[CL-Quali, 3. Runde] HNK Rijeka - FC Salzburg


Recommended Posts

ASB-Halbgott
forza_azzurri schrieb vor 8 Minuten:

Ich leg mich jetzt mal fest und sage es wird ein 2-2. Rijeka bleibt zuhause ungeschlagen, wir sind weiter und alles sind glücklich. :yes:

Du hast es heute schwer mit der Hitze, gell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Droht ein anderer TW auszufallen? Ansonsten wären vier Keeper doch etwas übertrieben, oder?



Coronel hab ich noch nirgends gesehen und Antosch belastet nur die B-Liste. Vielleicht hängt es damit zusammen. Aber das ist nur Spekulation. Vielleicht ist Coronel auch verletzt oder es ist wirklich ein 4er TW mit, da es eh egal ist, weil eben B-Liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1:2 ... zumindest an einem halbwegs guten Tag... allerdings bin ich gespannt, wie ein Pressing bei über 30 Grad aussieht ... vielleicht sollte man es die erste HZ vorsichtiger und von hinten heraus stabiler anlegen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
forza_azzurri schrieb vor 48 Minuten:

Ich leg mich jetzt mal fest und sage es wird ein 2-2. Rijeka bleibt zuhause ungeschlagen, wir sind weiter und alle sind glücklich. :yes:

nehm ich sofort!!

wenn es so kommt werd ich mir dann ein paar Bier in kürzester Zeit genehmigen. :saufen1:8P:meister:

bearbeitet von Whoosback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
glatze schrieb vor 47 Minuten:

1:2 ... zumindest an einem halbwegs guten Tag... allerdings bin ich gespannt, wie ein Pressing bei über 30 Grad aussieht ... vielleicht sollte man es die erste HZ vorsichtiger und von hinten heraus stabiler anlegen..

Bei uns hat es in den letzten Tagen doch auch diese Hitze gegeben. Auch schon vor einer Woche. Auch auf Malta z.B.

Zudem spielt man in Rijeka erst um 20:45. Die Hitze darf sicher keine Ausrede sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.