FC Red Bull Salzburg - LASK


Recommended Posts

Ja mei, das ist halt so default_biggrin.gif Jeder User hat halt den ein oder anderen "Lieblingsspieler" oder Trainer, und da fällts dann öfter schwer objektiv zu urteilen, das ist doch ganz normal. Dir taugt halt der CC und der wird so gut es geht verteidigt, ich war ein Fan von Wisdom, und ein anderer will gleich den Igor sehen default_biggrin.gif Davon lebt doch das Forum, solange jeder halbwegs sachlich seine Meinung vetritt....

Wobei das direkt beim Spiel oft unmöglich ist, am Tag danach sehen viele Dinge dann oft ein bisschen anders aus default_15.gif



Jo, bei CC wird es schwierig werden, wenn er so kickt wie gegen Rijeka. Mit seinen Aktionen letztes Jahr ist er auch ein bisschen in meiner Wertschätzung gesunken :davinci:

Aber was auf jeden Fall stimmt, dass ich bei jüngeren Kickern toleranter bin als so manch anderer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ChakChirak schrieb vor 4 Minuten:

Umfallen, nur um wieder aufzustehen!

Ich finde, man sollte vergangenes auch so behandeln. Auch Fans sollten Rückschläge verkraften können und trotzdem wieder hinter der Mannschaft stehen.

Kann man nicht besser formulieren, wir sind halt durch die letzten 8 von 8 möglichen Titeln schon seeeeeehr verwöhnt. Alleine wenn man sich das vor Augen hält was in den letzten Jahren national erreicht wurde, das vergessen oder verdrängen vielleicht viele schnell....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ChakChirak schrieb Gerade eben:

Hat dann aber lange gedauert ?! :davinci:

Heute soll ja auch nicht als "heutiger Tag" bezeichnet werden. Aber genug off topic.

Der Lask spielt von der Anlage ja ähnlich wie wir, Pressing, schnelles, vertikales Spiel. Bei unserem System müssen alle konkret sein, denn wenn alle nicht auf der Höhe sind, dann kann das schon mal ins Auge gehen. 

Ich würde gerne wieder Leiti sehen, somit ein bisschen Rotieren, denn am Mittwoch wartet das wichtigste Spiel der noch jungen Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ultimate84 schrieb vor 27 Minuten:

Kann man nicht besser formulieren, wir sind halt durch die letzten 8 von 8 möglichen Titeln schon seeeeeehr verwöhnt. Alleine wenn man sich das vor Augen hält was in den letzten Jahren national erreicht wurde, das vergessen oder verdrängen vielleicht viele schnell....

Nein, das sollte man keineswegs verdrängen, auch wenn die Konkurrenz nicht immer konkurrenzfähig ist. Aber das ist ja nicht die Schuld von Salzburg, und das dann aber auch auszunutzen wissen, kann man als eine Stärke deklarieren.

Man muss ja in der Meisterschaft was reißen, um dann in der nächsten Saison in der Quali dabei zu dürfen.

jedenfalls ist die Bundesliga unser täglich Brot und international ist für mich eine Zugabe.

ich bin gespannt, ob Glasner das Spiel gegen uns ein wenig adaptiert oder es so durchzieht wie gegen die Admira.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Einsteiger schrieb vor 1 Stunde:

Zweiter gegen Erster, der distanzmässig nahegelegenste Verein, Meister gegen Aufsteiger, besste Anpfiffzeit bei optimalem Wetter.

Ich freu mich auf das Spiel morgen.

Wir freuen uns auch schon. Distanz ist ideal und Euphorie in Linz derzeit gross.  Schätze, dass knapp 2.000 Linzer pilgern werden. 

Am Papier seits klarer Favorit, vl gelingt es uns den einen oder anderen Punkt mitzunehmen.

Nach Jahren mit Auswärtsspielen in Allerheiligen, Wallern und Horn freu ich mich schon auf Samstag - in diesem Sinn gut kick!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Icetee schrieb vor 10 Minuten:

Wir freuen uns auch schon. Distanz ist ideal und Euphorie in Linz derzeit gross.  Schätze, dass knapp 2.000 Linzer pilgern werden. 

Am Papier seits klarer Favorit, vl gelingt es uns den einen oder anderen Punkt mitzunehmen.

Nach Jahren mit Auswärtsspielen in Allerheiligen, Wallern und Horn freu ich mich schon auf Samstag - in diesem Sinn gut kick!

Ihr könnt euch gerne Am schönen Kick beteiligen, aber die Punkte sollen in Salzburg bleiben. 

Ich kann mir vorstellen, dass das  ein gutes Spiel werden wird von beiden Mannschaften. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ultimate84 schrieb vor 4 Stunden:

Kann man nicht besser formulieren, wir sind halt durch die letzten 8 von 8 möglichen Titeln schon seeeeeehr verwöhnt. Alleine wenn man sich das vor Augen hält was in den letzten Jahren national erreicht wurde, das vergessen oder verdrängen vielleicht viele schnell....

Stimmt schon - das Dilemma ist aber die CL. Seit Jahren träumt man davon - und nur weil man seit 2 Jahren sagt, dass es kein Muss mehr ist, hören die Fans nicht auf zu träumen. Mit jeder weiteren verpassten Chance wird man Fans verlieren. Wie viele da schon zigfach enttäuscht worden sind und Rückschläge verkraften mussten. Für manche Spieler natürlich ebenso, umso höher ist es denen anzurechnen, die noch immer da sind (Fans und gewisse Spieler). Aber das ist hier etwa OT

Stark rotieren wie folgt:

Walke

Farkas Miranda Igor Stangl

Ratsche Pongracic Haidara 

Wolf

Guli Dabbur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Moonsson schrieb Gerade eben:

Ja schon, aber Igor war doch sehr gut meistens. Seh den nicht schlechter als CC.

Ja, keine Ahnung. Wir sind da wahrscheinlich nicht so am neuesten Stand. Vielleicht sieht er sich schon in der Selecao oder was weiß ich und das gefällt halt Rose nicht. :davinci: Detto Mergim Berisha. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.