FC Red Bull Salzburg - LASK


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
CornO schrieb vor 8 Minuten:

Wolf kam in der 90. Minute. Was hat der gut gemacht?

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht einmal an eine einzige Aktion erinnern, weder gut noch schlecht.

in den wenigen minuten, die er am feld war hat er den ball relativ oft bekommen/gefordert und hat immer wieder ein paar verteidiger gebunden und somit etwas Platz für seine Nebenspieler geschaffen. Zumindest von meiner Warte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

kurze Frage... ist die Südtribüne zu oder gibt es erst am Spieltag Karten ??. im Vorverkauf werden keine Karten auf der Süd Angeboten. ich rede jetzt nicht vom Gästesektor sondern von der normalen Südtribüne.

 

Vielen Dank

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
raphael79 schrieb vor 10 Minuten:

kurze Frage... ist die Südtribüne zu oder gibt es erst am Spieltag Karten ??. im Vorverkauf werden keine Karten auf der Süd Angeboten. ich rede jetzt nicht vom Gästesektor sondern von der normalen Südtribüne.

 

Vielen Dank

 

Die is beim LASK-Spiel garantiert geschlossen. Wird nur bei größeren Andrang geöffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
CornO schrieb vor 2 Stunden:

Wolf kam in der 90. Minute. Was hat der gut gemacht?

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht einmal an eine einzige Aktion erinnern, weder gut noch schlecht.

Wolf sorgte gleich ordentlich für Wirbel, hat sofort die leeren Räume gesucht und ist in sie hinein. Eine Wohltat gegenüber Dabbur. Dabbur würd ich ab jetzt nur noch Meisterschaft spielen lassen, bis er trifft oder endgültig beweist, dass er ein Fehlkauf war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Würde komplett, aber komplett rotieren. Anscheinend ist unser Kick für die Katz wenn unsere Spieler nicht komplett spritzig sind. Vorallem zu Saisonbeginn. 

Wolf       Guli

          Hai

Ratsche    Leitgeb

           Pongi

Stangl   Igor Miranda  Farkas

 

            

    .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
CornO schrieb vor 3 Stunden:

Wolf kam in der 90. Minute. Was hat der gut gemacht?

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht einmal an eine einzige Aktion erinnern, weder gut noch schlecht.

Um das zu beurteilen spielte er einfach viel zu wenig, aber mir fiel nichts negatives und nichts positives auf - bin ich voll bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall Wolf in die Startelf, Dabbur mal nur auf die Bank. Daka eventuell auch mal mitschnuppern lassen, wenn er schon im CL Kader ist.



Haidara und Leiti Spielpraxis geben. Igor mit Miranda einspielen lassen. Pongracic hat zwar die Nase vorne derzeit, aber Igor würde eigentlich besser passen. Schade, dass man ihm den Kopf verdreht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten:

ich glaub da hat jemand im Forum mitgelesen, denn bei der PK zum Lask Spiel fragt jetzt von Sky einer wieso Dabbur so oft über links kommt :D

Hwang kommt ja auch oft über rechts bzw. wird vom AV dort in die Schnittstelle geschickt. Unterschied:

Hwang hat rechts immer seinen Körper zwischen Ball und Gegenspieler und kann seine Aktionen in vollem Lauf durchziehen.

Dabbur muss links nach außen abdrehen, wenn er die Kugel abschirmen möchte.

 

Sind eigentlich alle unsere Stürmer Rechtsfüßer? Wolf nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.