[VOR]SK Rapid - FK Austria Wien


Lewis

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich bin auch nicht sehr zuversichtlich...aber man weiß nie. Derby hat eigene Gesetze und die Grünen glauben sowieso, daß sie Meister werden. Also werden sie offensiv spielen und wir können ihnen den Nerv ziehen und Konter fahren....

Nur fehlen die 2 besten Konterspieler (Venuto und Larry)...also muß die Sandra den Hattrick machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin auch nicht sehr zuversichtlich...aber man weiß nie. Derby hat eigene Gesetze und die Grünen glauben sowieso, daß sie Meister werden. Also werden sie offensiv spielen und wir können ihnen den Nerv ziehen und Konter fahren....

Nur fehlen die 2 besten Konterspieler (Venuto und Larry)...also muß die Sandra den Hattrick machen

Bis vor einem Monat dachten oder hofften wir das auch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Chemical neighborhood schrieb Gerade eben:

Bis vor einem Monat dachten oder hofften wir das auch. :D

Hoffen tu ich das jedes Jahr, aber daran glauben nicht.
Ausserdem sind erst zwei Runden gespielt, da ist die Meisterschaft nur entschieden, wenn Rapid mal beide Spiele gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
DrSaurer schrieb vor 50 Minuten:

Das hat doch keine Logik!
Wir haben scheisse gespielt, trotzdem gewonnen. DAS muss man erst mal schaffen. Also muss man sich auch vor Rapid nicht fürchten.

 

Dein Wort in Gottes Ohr,natürlich würde ich mich über einen Sieg am Sonntag riesig freuen,aber eine Niederlage in der jetzigen Form wäre für mich persönlich keine Überraschung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violaheart schrieb vor einer Stunde:

Normalerweise hoffe ich vor jedem Spiel auf ein positives Ergebniss,aber nach dem gestrigen Spiel wäre alles andere als eine Niederlage eine Überraschung.So extrem verunsichert und fehleranfällig....dasd bekommst in 3 Tagen nicht aus den Beinen und aus dem Kopf dazu ein Tormann der in den letzten Spielen regelmäßig zumindest ein Tor verschuldet hat....wird wohl eine bittere Derbyniederlage :(

Eigentlich gerade aufgrund dieser ganzen negativen Vorzeichen ein aufgelegter souveräner Derbysieg. Rising Austria Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Bin sogar relativ optimistisch. Die Medien jubeln die Grünlinge hoch, wir sind spielerisch schwerst in der Kistn, aber....mit diesem Gruselkick gestern sind wir dennoch weitergekommen. Kein Mensch erwartet was von uns.

Und das Derby hat eigene Gesetze.......

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

"fast haargenau" hat was. Wie "ungefähr 13,44cm".

Damit ist gemeint, dass alleine wir den Ausgang des Spiels bestimmen werden. Und wir sind am Boden. Sind dilettantisch. 

Daher wird das so "zirka genau" kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Lewis schrieb Gerade eben:

Damit ist gemeint, dass alleine wir den Ausgang des Spiels bestimmen werden. Und wir sind am Boden. Sind dilettantisch. 

Daher wird das so "zirka genau" kommen. 

Mir war schon klar was Du meinst, fand das "fast haargenau" nur witzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Chemical neighborhood schrieb vor 10 Stunden:

Ez win. Der Mannschaft geht der Knoten auf und jeder ist 110% motiviert. Ich glaube daran. 

Ich denke, mit Knoten aufgehen oder Knopf platzen hat die Sache nichts zu tun. Sondern mit  zu vielen halbgaren Besetzungen, tiefer sitzenden Verunsicherungen und möglicherweise auch mit Trainingssteuerung, wie irgendwo schon erwähnt. 

 

Bei letzterem kann man vielleicht auf kontinuierliche Verbesserung hoffen, die Anfangsphase gestern war immerhin etwas flotter. Die eklatanten Peinlichkeiten von der 45sten an waren halt wieder extrem ernüchternd und das üble "Abwarten und die Fehler der Gegner nutzen".

 

Bei uns ist das dann halt Abwarten und die Fehler selber machen. Oder im konkreten Fall gestern, den Fehler des Schiri nutzen. So eine Möglichkeit wird uns in Hütchendorf aber nicht geboten werden. Wer pfeift?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das wird echt ein lustiges Derby...entweder wir gehen komplett unter oder wir überraschen mit 100% anderer Spielweise die Grünen und gewinnen...fad wirds sicher nicht...ich wär derzeit mit allem außer einer Niederlage schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

nachdem angesagt niederlagen in derbys kaum je eintreten, werden wir fix 3 punkte holen. zudem perfektes umfeld um sich selbst aus der krise zu holen. charaktertest 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

nachdem angesagt niederlagen in derbys kaum je eintreten, werden wir fix 3 punkte holen. zudem perfektes umfeld um sich selbst aus der krise zu holen. charaktertest 

der wievielte angekündigte Charaktertest in diesem Jahr wäre das dann? Der 5te? ;)

Ich seh das normalerweise auch so wie du aber diesmal hab ich echt ein ungutes Gefühl so wie wir drauf sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.