LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2017 Hutz schrieb vor 7 Minuten: 5892 danke iderf schrieb vor 6 Minuten: War es klares Abeits? knapp aber doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Juli 2017 iderf schrieb Gerade eben: War es klares Abeits? Knapp, aber es war Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. Juli 2017 ? - Fußball ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juli 2017 (bearbeitet) Bumm, da fehlt leider noch sehr sehr viel! Einfache situationen klappen nicht, die leichtfüßigkeit u vor allem das tempo fehlen komplett die flügel, serbest, filipovic u friese sah ich heute sehr sehr schwach - AG verbessert, stryger u martschinko ebenfalls bei den besseren - hw18 räumt alles ab u ist bei ruhenden bällen immer wieder gefährlich mit drin.... mondi hatte keine einzige aktion ddp hat entsprochen wie ich finde..... Es wartet noch viel viel arbeit ..... bearbeitet 27. Juli 2017 von forzaviola84 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2017 Das Beste heute war das 0:0. Die Formkurve zeigt immer noch nicht nach oben. Für mich völlig unverständlich da die Mannschaft fast zusammen geblieben ist und eigentlich "eingespielt" sein sollte. Fink für mich auch in der Kritik. Er wechselt für mich eindeutig zu spät bzw. sollte er auch in der Startelf mal rotieren und anderen Spielern die Chance geben sich zu beweisen. In Zypern sollte Monschein beginnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Juli 2017 vamp_ire schrieb vor 4 Minuten: Frag mich was passiert ist gegenüber zur Vorsaison.... Wir sind weit weit entfernt Wir haben noch im Vorjahr nur selten besser gespielt. Nur der Ball halt halt irgendwie trotzdem immer ins Tor gefunden. Aber spielerisch weder besser noch schlechter als über weite Strecken 2016/17. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juli 2017 hope and glory schrieb Gerade eben: In Zypern sollte Monschein beginnen. In Zypern sollte Kayode beginnen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 27. Juli 2017 Die bisherigen Leistungen lassen eigentlich nur den Schluss zu dass die Mannschaft das Trainingslager im Schweizerhaus verbracht hat.Wie man so auftreten kann ist mir absolut Schleierhaft.So harmlos war unsere Offensive schon lange nicht mehr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antares Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Juli 2017 Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute: Ähm, wo waren die guten Minuten in Ebreichsdorf, Altach und heute ? Hast eh recht. Mittlerweile hat man halt den Eindruck, es ist gut wenn's mal halbwegs normal läuft und man nicht einen Bock nach dem andern schießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 27. Juli 2017 3. Pflichtspiel 3. Spiel ohne Kampfgeist, Einsatz etc. Es fehlt Kayode unter anderem . Die Deffensive schwach wie schon die letzten Jahre nur das jetzt auch die Offensive schwächer ist. Ich hoffe FW und MK werden jetzt nochmal am Transfermarkt tätitg wenn nicht seh ich schwarz für die Saison könnte für uns so ungemütlich werden wie für die Grünen letzte Saison wenn nicht bald ein Wunder geschieht. Mit so einer Leistung verlieren wir am Sonntag gegen Sturm und gegen die Grünen nächste Woche. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2017 Scheißts euch ned an...beim Rückspiel wird man eine ganz andere Austria sehn...eine in Orange 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2017 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Wir haben noch im Vorjahr nur selten besser gespielt. Nur der Ball halt halt irgendwie trotzdem immer ins Tor gefunden. Aber spielerisch weder besser noch schlechter als über weite Strecken 2016/17. Red keinen Bullshit pedo. Wie erwartet wird das eine ähnlich knappe Geschichte wie letzte Saison in Q3. HZ eins verschlafen, Pires muss den Sitzer halt machen. Wir sind aber die bessere Elf, werden nächste Woche aufsteigen. Westermann bester Mann! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2017 Feine Partie. So sollte man eigentlich Meister werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Juli 2017 Fink betont in jedem Satz wie lange er schon Trainer ist und was er alles kann. Aber auf konkrete Fragen konkret antworten ist irgendwie nicht so recht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2017 300 Minuten gespielt und noch immer kein einziges Tor geschossen (das Elfern nehme ich jetzt einmal aus). Bin ja schon gespannt, wer als erstes treffen wird. Und in welchem Monat das sein wird? Ernüchternder Saisonauftakt. Wenigstens noch nirgends ausgeschieden, noch hat man sich also nichts verbaut. Glaube aber nicht, daß wir heuer Salzburg fordern werden. Sicher bin ich mir nur, daß man mit der bisherigen Torausbeute nicht viele Spiele gewinnen wird. HW nach allem bisher gesehenen eine Bereicherung. Friesenbichler dafür vollkommen ungefährlich, von Monschein habe ich auch noch nicht viel gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts