, Ottawa, Klöbl gehen ja gerade noch, aber Lang ist unausstehlich. bearbeitet 4. August 2017 von Lewis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. August 2017 Ich denke mir oft wenn ich eine ich als Journalist die möglichkeit habe eine frage zu stellen,dann stelle ich eine frage ,die nicht einfach nur mit ja oder nein beantwortet wird. Sondern versuche mit einer frage soviele informationen zu bekommen wie möglich. Dann werden fragen gestellt,die schon vor 10 sek beantwortet wird. Also dann fragt man sich schon was in deren köpfen vorgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 4. August 2017 ogal4ever schrieb vor 5 Stunden: und ganz wichtig: den Schiri. Alexander Harkam Andreas Witschnigg Gerald Bauernfeind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 5. August 2017 0:0 , erste rote für Westermann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. August 2017 1-3 niederlage - bei der roten schließ ich mich dem capo an, obwohl ich nicht sicher bin ob es hw18 trifft - ev könnten wir auch einen elfer fressen.... wird bitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: 1-3 niederlage - bei der roten schließ ich mich dem capo an, obwohl ich nicht sicher bin ob es hw18 trifft - ev könnten wir auch einen elfer fressen.... wird bitter weil's iwie. so passend zu Deinem Avatar ist → Tipp: 3:2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. August 2017 mazunte schrieb Gerade eben: weil's iwie. so passend zu Deinem Avatar ist → Tipp: 3:2 Könnte schwer werden wenn die Ultras nach einem schnellen 0:2 Rückstand die Geduld verlieren um auf die weiteren 3 Tore zu warten und den Drang verspüren den Rasen zu strapazieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts