[VOR]SK Rapid - FK Austria Wien


Lewis

Recommended Posts

ASB-Legende
Der Spielmacher schrieb vor 5 Stunden:

Warum haben die Rapidspieler mehr Druck als wir ? Wir haben 0 Punkte, die haben 4...

Ganz einfach, alle Grünen erwarten sich von der Mannschaft einen (klaren?) Sieg, ist ja ähnlich wie vor einem Jahr im ersten Heimderby bei denen. Bei einem Derby ist die Tabelle wurscht, mehr oder weniger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 6 Minuten:

Ganz einfach, alle Grünen erwarten sich von der Mannschaft einen (klaren?) Sieg, ist ja ähnlich wie vor einem Jahr im ersten Heimderby bei denen.

Nur das ein Sieg von ihnen, auf grund unserer Leistungen bisher, keine Utopie ist. Sie sind auch nicht gut, aber sollten wir morgen nicht anders auftreten als zuletzt, wird es schwer, trotz meiner Wette:)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
hope and glory schrieb vor 18 Minuten:

Nur das ein Sieg von ihnen, auf grund unserer Leistungen bisher, keine Utopie ist. Sie sind auch nicht gut, aber sollten wir morgen nicht anders auftreten als zuletzt, wird es schwer, trotz meiner Wette:)

Normalerweise bin ich vor einem Spiel IMMER optimistisch eingestellt.

Nur zur Zeit nagen aufgrund der bisher gezeigten "Leistungen" (oder besser gesagt nicht-Leistungen) leise Zweifel an mir ob das morgen nicht ne kräftige Klatsche geben wird. 

Natürlich habe ich im Hinterkopf dass gerade jetzt die Veilchen überraschen werden, und in diesem Spiel aus ihrer Unform finden.

Und um die derzeitige Situation schönzureden (was natürlich nicht fehlen darf ;) )

Mir ist es lieber wir gehen als Aussenseiter ins Derby, anstatt als Favorit (um gerade dann zu enttäuschen) 

So können mich die Veilchen nur positiv überraschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten:

Mir ist es lieber wir gehen als Aussenseiter ins Derby, anstatt als Favorit (um gerade dann zu enttäuschen) 

So können mich die Veilchen nur positiv überraschen. 

Na endlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

--------------------------------------Hadzikic---------------------------------------

Larsen-----------Westermann---------------Filipovic--------Salamon-------------------------Holzhauser----Grünwald/Kadiri----------------

De Paula------------------------------------------------------------------Pires

----------------------------------------------Prokop------------------------------------

---------------------------------------Monschein--------------------------------------

 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Ganz einfach, alle Grünen erwarten sich von der Mannschaft einen (klaren?) Sieg, ist ja ähnlich wie vor einem Jahr im ersten Heimderby bei denen. Bei einem Derby ist die Tabelle wurscht, mehr oder weniger...

Aha. Mit 0 Punkten und Tabellenletzter hat man also weniger Druck als mit 4 Punkten als Tabellenzweiter. Ne, is klar... :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gerade gesehen ich bin 2ter in der Tippliga, also wohl das Veilchen mit der allergrösten Ahnung! Ich sag euch dann morgen nach dem Spiel ob mein Tipp gestimmt hat:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
cmburns schrieb vor 3 Minuten:

Gerade gesehen ich bin 2ter in der Tippliga, also wohl das Veilchen mit der allergrösten Ahnung! Ich sag euch dann morgen nach dem Spiel ob mein Tipp gestimmt hat:D

 

Wer führt? Charly von Flyeralarm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.