[VOR]SK Rapid - FK Austria Wien


Lewis

Recommended Posts

zurzeit ist Rapid zu favorisieren-eben weil wir so einen topfen spielen.

Aber grade jetzt wäre es für die Austria auch typisch so eine Partie als Initialzündung zu nutzen,um so aus der Krise zu kommen

Wenn wir nicht verlieren, gewinnen wir.
Es kann aber auch unentschieden ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Maenny schrieb vor 2 Stunden:

... Präsident Wolfgang Katzian bedankte sich an Bord des Charterflugs bei den mitgereisten Fans, sagte: „Gratulation an die Mannschaft zum Aufstieg ins Play-off. Davor wartet aber noch ein besonders wichtiges Match am Sonntag. Derby ist Derby. Da brauchen wir alle Veilchen im Stadion. Jeden Einzelnen. Großer Dank an jeden für die Unterstützung. Es ist keine Selbstverständlichkeit, so tolle Fans zu haben.“

Karten für das Derby am Sonntag sind diesmal nicht nur bis Freitag, sondern bis Samstag, 13:00 Uhr, im GET VIOLETT Megastore erhältlich! Bezahlen könnt ihr sowohl in bar als auch mit Bankomat- oder Kreditkarte. Am Sonntag gibt es keine Derby-Karten mehr.


fk-austria.at

Guter Schritt vom Verein, man sieht dass man ja doch kann. Karten bis Samstag und mit Bankomat :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Chemical neighborhood schrieb vor 14 Minuten:

Guter Schritt vom Verein, man sieht dass man ja doch kann. Karten bis Samstag und mit Bankomat :super:

Das heißt, alle die noch keine Karte haben sollten sich eine kaufen, damit der Verein auch merkt das sich solche Schritte auszahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
MagicWeudl schrieb vor 7 Minuten:

Jeder der sich bis jetzt keine Karte geholt hat, wird sie sich womöglich auch bis Samstag nicht mehr holen.

Nein das stimmt so nicht. Ich wohn in der Nähe vom Horr, und hol sie mir erst am Freitag. :D

Normalerweise hab ich sie nach 1, 2 Tagen schon, weiß nicht was los ist.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde:

Wenn wir nicht verlieren, gewinnen wir.
Es kann aber auch unentschieden ausgehen.

Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster, aber ich glaube Du wirst Recht behalten.

MagicWeudl schrieb vor 35 Minuten:

Jeder der sich bis jetzt keine Karte geholt hat, wird sie sich womöglich auch bis Samstag nicht mehr holen.

Jo, auf mich trifft das zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Just 4 info:

Laut unserer Homepage auf Facebook stehen wir zur Zeit bei knapp über 1000 verkauften Tickets.... Da geht noch viel mehr leute.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 33 Minuten:
Ezio schrieb vor 42 Minuten:
Just 4 info:

Laut unserer Homepage auf Facebook stehen wir zur Zeit bei knapp über 1000 verkauften Tickets.... Da geht noch viel mehr leute.... 
 

wie viele gäbs?

2600

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Lewis schrieb vor 27 Minuten:

Warum schaut man sich freiwillig eine Niederlage an und zahlt sogar noch dafür?

Wie wärs wenn du dann gleich dein Abo verbrennst und den TV nie mehr aufdrehst wenn wir spielen? Was ist das für eine Einstellung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Chemical neighborhood schrieb vor 3 Minuten:

Wie wärs wenn du dann gleich dein Abo verbrennst und den TV nie mehr aufdrehst wenn wir spielen? Was ist das für eine Einstellung? 

Du glaubst aber nicht wirklich dass wir am Sonntag nur einen Funken Chance haben? Jetzt ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Du glaubst aber nicht wirklich dass wir am Sonntag nur einen Funken Chance haben? Jetzt ehrlich.

und das ist ein Grund, seiner Mannschaft nicht zuzusehen, eine erwartbare Niederlage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.