[CL-Quali, 3. Runde] HNK Rijeka - FC Salzburg


Recommended Posts

Postinho
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Hauptsache, wir hauen die Nerven nicht weg. Selbst bei 2:0 Rückstand. Alles ist aufholbar

Seh ich auch so. Spielverlauf ist mir sowas von egal, sollen wir halt nach 70 min 2:0 hinten sein, wenn wir dann trotzdem weiter kommen. Wie oft hat es zwischenzeitlich schon gut ausgesehen, am Ende aber ein "leider nein"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barracuda schrieb vor 13 Minuten:

Seh ich auch so. Spielverlauf ist mir sowas von egal, sollen wir halt nach 70 min 2:0 hinten sein, wenn wir dann trotzdem weiter kommen. Wie oft hat es zwischenzeitlich schon gut ausgesehen, am Ende aber ein "leider nein"?

Das ist leider nur ein Teil der Wahrheit. Wir sind auch schon nach schlechten Hinspiel-Ergebnissen rausgeflogen, von daher ist auch das wieder nur ein Argument nach dem Prinzip Hoffnung, aber mehr auch nicht. Ich denke da an die Spiele gegen die beiden israelischen Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patz026 schrieb Gerade eben:

Wenn wir nach 70 mins 2:0 hinten sind wie sollen wir dann in20 mins 2 Tore schießen? Oo

Alles oder nichts spielen bedeutet, den Kopf auszuschalten und das ist mit Sicherheit kein Nachteil bei vielen Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiderman schrieb Gerade eben:

Alles oder nichts spielen bedeutet, den Kopf auszuschalten und das ist mit Sicherheit kein Nachteil bei vielen Spielern.

Das mit dem Kopf abschalten, wäre vielleicht bei einigen unserer Spieler von Anpfiff weg eine gute Idee, damit sie gar nicht zum Nerveln kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Das mit dem Kopf abschalten, wäre vielleicht bei einigen unserer Spieler von Anpfiff weg eine gute Idee, damit sie gar nicht zum Nerveln kommen.

Deswegen ist es vielleicht gar nicht schlecht, dass wir mit Anpfiff quasi ausgeschieden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das kroatische fernsehen überträgt es sicher auch und wird in Italien wohl auch zu empfangen sein, oder nicht?

 

sorry... überlesen...

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

 

Dretti65 schrieb vor 23 Minuten:

Kann man das Spiel von Italien aus irgendwo sehen? Livestream? HRT und ORF kann ich nicht empfangen!

glatze schrieb vor 5 Minuten:

das kroatische fernsehen überträgt es sicher auch und wird in Italien wohl auch zu empfangen sein, oder nicht?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.