Lewis

[VOR]SK Rapid - FK Austria Wien

311 Beiträge in diesem Thema

Ich sag's gleich. Ich gehe von einer Niederlage aus.

Warum?

1. Weil wir am Mittwoch im EC aufsteigen und nicht zwei positive Ergebnisse hintereinander haben werden. 

2. Nicht weil Rapid so gut ist, sondern wir eine Formkrise haben.

3. Weil die Medien endlich von der Grünen Auferstehung schreiben müssen und von der violetten Krise.

4. Weil ich nicht im Ausland bin.

 

Ich bitte euch jetzt schon, trotzdem die Nerven zu behalten. 3 Runden mit 0 Punkten sind orsch, aber nicht aussichtslos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner Prognose (bis auf den Mr Mecki Aussetzer) sind wird voll auf Kurs. 

Zitteraufstieg am Mittwoch und gegen die Gebetsbrüder sind wir voll in der Saison angekommen. 

PS:

Kayode wird das als neues Kelly's Maskottchen verpflichtet, hat somit endlich seinen Transfer und darf die nächste 3 Jahre Popcorn und Erdnusslocken  im Purkersdorfer Gewächshaus verkaufen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wir uns in den letzten Derbys relativ gut präsentiert haben und im derby auch ganz eigene Gesetze gelten..... ist dieses Spiel total schwer einzuschätzen. Hoffe auf 3 Punkte und eine Siegesserie in weiterer Folge :D

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Vorstädter können und werden nicht so defensiv auftreten wie Sturm gestern. Dadurch werden wir auch mehr Platz bekommen und so zu Chancen kommen. Wichtig wird sein so lange wie möglich hinten die Null zu halten und vorne eiskalt zu sein im Abschluss. Hoffe die Burschen holen sich auf Zypern Selbstvertrauen.

Wir sind im Moment am Boden. Ein Derby ist der beste Zeitpunkt um wieder aufzustehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss gewonnen, darf auf gar keinen Fall verloren werden.

Sollte der Larry wieder mal Lust und Laune auf ein kleines Kickerl haben darf er sich gerne melden. Es werden dringend Leute gesucht die für uns auflaufen wollen am Sonntag. FW hat es bisher leider nicht geschafft genug Leute in den Kader zu bringen die uns konkurrenzfähig machen siehe gestrige Ersatzbank.

Also Larry, gib dir einen Ruck. Du kannst es schaffen dich für 90 Minuten zu motivieren. Ich glaub an dich! :support: 

Ausser natürlich die neiche Wohnlandschaft wird daheim geliefert wie oben angemerkt. Dann wären die Prioritäten natürlich ganz klar verteilt und man kann nix daran ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.