[VOR]SK Rapid - FK Austria Wien


Lewis

Recommended Posts

AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Könnte schwer werden wenn die Ultras nach einem schnellen 0:2 Rückstand die Geduld verlieren um auf die weiteren 3 Tore zu warten und den Drang verspüren den Rasen zu strapazieren. :D

Aber aber ein so altes Süppchen muss man doch nicht aufwärmen, zumal derzeit überhaupt kein Grund besteht, wenn ich mir so die Tabön anschau ... :p Hoffe auf ein rassiges Derby und keinen lauen Sommerkick ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb vor 1 Minute:

Aber aber ein so altes Süppchen muss man doch nicht aufwärmen, zumal derzeit überhaupt kein Grund besteht, wenn ich mir so die Tabön anschau ... :p Hoffe auf ein rassiges Derby und keinen lauen Sommerkick ;)

Also wenn das Derby unsere Spieler jetzt nicht motiviert mal Vollgas zu geben, dann weiß ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Also wenn das Derby unsere Spieler jetzt nicht motiviert mal Vollgas zu geben, dann weiß ich auch nicht.

Natürlich! Aber halt schon recht oft das Gegenteil erlebt und das natürlich hüben wie drüben ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
mazunte schrieb vor 5 Minuten:

Aber aber ein so altes Süppchen muss man doch nicht aufwärmen, zumal derzeit überhaupt kein Grund besteht, wenn ich mir so die Tabön anschau ... :p Hoffe auf ein rassiges Derby und keinen lauen Sommerkick ;)

Ähnlich wie voriges Jahr wo man gegen Ried fulminant gestartet ist und für die besten Fans der Welt die Mission 33 nur noch Formsache war...... und wie es für die Grünlinge geendet hat bleibt nicht nur uns Veilchen lebhaft in Erinnerung....:laugh: :laugh:

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb Gerade eben:

Natürlich! Aber halt schon recht oft das Gegenteil erlebt und das natürlich hüben wie drüben ..

Aber wir brauchen die 3 Punkte mehr. Liegt ja auch in eurem Sinne den RB-Jäger Nr. 1 zu unterstützen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violaheart schrieb vor 2 Stunden:

Ähnlich wie voriges Jahr wo man gegen Ried fulminant gestartet ist und für die besten Fans der Welt die Mission 33 nur noch Formsache war...... und wie es für die Grünlinge geendet hat bleibt uns Veilchen lebhaft in Erinnerung....:laugh: :laugh:

Des merk i ma und heb mir dass dann für den Sonntag Abend auf :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
mazunte schrieb Gerade eben:

Des merk i ma und heb mir dass dann für den Sonntag Abend auf :RiedWachler:

und..weiter? Egal wie dieses Derby am Ende ausgeht,die letzte Saison ging in die Geschichte ein und außerdem,was macht Rapid eigentlich am Donnerstag?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violaheart schrieb vor 2 Stunden:

und..weiter? Egal wie dieses Derby am Ende ausgeht,die letzte Saison ging in die Geschichte ein und außerdem,was macht Rapid eigentlich am Donnerstag?

 

Mah über Geschichte reden, ja ja da seid ihr Weltklasse ;) Im übrigen, nimm ned alles so Bierernst;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
mazunte schrieb Gerade eben:

Mah über Geschichte reden, ja ja da seid ihr Weltklasse ;) Im übrigen, nimm ned alles so Bierernst;

Ich trinke kein Bier und wer ist Ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
mazunte schrieb vor 20 Minuten:

ich :p

Wenn schon einer Ernst heißt....:x :augenbrauen:

Sooo,klinke mich aus der Diskussion nun aus,gehe Rad fahren,man muss sich ja in meinem Alter fit halten....:clap:

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.