Lewis Austrianer Geschrieben 3. August 2017 J.E schrieb vor 4 Minuten: Lewis schrieb vor 6 Minuten: Du glaubst aber nicht wirklich dass wir am Sonntag nur einen Funken Chance haben? Jetzt ehrlich. und das ist ein Grund, seiner Mannschaft nicht zuzusehen, eine erwartbare Niederlage? Meine Nerven danken es mir immer wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. August 2017 16:30 bleibt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 Owls schrieb vor 13 Minuten: 16:30 bleibt Gsd! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2017 Wayne Rapdi. Europapokal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 3. August 2017 ogal4ever schrieb vor 6 Stunden: Derbygesetze beachten. Gültig seit 1911. Gewinnt immer die Mannschaft, die grad anständig im oasch ist. Wenn nicht jetzt, wann dann? Wenn ich an unsere 2 Auswärtrssiege in der Vorstadt denke da waren wir nicht im oasch sondern eigentlich Favorit also stimmts so nicht ganz oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. August 2017 Long schrieb vor 4 Stunden: Wenn ich an unsere 2 Auswärtrssiege in der Vorstadt denke da waren wir nicht im oasch sondern eigentlich Favorit also stimmts so nicht ganz oder? Rapdi ist in der höhle gegen JEDEN gegner Favorit!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2017 Lewis schrieb vor 12 Stunden: Warum schaut man sich freiwillig eine Niederlage an und zahlt sogar noch dafür? Pfosten ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. August 2017 Lewis schrieb vor 13 Stunden: Du glaubst aber nicht wirklich dass wir am Sonntag nur einen Funken Chance haben? Jetzt ehrlich. Doch glaube ich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. August 2017 clemens1911 schrieb vor 2 Stunden: Pfosten ! Vollpfosten. Bleib wenigstens bei der Wahrheit bitte. Chemical neighborhood schrieb vor 1 Stunde: Doch glaube ich Ich bewundere diese optimistische Einstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skank Hunt 42 Stammspieler Geschrieben 4. August 2017 Lewis schrieb vor 15 Stunden: Warum schaut man sich freiwillig eine Niederlage an und zahlt sogar noch dafür? Also bisschen mehr Vertrauen in Fink und das Team sollten wir schon haben. Stellt euch vor die Mannschaft geht mit so einer Einstellung ins Spiel.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 4. August 2017 Gibts eigentlich Public Viewing für die 3 Millionen Fans die keine Tickets mehr bekommen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2017 Laut pk spielt kayode nicht, bis jetzt 1000 tickets weg, ansonsten keine besonderen Infos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. August 2017 Laut pk spielt kayode nicht, bis jetzt 1000 tickets weg, ansonsten keine besonderen Infos gibt's auch was neues? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2017 J.E schrieb Gerade eben: Ezio schrieb vor 11 Minuten: Laut pk spielt kayode nicht, bis jetzt 1000 tickets weg, ansonsten keine besonderen Infos gibt's auch was neues? Njet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 4. August 2017 ogal4ever schrieb vor 36 Minuten: Mein Gott, ich bieg mir ja nur meine kleine Welt zurecht! Puuh, bei der Stimmung hier wärs ja wahrscheinlich gscheiter, wir rufen bei der BL an und sagen gleich , dass wir nicht antreten, weil eh keine Chance. 0:3 Strafverifizierung und ein paar Experten hier können endlich wieder halbwegs schlafen. Kann mich noch an kaum ein Derby erinnern, wo die Tabelle oder die Form oder die besseren Spieler das Ergebnis hauptsächlich beeinflusst hätte. Da gehts um Typen, den Spielverlauf, Glück, Chancenauswertung, und ganz wichtig: den Schiri. Fällt mir jetzt auch kaum eines ein, das eine wirklich eindeutige Sache war, meistens eine Hundspartie mit einem glücklichen Sieger und zwei Roten. Zu Stronach-Zeiten waren wir qualitätsmässig aber mind. 3x besser und trotzdem wars meist durchwachsen. In St.Pölten hams gewonnen?-Haben wir letztes jahr einmal auch, so wie der Rest der hirschenliga. Haallooo, die spielen immer noch mit der selben Truppe wie letztes Jahr, da gibts kan neuen Hugo Maradona der dich im Alleingang zlegt. Ich geb ja zu, wir sind im Moment ein bisserl, na sagma, schlecht, von mir aus auch ehrlich mies, aber das ist ja jetzt wahrlich kein Hinderungsgrund. Da fährt man hin, ins schönste Stadion Ös (oder auch der Welt, glaub lt. Kurier), zu den bestesten und meistesten Fans Ös (o.a.d.W.), lässt sich von der faszinierenden positiven Stimmung dort elektrisieren und dann gibt man mind. 97 min. lang 110%, fährt heim und feiert den schönsten Sieg des Jahres. Alles andere ist primär (um hier auch dem Gegner Respekt zu zollen). (Und falls es dann doch anders kommt versteck ich mich halt wieder mal zwei wochen lang im Keller, wär jetzt auch keine Premiere.) 100% Zustimmung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts