[N]FK Austria Wien - AEL Limassol 0:0


Hutz

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

So leid es mir tut, aber das war schon wieder einfach nur verdammt schlecht. Keine Idee im Spiel, keine Bewegung, zum Teil katastrophale Fehler, Wahnsinn.

 

Keine Ahnung was los ist, aber es muss raschest eine deutliche Steigerung her, sonst sehe ich schwarz. Am Sonntag Sturm, kommende Woche das Rückspiel auf Zypern und danach das Derby. Ohne wirklich erkennbarer Steigerung wird das wirklich nix, und wir wären bereits im August in einer richtigen Krise.

 

300 Minuten ohne einem Tor sprechen eigentlich Bände. Und da waren 120 Minuten gegen Ebreichsdorf dabei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Styria schrieb vor 6 Minuten:

Wichtig war kein Gegentor. 

Ihr packt das schon noch!

Danke für die aufmunternden Worte. Sollte man sich allerdings nicht SOFORT um 100% steigern, packen eir das fix nicht. Mit so "Leistungen" wie heuer von uns bisher, gewinnst in der BuLi 0 und in Q3 auch gg. keine Zyprioten. Da kannst du dir sicher sein. Das ist viel zu wenig. Sollten wir uns nicht steigern, wirst du einen gemütlichen Sonntag haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Leistung war schwach, aber wir haben eine bessere Ausgangssituation als Sturm, Daheim kein Gegentor bekommen. Ich denke dass ein Tor den Knopf bei den Spielern im Kopf lösen könnte und dann alles leichter funktioniert als jetzt. Fink hat sicher vorgegeben kein Gegentor zu bekommen, das haben sie geschafft.

Sonntag ein schnelles Tor und dann geht die Saison erst richtig los...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Van Basti schrieb Gerade eben:

Die Leistung war schwach, aber wir haben eine bessere Ausgangssituation als Sturm, Daheim kein Gegentor bekommen. Ich denke dass ein Tor den Knopf bei den Spielern im Kopf lösen könnte und dann alles leichter funktioniert als jetzt. Fink hat sicher vorgegeben kein Gegentor zu bekommen, das haben sie geschafft.

Sonntag ein schnelles Tor und dann geht die Saison erst richtig los...

Ich wünschte du hast recht. Nach dem bisher Gesehenen fehlt mir leider der Glaube an eine rasche Besserung. Ich würde ja nicht so "sudern", wenn sie sich den Arsch aufreissen würden, Chancen herausspielen und Pech im Abschluss hätten. Die Leistung ist aber komplett der Wahnsinn. Das ist viel, viel zu wenig im Moment. Da kann es mMn gar nicht so schnell bergauf gehen wenn so viel fehlt. Ich hoffe ich irre mich, sehe uns aber bald in der Krise. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

Ich wünschte du hast recht. Nach dem bisher Gesehenen fehlt mir leider der Glaube an eine rasche Besserung. Ich würde ja nicht so "sudern", wenn sie sich den Arsch aufreissen würden, Chancen herausspielen und Pech im Abschluss hätten. Die Leistung ist aber komplett der Wahnsinn. Das ist viel, viel zu wenig im Moment. Da kann es mMn gar nicht so schnell bergauf gehen wenn so viel fehlt. Ich hoffe ich irre mich, sehe uns aber bald in der Krise. Leider.

Les gerade das Buch über Peter Stöger, der Podolski zu Köln nicht holen wollte da er alles (Teamspirit, etc.) überstrahlt hätte, vielleicht ist dies auch wegen Westermann so, dass sich die anderen denken warum sollen wir rennen, beißen etc. wenn er eh so Super ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Ezio schrieb vor 7 Stunden:

Man ist immer nur so gut wies der Gegner zulässt. 

Dir ist aber schon bewusst, dass unsere bisherigen Gegner Ebreichsdorf, Altach und Limassol geheißen haben und dein Satz daher eine sinnentleerte Plattitüde ist?

 

Veilchen33 schrieb vor 6 Stunden:

Stürmerproblem wenn kayode geht was so sein wird brauchen wir unbedingt einen 1er stürmer

Selbst nach gestern sehe ich das nicht als unsere größte Baustelle. Wesentlich schlimmer ist das Fehlen eines technisch starken, dynamischen und schnellen OM statt Grünwald, damit aus dem Spiel auch durch die Mitte sowas wie Gefahr entstehen kann und eines 6er der die Position so spielt wie es notwendig ist.

Klar ist aber, dass man nicht einfach so weiterspielen kann, als wäre Kayode noch da (in 8 von 10 Fällen den Ball vordreschen und zusehen wie er Verteidiger und Tormann anläuft und mit seinem Tempo nervös macht) und das Spiel an den Stürmer anpassen muss. Da ist die Intelligenz des Trainers und der Spieler gefragt.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
Van Basti schrieb vor 20 Minuten:

Les gerade das Buch über Peter Stöger, der Podolski zu Köln nicht holen wollte da er alles (Teamspirit, etc.) überstrahlt hätte, vielleicht ist dies auch wegen Westermann so, dass sich die anderen denken warum sollen wir rennen, beißen etc. wenn er eh so Super ist.

Westermann mit Poldi zu vergleichen der noch dazu in Köln eine Legende ist und auch sonst in Deutschland vor allem medial für sehr viel RemmiDemmi sorgt ist schon ein wenig .... kühn! :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
cap0 schrieb vor 2 Minuten:

Westermann mit Poldi zu vergleichen der noch dazu in Köln eine Legende ist und auch sonst in Deutschland vor allem medial für sehr viel RemmiDemmi sorgt ist schon ein wenig .... kühn! :feier: 

Ich verglich nicht Westermann mit Poldi sondern die Situation und medial bzw. auch hier im Forum war schon lange Zeit nur die Rede von Westermann und sonst nichts, beim ORF und Sky ist auch Westermann Nr.1 für Interviews etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
Van Basti schrieb Gerade eben:

Ich verglich nicht Westermann mit Poldi sondern die Situation und medial bzw. auch hier im Forum war schon lange Zeit nur die Rede von Westermann und sonst nichts, beim ORF und Sky ist auch Westermann Nr.1 für Interviews etc.

Gestern war er die Nr1 weil er über weite Strecken bis auf die ersten 10min der beste Mann am Platz war.

Medial wird gerade im Sommerloch natürlich alles zerpflückt.
Da Westermann wenn man so will heuer wohl (leider) unser Königstransfer ist und noch dazu nicht ganz unumstritten was seine Leistungen der letzten Stationen betrifft liegt hier ein gewisser Fokus drauf.  Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich sowas auf die Mannschaft auswirkt. 
Da müsste schon intern etwas vorgefallen sein im Zusammenhang mit dem Westermann Transfer und der Rottl "Nichtverlängerung" seines Vertrags damit sowas aufs Team abfärbt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

mir hat weder gestern noch in Altach Serbest gut gefallen, verliert viel zu oft den Ball (vor allem einige Male leichtsinnig) und damit wir unser Spiel nach vorne vom Aufbau her schon viel weniger flüssig und schnell. Eventuell wäre es mal eine Überlegung Khadiri als 6er aufzustellen und Serbest eine Nachdenkpause zu geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Heute geht es mir schon etwas besser mit diesem Unentschieden. Ich weiß nicht warum, aber ich glaube die Mannschaft wird sich wirklich in den nächsten Begegnungen ordentlich steigern. Vielleicht liegt es an der harten Vorbereitung?  Aber klar ist auch, wir brauchen noch ein oder zwei Spieler für die KM. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bin grundsätzlich alles andere als ein Schönredner, eher genau das Gegenteil. Habe jedoch nie und nimmer den Zweifel gehabt die letzten Spiele das wir in einer Krise sind, ich denke da eigentlich die komplette Mannschaft außer Kayode zusammengeblieben ist und man weiß! das sie fussball spielen kann. Man erinnere sich an letzte Saison die EL Spielen gegen Trnava, wo man zu Hause sogar verlor und auswärts erst spät den Ausgleich schaffte. Gegen Rosenborg hats dann an Worten wie "wir scheiden zu 100% aus" gehagelt!! Schließlich haben wir dann eine Bomben Leistung abgeliefert..... Da muss es nur einmal klick machen und das werkl wird wieder laufen. Fink richtet das schon 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

"Doch zu Beginn der Saison ist man eben nicht hundertprozentig da. Ich denke, dass wir am Sonntag (gegen Sturm Graz, Anm.) schon eine bessere Elf sehen werden als heute."

 

Das kann sich doch keiner mehr anhören was Fink schwafelt, meint er das echt ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieso haben wir dann letzte Saison zu Beginn zumindest in der MS besser gespielt ? Wurde heuer anders trainiert an Kayode alleine liegts sicher nicht das wir so eine ... spielen derzeit . 300 Minuten ohne ein Tor ist ein Armutszeugnis und müsste alle Alarmglocken schrillen lassen bei Fink und Wohlfahrt bin gespannt wann die endlich draufkommen und handeln noch ist es Zeit. Und wenn wir wirklich kein Geld für neue Spieler haben ist das ein Armutszeugnis in meinen Augen. Da wird sich ein eventueller ausländischer Sponsor nicht freuen wenn er wirklich kommen sollte und es sich vielleicht doch nochmal anders überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.