[CL-Quali, 3. Runde] HNK Rijeka - FC Salzburg


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Muss sagen, ich fühle mich extrem entspannt. Normal bin ich schon sehr angespannt bei solchen Entscheidungsspielen.

Entweder hat es damit zu tun, dass ich mich schon abgefunden habe, seit letztem Mittwoch, dass wir nicht weiterkommen gegen Rijeka oder meine Bindung zum Verein ist wieder weniger geworden. Ich weiß es nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich fühle mich deswegen entspannt, weil ich mich irgendwie auch damit abgefunden habe, dass die CL einfach nichts für uns ist. Überlegt doch alle noch mal, welches Szenario euch lieber ist, CL Gruppenphase mit der Performance, die Malmö/Zagreb statt uns gebracht haben (war nicht einer dieser sogar mal ohne Tor in allen 6 Spielen? Zumindest ohne Punkt wenn ich mich recht erinnere), oder in der EL überwintern? CL Gruppe mit Platz 3 oder besser ist mit der aktuellen Mannschaft extrem unrealistisch, eine EL Gruppe, in der man bis zum Schluss um den Aufstieg mitspielt, könnte aber wieder drin sein. So groß kann die Euphorie über den erstmaligen Einzug in die Gruppenphase gar nicht sein, als dass sie nach den ersten 2, 3 ernüchternden Spielen nicht sofort wieder ins Gegenteil umschlägt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
EinSalzburger schrieb vor 3 Minuten:

Überlegt doch alle noch mal, welches Szenario euch lieber ist, CL Gruppenphase mit der Performance, die Malmö/Zagreb statt uns gebracht haben (war nicht einer dieser sogar mal ohne Tor in allen 6 Spielen? Zumindest ohne Punkt wenn ich mich recht erinnere), oder in der EL überwintern? 

Definitiv CL, und wenn man alle Spiele 5:0 verliert (was sowieso ned passieren würde).

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EinSalzburger schrieb vor 4 Minuten:

ich fühle mich deswegen entspannt, weil ich mich irgendwie auch damit abgefunden habe, dass die CL einfach nichts für uns ist. Überlegt doch alle noch mal, welches Szenario euch lieber ist, CL Gruppenphase mit der Performance, die Malmö/Zagreb statt uns gebracht haben (war nicht einer dieser sogar mal ohne Tor in allen 6 Spielen? Zumindest ohne Punkt wenn ich mich recht erinnere), oder in der EL überwintern? CL Gruppe mit Platz 3 oder besser ist mit der aktuellen Mannschaft extrem unrealistisch, eine EL Gruppe, in der man bis zum Schluss um den Aufstieg mitspielt, könnte aber wieder drin sein. So groß kann die Euphorie über den erstmaligen Einzug in die Gruppenphase gar nicht sein, als dass sie nach den ersten 2, 3 ernüchternden Spielen nicht sofort wieder ins Gegenteil umschlägt. 

Wie gut das mit dem Überwintern in der EL klappt, haben wir eh im letzten Jahr gesehen. Von daher hat die CL immer Priorität, alleine schon aus finanziellen Gründen. Da kann die EL einfach nicht mithalten, von der Qualität der Gegner sowieso nicht. 

Vor allem sehen wir dann mal, was unseren Jungs wirklich noch zur absoluten Spitze Europas fehlt, wenn wir wirklich gegen die Elite Europas spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich hätte das mit einer Mannschaft mit Kampl, Mané, Alan, Soriano oder Keita oder von mir aus noch Wanderson gerne gesehen. Ob ich es jetzt gerne sehen würde, bin ich mir nicht so sicher... aber wie schon jemand gesagt hat, einfach an die Auswärtsperformance in Nizza oder Krasnodar denken, dann sollte es zumindest heute schon noch klappen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
EinSalzburger schrieb vor 8 Minuten:

ich fühle mich deswegen entspannt, weil ich mich irgendwie auch damit abgefunden habe, dass die CL einfach nichts für uns ist. Überlegt doch alle noch mal, welches Szenario euch lieber ist, CL Gruppenphase mit der Performance, die Malmö/Zagreb statt uns gebracht haben (war nicht einer dieser sogar mal ohne Tor in allen 6 Spielen? Zumindest ohne Punkt wenn ich mich recht erinnere), oder in der EL überwintern? CL Gruppe mit Platz 3 oder besser ist mit der aktuellen Mannschaft extrem unrealistisch, eine EL Gruppe, in der man bis zum Schluss um den Aufstieg mitspielt, könnte aber wieder drin sein. So groß kann die Euphorie über den erstmaligen Einzug in die Gruppenphase gar nicht sein, als dass sie nach den ersten 2, 3 ernüchternden Spielen nicht sofort wieder ins Gegenteil umschlägt. 

Wär trotzdem schön, heute aufzusteigen, um eben zumindest diese EL-Gruppenphase mal zu fixieren und ein Erfolgserlebnis feiern zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EinSalzburger schrieb Gerade eben:

weil das Finanzielle fiel: Denkt ihr denn, dass die CL-Millionen an unserer Ausrichtung bzw. unserem Transfer-Gebaren irgendetwas ändern würde?

Darum geht es ja gar nicht unbedingt, sondern darum, dass man mit den CL-Millionen noch mehr Reserven aufbauen kann, zudem steigert die CL auch im besten Fall den Marktwert (einiger) unserer Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Alleine schon wegen den Medien (noch nie CL Gruppenphase geschafft, 10er Versuch, bla bla bla...) würde ich mir eine CL Teilnahme wünschen, auch wenn wird dann nix reissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Obi-Wan schrieb vor 56 Minuten:

Alleine schon wegen den Medien (noch nie CL Gruppenphase geschafft, 10er Versuch, bla bla bla...) würde ich mir eine CL Teilnahme wünschen, auch wenn wird dann nix reissen.

...na dann zerreissen sie sich erst die Mäuler :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.