FC Red Bull Salzburg - LASK


Recommended Posts

optimistischer Realist
Mitchell schrieb vor 9 Minuten:

Rose geht ziemlich ab bei der PK. 

Ein wenig mehr als solche Wortfetzen wäre schon interessant, vor allem für Leute die nicht während der Arbeit Videos schauen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
BIacky schrieb Gerade eben:

Ein wenig mehr als solche Wortfetzen wäre schon interessant, vor allem für Leute die nicht während der Arbeit Videos schauen können.

Ist nicht leicht das in Worte zu fassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zur erwartbaren Frage:

"Dass die Frage jetzt von den Medien kommt, das ist... das ist ein bisschen...
Ihr baut das ja auf. Ihr baut das ja seit Monaten auf und ich sag's euch ganz ehrlich: ich hab gestern in der Trainerkabine gesessen und hab mich eigentlich darüber geärgert, dass ich nicht von Vorneherein - vom ersten Tag an - dort einen Riegel davor geschoben habe. Und einfach noch einmal relativ deutlich und klar gemacht habe, dass die letzten neun Jahre auch einfach die letzten neun Jahre waren. Und dass es vielleicht noch derselbe Verein ist und noch ein paar Spieler da sind, aber du kannst doch diese Situationen, die Gegner, die Ansprüche auch vielleicht, die Mannschaft die da spielt, du kannst es doch nicht mehr vergleichen.
Aber ich weiß natürlich, dass es für euch dazugehört, weils ein interessantes Thema ist, das immer wieder auch auf den Tisch zu bringen. Aber es hilft uns nichts und für uns ist das eigentlich auch kein Thema, weil was soll ich mich damit beschäftigen? Was interessiert mich was die letzten neun Jahre war? Mich interessiert, was kommt. Was kommt, interessiert mich. Und wenn zwischendrin halt immer wieder diese Geschichte aufgemacht wird, dann hab ich das bis hierhin so hingenommen und muss es wahrscheinlich auch weiter tun, weil ich leider verpasst habe, ganz am Anfang schon zu sagen: m-m, geht nicht mit mir."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Rose wirkt verdammt angepisst. Gut so! So eine Hosenscheisserhalbzeit will ich nicht mehr sehen. Rijeka ist schlechter als wir. Hinfahren, Qualitäten aufn Platz bringen, aufsteigen! 

Übrigens danke an die Journalisten, dass ihr bzgl. Rotation und Aufstellung gg den Lask gefragt habt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moonsson schrieb vor 5 Minuten:

Rose wirkt verdammt angepisst. Gut so! So eine Hosenscheisserhalbzeit will ich nicht mehr sehen. Rijeka ist schlechter als wir. Hinfahren, Qualitäten aufn Platz bringen, aufsteigen! 

Als leitender Angestellter hat er halt die erste HZ auch mit zu verantworten - wie die Spieler auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chriti12 schrieb vor 3 Minuten:

Rose ist nicht wirklich gut gelaunt heute. Allein dieser Blick den er, bis die Kamera auf Yabo schwenkte, dem Journalisten eine gefühlte Ewigkeit zuwarf 

Rose.PNG

Ist ihm auch nicht zu verübeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chriti12 schrieb vor 8 Minuten:

Rose ist nicht wirklich gut gelaunt heute. Allein dieser Blick den er, bis die Kamera auf Yabo schwenkte, dem Journalisten eine gefühlte Ewigkeit zuwarf 

Rose.PNG

An seinem Statement zur Vergangenheit kann man auch ablesen, was ihm alles gestern nicht gepasst hat: implizit der Vorwurf an die Spieler, zu zögerlich und angstvoll zu agieren. Er sagt selbst, er hätte von Anfang an der Mannschaft klarmachen sollen, dass im hier und heute die Vergangenheit keine Rolle spielt. Sagte ja auch zwei Schritte vor machen, statt einen Schritt zurück.

Deswegen wär ich auch für Wolf in der Startelf, der scheisst sich nix, der geht ran und will gierig Tore machen. Dabbur ist mental momentan einfach zu schwach!

bearbeitet von Moonsson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Moonsson schrieb vor 1 Minute:

 Dabbur ist mental momentan einfach zu schwach!

Wie du dir jetzt wieder Dabbur rauspickst. :D Da sollte man lieber Berisha und die anderen Führungsspieler hinterfragen die mit einem Strich in der Hose aufgelaufen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.