[CL-Quali, 3. Runde] HNK Rijeka - FC Salzburg


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

Wuschal hat den INT Thread eröffnet, Wuschal hat jetzt noch den Thread eröffnet, alle Schweizer sind zum Erstenmal nicht mehr da, die Unglück brachten, der HSV wünscht uns Glück, Detlef fängt an zu tippen etc. also mehr Hokuspokus geht ja nicht mehr. 

Jetzt darf der Türk nur kein AKP Anhänger sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Moonsson schrieb vor 3 Minuten:

1000 auf Aufstieg Rijeka? :feiervinci:

Gulden vielleicht. :v:

 

Nein im Ernst:

hab die beiden Cup-Duelle gegen uns getippt und hat funktioniert. Warum nicht international. :D

Mitchell schrieb vor 4 Minuten:

Wuschal hat den INT Thread eröffnet, Wuschal hat jetzt noch den Thread eröffnet, alle Schweizer sind zum Erstenmal nicht mehr da, die Unglück brachten, der HSV wünscht uns Glück, Detlef fängt an zu tippen etc. also mehr Hokuspokus geht ja nicht mehr. 

Dabbur kam von der Schweiz zu uns :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Eins ist sicher; Wenn es dieses Jahr wieder nichts wird, braucht man mit der ganzen "Zauberei" nächstes Jahr überhaupt nicht beginnen. :davinci: Dann kann uns nur mehr der liebe Gott in die CL befördern. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mitchell schrieb vor 16 Minuten:

Eins ist sicher; Wenn es dieses Jahr wieder nichts wird, braucht man mit der ganzen "Zauberei" nächstes Jahr überhaupt nicht beginnen. :davinci: Dann kann uns nur mehr der liebe Gott in die CL befördern. :davinci:

Oder wir stellen die YL Mannschaft auf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Mitchell schrieb vor einer Stunde:

Wuschal hat den INT Thread eröffnet, Wuschal hat jetzt noch den Thread eröffnet, alle Schweizer sind zum Erstenmal nicht mehr da, die Unglück brachten, der HSV wünscht uns Glück, Detlef fängt an zu tippen etc. also mehr Hokuspokus geht ja nicht mehr. 

... und sogar ich sag wir packens!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

nachdem ich letztes Jahr schon Dinamo erfolgreich verschrien hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
forza_azzurri schrieb vor 17 Stunden:

Und Einsteiger, was sagst du jetzt dazu...?! :happy:

ich träum ja Gott sei Dank nie von Fußball. Hatte aber letzte Nacht einen Traum in dem (beim Stand von 1:1) Wolf in der letzten Minute allein aufs Tor zieht und den Ball mit Hilfe der Stange ins linke Eck schiebt und wir somit 2:1 gewinnen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FORZA RBS
Einsteiger schrieb vor 5 Minuten:

ich träum ja Gott sei Dank nie von Fußball. Hatte aber letzte Nacht einen Traum in dem (beim Stand von 1:1) Wolf in der letzten Minute allein aufs Tor zieht und den Ball mit Hilfe der Stange ins linke Eck schiebt und wir somit 2:1 gewinnen. :augenbrauen:

Alter...dann kannst mich aber einliefern...

Ich hoffe das wir nicht nach dem Spiel sagen müssen, die Chancen (GROSSCHANCEN) waren da wennst die machst wären wir im Playoff...:confused: Das ist meine Befürchtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.