[CL-Quali, 3. Runde] HNK Rijeka - FC Salzburg


Recommended Posts

Mitchell schrieb vor 4 Minuten:

Mein Bauch hat gefüllt immer Recht. Ist hier in den letzten Wochen auch gut nachzulesen. :davinci:

So oft wie Rose beim Abschlusstraining den Wolf zur Seite geholt hat um zu plauddern, ist's aber wohl wirklich ein heißer Tipp. 

gefüllt oder gefühlt? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

Mein Bauch hat gefüllt immer Recht. Ist hier in den letzten Wochen auch gut nachzulesen. :davinci:

Ausser er ist mit Bier gefüllt :davinci: 

Kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass Wolf startet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

gefüllt oder gefühlt? :)

Jep, sorry, sollte wieder öfters noch einen Blick draufwerfen, bevor ich einen Beitrag abschicke. Da schleichen sich wieder übertriebene Fehler ein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mitchell schrieb vor 7 Minuten:

Mein Bauch hat gefüllt immer Recht. Ist hier in den letzten Wochen auch gut nachzulesen. :davinci:

So oft wie Rose beim Abschlusstraining den Wolf zur Seite geholt hat um zu plauddern, ist's aber wohl wirklich ein heißer Tipp. 

Das Wolf spielt halte ich auch für möglich, bin mir nur nicht sicher ob es für Dabbur sein wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

 

Laola1 hatte das Hinspiel gar nicht im Angebot

 

Das heutige Spiel ist fix auf Laola1

 

 


Ja, klingt plausibel.

 

laola wollt ich das spiel gegen lask schauen... und das ging eben nicht...

also bei meinem tmobile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laola wollt ich das spiel gegen lask schauen... und das ging eben nicht...

 

also bei meinem tmobile

 

 

 

Laola hat ja auch nicht die Rechte in Österreich. Ob sie die Rechte für Italien haben, kann ich jetzt auf die Schnelle auch nicht sagen, aber mit einem Proxy ist das schnell gelöst

 

Edit: so nachgeschaut, Laola1.tv hat die Rechte für alle Länder außer Österreich und Kroatien für das heutige Spiel

 

Österreichische Bundesliga auf Laola1 funktioniert nicht in Deutschland, Schweiz, Österreich, Italien, Liechtenstein und Luxembourg. Problem gelöst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mtbulle schrieb vor 8 Minuten:

Das Wolf spielt halte ich auch für möglich, bin mir nur nicht sicher ob es für Dabbur sein wird..

Hwang ist derzeit in Top-Form, der spielt fix und muss auch spielen. Taki ebenfalls mit seiner Torgefahr. Dabbur ist derzeit klar der Schwächste aus dem Trio. Und Wolf zeigt ziemlich auf, da könnte nur Dabbur rausfliegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mitchell schrieb vor 11 Minuten:

Hwang ist derzeit in Top-Form, der spielt fix und muss auch spielen. Taki ebenfalls mit seiner Torgefahr. Dabbur ist derzeit klar der Schwächste aus dem Trio. Und Wolf zeigt ziemlich auf, da könnte nur Dabbur rausfliegen. 

Oder man stellt auf das klassische 4-4-2 um und bringt beispielsweise Wolf auf rechts oder auf links statt Berisha...

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Frage wäre ob dann Taki oder Wolf auf der 10 spielt. Wäre stark für Wolf. Wolf, Taki und Hwang harmonieren mMn ganz gut.

Oder wir spielen 4-2-2-2 mit Wolf und Taki hinter Hwang und Dabbur  

#hollywood#marijapauericgibtsnicht#rijekadarfnichtmalmöwerden#in10jahrenzumännern#scheissdraufclqualiistnureinmalimjahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens ist die Erwartungshaltung von Anfang an schon so niedrig und man erwartet so gut wie nix. So kann man das mögliche, hoffentlich nicht eintretende Ausscheiden besser verkraften. 



Mal schauen wie die Gefühlslage sein wird, falls man ausscheidet, aber zumindest derzeit seh ich das irgendwie recht locker. Auch bzgl EL Playoff.

Aber mal abwarten wie es heute bei einem dramatischen Spiel ausschauen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 18 Minuten:

 

Laola hat ja auch nicht die Rechte in Österreich. Ob sie die Rechte für Italien haben, kann ich jetzt auf die Schnelle auch nicht sagen, aber mit einem Proxy ist das schnell gelöst

 

Edit: so nachgeschaut, Laola1.tv hat die Rechte für alle Länder außer Österreich und Kroatien für das heutige Spiel

 

Österreichische Bundesliga auf Laola1 funktioniert nicht in Deutschland, Schweiz, Österreich, Italien, Liechtenstein und Luxembourg. Problem gelöst

vielen dank für die Aufklärung! hmm das mim proxy muss ich mir auch mal checken...

aber heut kann ich eh im orf hoffentlich in hd qualität auf meinem 65zöller schauen...

bin scho richtig nervös hahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.