[CL-Quali, 3. Runde] HNK Rijeka - FC Salzburg


Recommended Posts

schreibt ...

Endlich mal Anstoß zur Champions League Zeit! 

Ich wünsche mir nur eines: Endlich einen soliden Beginn. Ich hab immer das Auswärtsspiel in Malmö im Kopf, wo man mit der Führung aus dem Heimmatch ab der ersten Minute wie ein Haufen verliebter 12-jähriger Mädchen vor dem ersten Kuss herumgetorkelt ist. 

Ich will einfach von Anfang an den Eindruck haben, dass da Männer auf dem Platz stehen, die sich nicht vor lauter Respekt, Druck oder was auch immer anschei%%en.

Dann kommt aus meiner Sicht der Rest von selbst und man gewinnt unspektakulär mit 0:2.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

viele haben sich ja gewunschen, dass wenn wir auscheiden, zumindest klar unterlegen sein sollen.
so geht es mir überhaupt nicht.

wenn die so spielen wie in der 1.Hz bei uns dann dreh ich durch!!!
Ich will unsere Junges, Kämpfen und Beissen sehen und alles dafür geben um zu gewinnen.
sollten wir dann trotzdem ausscheiden, hab ich zumindest das gefühlt, dass wir alles versucht haben.
ein kompletter Untergang weil niemand richtig spielt würd mich richtig ankotzen.

Anpfiff um 20:45Uhr. 
komme um 18Uhr von der Arbeit heim.
damn bis zum Spiel werd ich vor nervosität schon 5 Halbe intuss haben :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Einsteiger schrieb vor einer Stunde:

ich träum ja Gott sei Dank nie von Fußball. Hatte aber letzte Nacht einen Traum in dem (beim Stand von 1:1) Wolf in der letzten Minute allein aufs Tor zieht und den Ball mit Hilfe der Stange ins linke Eck schiebt und wir somit 2:1 gewinnen. :augenbrauen:

Amen!!! :papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 11 Minuten:

Dieses Mal sind die Quoten auf Rijeka gar nicht so interessant. Da zahlt sich das Wetten ja nicht mal wirklich aus :davinci:

2,3 auf Sieg Rijeka, 2,9 auf Sieg von uns. 

Weiterkommen: 1,65 auf Rijeka, 2,1 auf uns. (sind allesamt Quoten von Tipico)

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten:

2,3 auf Sieg Rijeka, 2,9 auf Sieg von uns. 

Weiterkommen: 1,65 auf Rijeka, 2,1 auf uns. (sind allesamt Quoten von Tipico)

In Prozenten sind das, den Hausanteil weggerechnet, genau 56 zu 44 für den Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:

Dieses Mal sind die Quoten auf Rijeka gar nicht so interessant. Da zahlt sich das Wetten ja nicht mal wirklich aus :davinci:

Naja liegt halt daran, dass wir nicht Favorit sind nach dem Hinspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

Mein Tipp: 2:0 für Rijeka.

Aber danach schaffen wir es trotzdem in die EL-Gruppenphase.

Ich denke zwar nicht, dass wir heute verlieren, aber beim zweiten Punkt gebe ich dir vollkommen Recht. Irgendwie kommt mir vor, dass wir ein Ausscheiden heuer besser verkraften können, als in den letzten Jahren und die Mannschaft gefestigter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Spiderman schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke zwar nicht, dass wir heute verlieren, aber beim zweiten Punkt gebe ich dir vollkommen Recht. Irgendwie kommt mir vor, dass wir ein Ausscheiden heuer besser verkraften können, als in den letzten Jahren und die Mannschaft gefestigter ist.

Das Gefühl hab ich auch. Das größere Problem mit dem Ausscheiden haben bestimmt die Medien (bzw. deren Freude daran) und die Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GIZM0 schrieb Gerade eben:

Das Gefühl hab ich auch. Das größere Problem mit dem Ausscheiden haben bestimmt die Medien (bzw. deren Freude daran) und die Fans.

Wir können´s den Medien ja sowieso nicht recht machen. Wenn wir in die CL kommen und dann gegen Top-Teams untergehen, kommen wir ja auch nicht gut weg. Da nehm ich lieber die EL mit Chancen aufs Überstehen der Gruppenphase. Das bringt den Spielern und den Fans mehr. Eine CL-reife Mannschaft haben wir derzeit einfach nicht, das muss man ganz klar sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.