[VOR]SK Rapid - FK Austria Wien


Lewis

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Wir spielen zwar einen richtigen gruselkick, aber haben hier überhaupt diejenigen die unseren Untergang prophezeien auch nur ein einziges Spiel der Grünen gesehen? Der Sieg gegen Pölten täuscht gewaltig, die sind zwar etwas stabiler und souveräner als wir aber mit Fußball hat ihr Spiel ebenso nichts am Hut 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Ezio schrieb vor 4 Minuten:

Wir spielen zwar einen richtigen gruselkick, aber haben hier überhaupt diejenigen die unseren Untergang prophezeien auch nur ein einziges Spiel der Grünen gesehen? Der Sieg gegen Pölten täuscht gewaltig, die sind zwar etwas stabiler und souveräner als wir aber mit Fußball hat ihr Spiel ebenso nichts am Hut 

 

Stimmt, ich hab zwar nur die Highlights gesehen aber beim Stand von 1:2 hätten sie genauso gut das 2:2 bekommen können. Anstatt sich das 1:3 durch ein Eigentor schießen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich sags euch, ich freu mich auf Sonntag! Vor Rapdi hab ich nach deren beiden Partien in der Liga und der Partie im Cup genau null Federn und wir haben die Chance mit einem Derbysieg wieder zurück in die Spur zu finden!

Gemma, nächster Derbysieg im Gewächshaus!:violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rushfeldt_91 schrieb vor 3 Stunden:

Es ist ganz einfach,zeigen unsere Herren was sie können sehen die rapidler keine Kugel,denn wir sind auf jeder Position besser besetzt.Sind unsere lauffaul und unkonzentriert dann gibts eine aufn Hut. Zumindestens sollte der Aufstieg ein wenig Selbstvertrauen geben und zeigen,dass doch nicht alles gegen uns läuft.Vor allem von Grünwald erwarte ich mir im Derby eine Steigerung.Er muss voran gehen.

Hm, im Tor momentan eher nicht besser, im DM sind wir vermutlich die Schlechtesten in der BL, auch im ZM/ OM ist auch noch Luft, der knapp vor der Pensionierung stehende Hofmann bringt momentan warsch mehr als AG, Schwab detto...

Überheblichkeit ist keine Angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Unglaublich diese Hosenscheiße Mentalität. Was passiert euch denn schon großartig wenn ihr mal Positiv denkt? Hab ihr echt Angst davor das ihr enttäuscht werdet? Es ist und bleibt nur ein Fußballspiel, das sollte ( wenn überhaupt ) eine Enttäuschung sein die jeder wie nix wegstecken sollte, so er auch nur ein bisschen Selbstbewusstsein hätte.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Der Spielmacher schrieb vor 2 Minuten:

Hm, im Tor momentan eher nicht besser, im DM sind wir vermutlich die Schlechtesten in der BL, auch im ZM/ OM ist auch noch Luft, der knapp vor der Pensionierung stehende Hofmann bringt momentan warsch mehr als AG, Schwab detto...

Überheblichkeit ist keine Angesagt.

Ich red gar nicht von der aktuellen Verfassung.Es geht mir rein darum,dass wenn unsere Spieler wirklich das zeigen was sie können sie überall besser sind.Auch wenn ein Grünwald voll am Sand ist oder ein Serbest erschreckend spielt.Rufen Sie ihr Potential ab dann sind sie sehr wohl die technisch besseren Spieler als ein Hofmann oder Schwab. Natürlich gibt es keine Anzeichen dafür,dass sie jetzt von 0 auf 100 gehen innerhalb von ein paar Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auch im Frühjahr sah sich die grüne Gemeinde vor dem Spiel klar im Vorteil. Am Ende gab' s einen Derbysieg, der souveräner nicht hätte sein können. Sehe nicht, warum das Sonntag nicht wieder gelingen könnte. Wir Fans können jedenfalls das unsere dazu beitragen: Eine starke violette Kurve einbringen, die Mannschaft spüren lassen, dass wir 100 Prozent hinter ihr stehen und dass das Derby für uns besondere Bedeutung hat. Also sollten wir das tun, was auch die Mannschaft braucht - uns mental pushen und auf einen Sieg einschwören! Dann wird es auch unser aller Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
hope and glory schrieb Gerade eben:

Derbyniederlage schmerzt schon oder Niederlage in Q3 hätte auch weh getan.

Ich habe auch nicht gesagt das Niederlagen nicht schmerzen :) Aber egal, ich werde es halt nie verstehen warum man ausschließlich im Vorfeld immer von einer Niederlage ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chemical neighborhood schrieb vor 4 Minuten:

Freitag ist der letzte Tag für Derbykarten, oder?

 

Wetter sollte auch passen, auch wenn das sowieso egal sein sollte..

Karten kriegst du auch am Samstag bis 13 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

... Präsident Wolfgang Katzian bedankte sich an Bord des Charterflugs bei den mitgereisten Fans, sagte: „Gratulation an die Mannschaft zum Aufstieg ins Play-off. Davor wartet aber noch ein besonders wichtiges Match am Sonntag. Derby ist Derby. Da brauchen wir alle Veilchen im Stadion. Jeden Einzelnen. Großer Dank an jeden für die Unterstützung. Es ist keine Selbstverständlichkeit, so tolle Fans zu haben.“

Karten für das Derby am Sonntag sind diesmal nicht nur bis Freitag, sondern bis Samstag, 13:00 Uhr, im GET VIOLETT Megastore erhältlich! Bezahlen könnt ihr sowohl in bar als auch mit Bankomat- oder Kreditkarte. Am Sonntag gibt es keine Derby-Karten mehr.


fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.