[VOR]SK Rapid - FK Austria Wien


Lewis

Recommended Posts

HUJILU schrieb vor 28 Minuten:

ganz ganz mieses Gefühl 

Sagen wir so, mein Gefühl ist weitaus schlechter als bei den Awaysiegen in ihrer Höhle. 

ABER mMn täuscht die Tabelle. Sie waren beim 2:2 daheim gg. Mburg genauso wenig berauschend wie beim Sieg in Stp. 

Versuchen hinten die Null zu halten und über Pires und Monschein Nadelstiche setzen und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich glaube halt noch immer dass wir offensiv vielleicht zu schwach und kreativ sein könnten. Mit Kayode hatten wir immer einen Spieler der immer gut für ein Tor war. Chance von Rapid abgewehrt, Ball auf Kayode geschlagen und das könnts schon sein. Venuto detto. Mit Pires und Monschein sind wir zwar weit von schlecht entfernt, aber Monschein braucht glaube ich noch Zeit.

Muss halt Friesenbichler wieder eins machen. :)

hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

 

Kann ich mir schon vorstellen. Wir waren ja bei unseren beiden Siegen, trotz schlechter Zahlen, fast immer voll im Awayblock.

Das stimmt natürlich. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz ganz mieses Gefühl 

Wird vergehen sobald du mit mir ein Bieri am Karlsplatz trinkst. Glg
Ich glaube halt noch immer dass wir offensiv vielleicht zu schwach und kreativ sein könnten. Mit Kayode hatten wir immer einen Spieler der immer gut für ein Tor war. Chance von Rapid abgewehrt, Ball auf Kayode geschlagen und das könnts schon sein. Venuto detto. Mit Pires und Monschein sind wir zwar weit von schlecht entfernt, aber Monschein braucht glaube ich noch Zeit.

Muss halt Friesenbichler wieder eins machen. default_smile.gif

Das stimmt natürlich. default_smile.gif

Monschein muss und wird halt morgen liefern. Bissl positiver wenn ich bitten darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

1. Spiel diese Saison vor Ort für mich. Erwartung = Null
Gefühlt habe ich uns unter Fink noch nicht so schlecht gesehen. Danke die Glücksfee müsste uns schon hold sein, um einen Sieg zu holen. Wüsste nicht, warum uns der Knoten genau dieses WE platzen sollte...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Spiel diese Saison vor Ort für mich. Erwartung = Null
Gefühlt habe ich uns unter Fink noch nicht so schlecht gesehen. Danke die Glücksfee müsste uns schon hold sein, um einen Sieg zu holen. Wüsste nicht, warum uns der Knoten genau dieses WE platzen sollte...
 

Weil es regnen wird und wir diese Saison noch kein Spiel bei Regen verloren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Haben die Rapidspieler, denke ich! Sie sind mehr als sonst unter Druck und wie sie damit umgehen, wissen wir aus der vergangenen Saison. Ein Unentschieden ist das mindeste, was ich mir erwarte. ;-)

Warum haben die Rapidspieler mehr Druck als wir ? Wir haben 0 Punkte, die haben 4...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 42 Minuten:
ufo05 schrieb vor 43 Minuten:
1. Spiel diese Saison vor Ort für mich. Erwartung = Null
Gefühlt habe ich uns unter Fink noch nicht so schlecht gesehen. Danke die Glücksfee müsste uns schon hold sein, um einen Sieg zu holen. Wüsste nicht, warum uns der Knoten genau dieses WE platzen sollte...
 
 

Weil es regnen wird und wir diese Saison noch kein Spiel bei Regen verloren haben.

Gewonnen schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So wie wir die letzten Spiele gespielt haben, fürchte ich auch, dass die Grünen gewinnen. Aber dennoch kann einiges passieren.

Gegen Altach hat es extrem schlecht begonnen (2 Abseitstore, Glückshammer,ersten beiden Aktionen drinnen...und man hat gesehen, was die mit 100% Willen schaffen können gegen Gent, und gg uns waren sie genauso motiviert....)

Gegen Sturm ebenso jeder Konter drinnen, dazu noch haben wir versucht offensiv zu spielen, wie gg Limassol daheim und sind ausgekontert worden

In Limassol brandheisse Stimmung, Unterbrechung usw...seltsames Spiel mit groben (gröbsten!!) Patzern...dennoch nicht gekippt

Und die Grünen brauchen sich nicht so viel einbilden (2-2 daheim gg SVM und ein 4-1 gegen ein desolates chaotisches St Pölten)

Btw werden wir morgen eine andere Taktik spielen, als bisher...mal schauen, wenn wieder viel gegen uns läuft, dann gibt's eine aufs Dach, wenn nicht ist alles drinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 26 Minuten:

So wie wir die letzten Spiele gespielt haben, fürchte ich auch, dass die Grünen gewinnen. Aber dennoch kann einiges passieren.

Gegen Altach hat es extrem schlecht begonnen (2 Abseitstore, Glückshammer,ersten beiden Aktionen drinnen...und man hat gesehen, was die mit 100% Willen schaffen können gegen Gent, und gg uns waren sie genauso motiviert....)

Gegen Sturm ebenso jeder Konter drinnen, dazu noch haben wir versucht offensiv zu spielen, wie gg Limassol daheim und sind ausgekontert worden

In Limassol brandheisse Stimmung, Unterbrechung usw...seltsames Spiel mit groben (gröbsten!!) Patzern...dennoch nicht gekippt

Und die Grünen brauchen sich nicht so viel einbilden (2-2 daheim gg SVM und ein 4-1 gegen ein desolates chaotisches St Pölten)

Btw werden wir morgen eine andere Taktik spielen, als bisher...mal schauen, wenn wieder viel gegen uns läuft, dann gibt's eine aufs Dach, wenn nicht ist alles drinnen

Auf die andere Taktik bin ich gespannt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Der Spielmacher schrieb vor 2 Stunden:

Warum haben die Rapidspieler mehr Druck als wir ? Wir haben 0 Punkte, die haben 4...

Weil Rapdi in jedes Spiel als Favorit geht. Auch wenn der Gegner Real oder Barca heißen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.