FC Red Bull Salzburg - LASK


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Mitchell schrieb Gerade eben:

Wie du dir jetzt wieder Dabbur rauspickst. :D Da sollte man lieber Berisha und die anderen Führungsspieler hinterfragen die mit einem Strich in der Hose aufgelaufen sind. 

:D Klar sollten vor allem so Spieler wie Berisha vorangehen und dem mach ich auch einen Vorwurf. Ich meinte nur, dass ich einem Berisha eher zutraue, auswärts wieder voll zu agieren ohne Angst. Dabbur traue ich nicht zu, dass er mental zulegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moonsson schrieb vor 12 Minuten:

:D Klar sollten vor allem so Spieler wie Berisha vorangehen und dem mach ich auch einen Vorwurf. Ich meinte nur, dass ich einem Berisha eher zutraue, auswärts wieder voll zu agieren ohne Angst. Dabbur traue ich nicht zu, dass er mental zulegt.

Ehrlich gesagt traue ich, nachdem ich gestern das Spiel gesehen habe, keinem der Spieler wirklich zu im Rückspiel mit 100% zu agieren. Irgendwie fehlte mir bei jedem die Motivation und die Überzeugung. Rose hat es eh sehr treffend analysiert. Ich hoffe, dass das auch in die Köpfe der Spieler geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die PK nachgeschaut, zahlt sich auf jeden Fall aus. Hoffentlich kann man dieses Feuer auch auf die Mannschaft übertragen, die dann auch mit breiter Brust auftritt. Die B-Truppe gegen Linz und die A-Truppe gegen Rijeka sollen bitte zeigen, was sie können. In Rose we trust, auch nach der ersten HZ gegen Rijeka. 

Also die Analysen von Rose sind schon immer fein, das hat nix mit Oscar zu tun. Der hat ja null preisgegeben.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:

Gerade die PK nachgeschaut, zahlt sich auf jeden Fall aus. Hoffentlich kann man dieses Feuer auch auf die Mannschaft übertragen, die dann auch mit breiter Brust auftritt. Die B-Truppe gegen Linz und die A-Truppe gegen Rijeka sollen bitte zeigen, was sie können. In Rose we trust, auch nach der ersten HZ gegen Rijeka. 

Also die Analysen von Rose sind schon immer fein, das hat nix mit Oscar zu tun. Der hat ja null preisgegeben.

Du würdest auch noch in eine Zeidler Strohpuppe trusten die man an der Trainerbank anbindet - du bist für sowas kein Maßstab. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stoeff schrieb vor 5 Minuten:

Du würdest auch noch in eine Zeidler Strohpuppe trusten die man an der Trainerbank anbindet - du bist für sowas kein Maßstab. :D

Ja, und Du siehst keine Chance, bei einem Spiel überhaupt etwas mitzunehmen, welches dann mit 5:1 gewonnen wird.

Übrigens war ich bei Stevens und Moniz ziemlich kritisch. Ich glaube die vorwiegend negativ eingestellen User, die hier in den letzten Jahren Überhand nehmen, haben mich ein bisschen verweichlicht, auch wenn ich natürlich schon versuche, so objektiv wie möglich an die Sache zu gehen :davinci: 

 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 11 Minuten:

Ja, und Du siehst keine Chance, bei einem Spiel überhaupt etwas mitzunehmen, welches dann mit 5:1 gewonnen wird.

Übrigens war ich bei Stevens und Moniz ziemlich kritisch. Ich glaube die vorwiegend negativ eingestellen User, die hier in den letzten Jahren Überhand nehmen, haben mich ein bisschen verweichlicht, auch wenn ich natürlich schon versuche, so objektiv wie möglich an die Sache zu gehen :davinci: 

 

Ich bin halt wie eine Frau Mitte 40 die schon 3 Mal verheiratet war. Immer wieder hab ichs versucht dran zu glauben, dass es DIESMAL gut gehen wird, aber ich wurde einfach zu oft enttäuscht. Jetzt hasse ich alle Männer, bin verbittert und sicher, dass es kein Glück mehr für mich geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Würde auf den Schlüsselpositionen nicht allzu viel rotieren damit sich zumindest der Kern mal einspielen kann, noch dazu gegen den aufstrebenden Lask, der kann schon ein guter Gradmesser fürs Rückspiel gegen die Kroaten sein - auch von der Spielanlage her (schnelles Umschalten, Flügelspiel):

-----------------Walke---------------

---Lainer - Miranda - CC - Ulmer-----

---Leitgeb----Sama------Berisha----

----------------Taki-----------------------

--Guli-------------------Dabbur--------------

Persönlich würde mir halt ein 4-2-2-2 besser gefallen, da ich aber nicht davon ausgehe dass Rose hier was ändert habe ich die Standardformation genommen.

Yabo würde ich schonen, ist ja auch leicht angeschlagen.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Einsteiger schrieb vor 6 Minuten:

Zweiter gegen Erster, der distanzmässig nahegelegenste Verein, Meister gegen Aufsteiger, besste Anpfiffzeit bei optimalem Wetter.

Ich freu mich auf das Spiel morgen.

Ich freue mich nicht, wenn ich an die 1. Halbzeit denke. 

Aber der Ausrutscher sei ihnen verziehen, denn sie können es ja viel besser.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 16 Stunden:

Übrigens war ich bei Stevens und Moniz ziemlich kritisch. Ich glaube die vorwiegend negativ eingestellen User, die hier in den letzten Jahren Überhand nehmen, haben mich ein bisschen verweichlicht, auch wenn ich natürlich schon versuche, so objektiv wie möglich an die Sache zu gehen :davinci: 

 

Ja mei, das ist halt so :D Jeder User hat halt den ein oder anderen "Lieblingsspieler" oder Trainer, und da fällts dann öfter schwer objektiv zu urteilen, das ist doch ganz normal. Dir taugt halt der CC und der wird so gut es geht verteidigt, ich war ein Fan von Wisdom, und ein anderer will gleich den Igor sehen :D Davon lebt doch das Forum, solange jeder halbwegs sachlich seine Meinung vetritt....

Wobei das direkt beim Spiel oft unmöglich ist, am Tag danach sehen viele Dinge dann oft ein bisschen anders aus :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
detlef schrieb vor 16 Minuten:

Ich freue mich nicht, wenn ich an die 1. Halbzeit denke. 

Aber der Ausrutscher sei ihnen verziehen, denn sie können es ja viel besser.

 

Umfallen, nur um wieder aufzustehen!

Ich finde, man sollte vergangenes auch so behandeln. Auch Fans sollten Rückschläge verkraften können und trotzdem wieder hinter der Mannschaft stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ChakChirak schrieb Gerade eben:

Umfallen, nur um wieder aufzustehen!

Ich finde, man sollte vergangenes auch so behandeln. Auch Fans sollten Rückschläge verkraften können und trotzdem wieder hinter der Mannschaft stehen.

Ja eh.

über Düdelingen denke ich heute anders als damals. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.