[CL-Quali, 3. Runde] HNK Rijeka - FC Salzburg


Recommended Posts

mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Mal schauen wie die Gefühlslage sein wird, falls man ausscheidet, aber zumindest derzeit seh ich das irgendwie recht locker. Auch bzgl EL Playoff.

Aber mal abwarten wie es heute bei einem dramatischen Spiel ausschauen würde

 

Apropos Playoffs: Am Freitag ist in beiden Fällen schon die Auslosung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Dretti65 schrieb Gerade eben:

Laola kostet aber oder!?

Am PC nicht. 

Chriti12 schrieb vor 6 Minuten:

Wenigstens ist die Erwartungshaltung von Anfang an schon so niedrig und man erwartet so gut wie nix. So kann man das mögliche, hoffentlich nicht eintretende Ausscheiden besser verkraften. 

Sieht bei mir ganz anders aus. Ich erwarte mir heute tatsächlich einiges. Zum einen eine weitaus bessere Leistung als in den letzten beiden Spielen. Aber ich erwarte mir auch den Aufstieg. Mal sehen, aber ich sehe uns heute gesamt gesehen als leichter Favorit. Die neue Ausgangslage ist für uns bestimmt nicht schlechter als es bei einem 1:0 zuhause gewesen wäre. 

Wird knapp, aber das machen wir heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Mal schauen wie die Gefühlslage sein wird, falls man ausscheidet, aber zumindest derzeit seh ich das irgendwie recht locker. Auch bzgl EL Playoff.

Aber mal abwarten wie es heute bei einem dramatischen Spiel ausschauen würde

 

Ich hoffe halt, dass, wenn wir ausscheiden, so richtig untergehen und nicht wie in den letzten Jahren ein Gegentor in der letzten Minute bekommen, welches uns dann den Aufstieg vermasselt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe halt, dass, wenn wir ausscheiden, so richtig untergehen und nicht wie in den letzten Jahren ein Gegentor in der letzten Minute bekommen, welches uns dann den Aufstieg vermasselt. 

 

 

 

Gut, das sehe ich nicht so. Ausscheiden obwohl man alles gegeben hat und Kleinigkeiten eben entscheidend waren, ist mir lieber als den deutlichen Qualitätsunterschied zu sehen. Würde wohl auch am Selbstvertrauen in einem Playoff nagen.

 

Aber kann mir nicht vorstellen, dass wir heute untergehen. Ob Aufstieg oder Ausscheiden werden wir sehen. Aber bis zum Anpfiff bleib ich optimistisch.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere indiskutable Halbzeit hatten wir schon in diesem K.o.-Duell - eine zweite dürfen wir uns keinesfalls leisten. Und, wenn der Druck im Hinspiel scheinbar schon so groß für unsere Spieler war, erwarte ich mir heute lieber nichts, weil heute geht es eigentlich erst um etwas. Somit Bühne frei für unsere Nervenbündel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das "gute" an dem Ergebnis ist, aus Fansicht, selbst wenn wir hinten liegen (1:0 oder 2:0) ist die Spannung trotzdem bis zum Schluss da weil für 1-2 Tore sind wir egal wie wir spielen halt  immer gut....psychologisch wäre es aber schon toll wenn wir in Führung gehen!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich erwarte mir, dass man heute besser in die Zweikämpfe kommt, unser Passspiel stark verbessert, dass man hinten kompakter steht und vorne auch mal abzieht.

Ergebnistechnisch habe ich keine Erwartungen. Heute könnte alles passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb Gerade eben:

Das "gute" an dem Ergebnis ist, aus Fansicht, selbst wenn wir hinten liegen (1:0 oder 2:0) ist die Spannung trotzdem bis zum Schluss da weil für 1-2 Tore sind wir egal wie wir spielen halt  immer gut....psychologisch wäre es aber schon toll wenn wir in Führung gehen!

Als ob Rijeka sich noch zwei Tore von uns einschenken lässt, wenn sie selbst 2:0 führen. Nichts für ungut, aber mehr als ein Tor Rückstand holen wir mMn nicht auf, da sollte man schon realistisch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Als ob Rijeka sich noch zwei Tore von uns einschenken lässt, wenn sie selbst 2:0 führen. Nichts für ungut, aber mehr als ein Tor Rückstand holen wir mMn nicht auf, da sollte man schon realistisch sein.

hab ja nicht gesagt dass es dann einfacher wird, aber Fakt ist das Spiel ist selbst bei Rückstand noch nicht verloren. Und so einfach ist das 1:1 für Rijeka auch nicht zwecks taktischer Ausrichtung, wie gesagt aufgrund der doch vorhandenen individuellen Klasse einiger Spieler sind wir immer für das ein oder andere Tor gut. Dass ein 2:0 Rückstand nicht optimal wäre ist ja auch klar, will darauf hinaus dass man dann den Kopf nicht in den Sand stecken braucht weil für Tore sind wir immer gut....

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ob Rijeka sich noch zwei Tore von uns einschenken lässt, wenn sie selbst 2:0 führen. Nichts für ungut, aber mehr als ein Tor Rückstand holen wir mMn nicht auf, da sollte man schon realistisch sein.



Was hat das mit Realismus zu tun? Ist es realistisch, dass wir 2:0 hinten liegen? Die Wahrheit liegt am Platz :v:

Der Rest ist in beide Richtungen Spekulation und mMn nicht mehr oder weniger realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
*KichertBeimKacken* schrieb vor 3 Minuten:

Ich erwarte mir heute ein Malmö-Gedenkspiel. Volle Offensive und zur Halbzeit 2:0 durch Konter im Rückstand. Endergebniss 3:1 - Torschütze Gulli.

vor dem hab ich die größte Angst.
ich sehe es irgendwie auch schon kommen, dass wir drücken wie die wahnsinnigen und der Ball eigentlich jeden Moment drinnen sein muss und dann bekommen wir eins von einem Konter.
wär halt irgendwie typisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin mir fast sicher, dass Rijeka das erste Tor machen wird..naja, mal sehen..würde sogar so weit gehen und sagen, dass derjenige weiterkommt, der heute Abend das erste Tor macht.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube an ein absolut offenes Spiel, in dem wir eigentlich nichts zu verlieren haben, da wir ab Anpfiff ausgeschieden sind.

Mein Tipp 2:2

Meine Wunschaufstellung:

Walke

Lainer Miranda CC Ulmer

Leitgeb Sama Berisha

Minamino

Hwang Dabbur

 

Yabo und Wolf als erste Wechselkandidaten, um nochmals den Druck zu erhöhen, wenn es sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Natürlich drücke ich den RB Salzburg meine beiden Daumen .

Aber bissl mulmig wird mir schon, den Rijekas Abwehr ist durchschnittlich 1 Kopf größer als unsere Kämpfer.

Mal schauen, wie es wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.