Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2017 Mitchell schrieb vor 3 Minuten: Wuschal hat den INT Thread eröffnet, Wuschal hat jetzt noch den Thread eröffnet, alle Schweizer sind zum Erstenmal nicht mehr da, die Unglück brachten, der HSV wünscht uns Glück, Detlef fängt an zu tippen etc. also mehr Hokuspokus geht ja nicht mehr. Jetzt darf der Türk nur kein AKP Anhänger sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 1. August 2017 Moonsson schrieb vor 3 Minuten: 1000 auf Aufstieg Rijeka? Gulden vielleicht. Nein im Ernst: hab die beiden Cup-Duelle gegen uns getippt und hat funktioniert. Warum nicht international. Mitchell schrieb vor 4 Minuten: Wuschal hat den INT Thread eröffnet, Wuschal hat jetzt noch den Thread eröffnet, alle Schweizer sind zum Erstenmal nicht mehr da, die Unglück brachten, der HSV wünscht uns Glück, Detlef fängt an zu tippen etc. also mehr Hokuspokus geht ja nicht mehr. Dabbur kam von der Schweiz zu uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. August 2017 Eins ist sicher; Wenn es dieses Jahr wieder nichts wird, braucht man mit der ganzen "Zauberei" nächstes Jahr überhaupt nicht beginnen. Dann kann uns nur mehr der liebe Gott in die CL befördern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2017 Mitchell schrieb vor 16 Minuten: Eins ist sicher; Wenn es dieses Jahr wieder nichts wird, braucht man mit der ganzen "Zauberei" nächstes Jahr überhaupt nicht beginnen. Dann kann uns nur mehr der liebe Gott in die CL befördern. Oder wir stellen die YL Mannschaft auf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. August 2017 Moonsson schrieb vor 4 Minuten: Oder wir stellen die YL Mannschaft auf jumaa mubarke Inshallah! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vodonosha Anfänger Geschrieben 1. August 2017 Moonsson wrote 1 hour ago: Why ??? Some kind of medical problems. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2017 Mitchell schrieb vor einer Stunde: Wuschal hat den INT Thread eröffnet, Wuschal hat jetzt noch den Thread eröffnet, alle Schweizer sind zum Erstenmal nicht mehr da, die Unglück brachten, der HSV wünscht uns Glück, Detlef fängt an zu tippen etc. also mehr Hokuspokus geht ja nicht mehr. ... und sogar ich sag wir packens! nachdem ich letztes Jahr schon Dinamo erfolgreich verschrien hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 1. August 2017 Mitchell schrieb vor 2 Stunden: Pongi im Interview Übrigens: Bitte keine 3 Punkte mitnehmen, sondern den Aufstieg ins Play Off 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2017 Heute ist es soweit. Aufsteigen, egal wie. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 2. August 2017 Rainman80 schrieb vor 18 Minuten: Heute ist es soweit. Aufsteigen, egal wie. RICHTIG!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 2. August 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/rbs--rijekas-irre-heimserie-muss-nicht-zwingend-enden/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2017 Will irgendwer eine Hexe verbrennen, dann gewinnen wir heute mit Sicherheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 greez schrieb Gerade eben: Will irgendwer eine Hexe verbrennen, dann gewinnen wir heute mit Sicherheit. Brauchen wir gar nicht. Wenn sogar Loddar meint, dass wir es heuer schaffen, kann echt nichts mehr schiefgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2017 forza_azzurri schrieb vor 17 Stunden: Und Einsteiger, was sagst du jetzt dazu...?! ich träum ja Gott sei Dank nie von Fußball. Hatte aber letzte Nacht einen Traum in dem (beim Stand von 1:1) Wolf in der letzten Minute allein aufs Tor zieht und den Ball mit Hilfe der Stange ins linke Eck schiebt und wir somit 2:1 gewinnen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 2. August 2017 Einsteiger schrieb vor 5 Minuten: ich träum ja Gott sei Dank nie von Fußball. Hatte aber letzte Nacht einen Traum in dem (beim Stand von 1:1) Wolf in der letzten Minute allein aufs Tor zieht und den Ball mit Hilfe der Stange ins linke Eck schiebt und wir somit 2:1 gewinnen. Alter...dann kannst mich aber einliefern... Ich hoffe das wir nicht nach dem Spiel sagen müssen, die Chancen (GROSSCHANCEN) waren da wennst die machst wären wir im Playoff... Das ist meine Befürchtung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts