aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2017 (bearbeitet) Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Nix schonen, Mannschaft für Rijeka Spielpraxis geben. Wird bestimmt keine einfache Partie. Tipp: 2:1 bearbeitet 26. Juli 2017 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2017 wenn der glasner heute nicht fett war,sollte er genau das gleiche wie rijeka spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2017 Baboon schrieb vor 6 Minuten: wenn der glasner heute nicht fett war,sollte er genau das gleiche wie rijeka spielen lassen. Weil der LASK ja die gleiche Qualität an Spielern hat Bitte ordentlich rotieren. Dabbur darf gerne in der Startelf stehen. Ratsche, Wolf, Farkas, Haidara und Guli bitte Spielpraxis geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2017 Die qualität müssen sie garnicht haben.sie müssten nur 90 min marschieren dann kommst locker über unsere nicht vorhandenen seiten.rujeka konnte das nicht weil meisterschaft am weekend und nöchste woche wir. lask kann sich ausruhen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2017 Komplett durchrotieren von mir aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2017 Bin gespannt, wie aufgestellt wird. Glaub nicht, dass total rotiert wird. Dabbur soll auf jeden Fall spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2017 Wenn man so spielt wie in Hälfte 1, dann kann man die Punkte herschenken. Aber ich bin trotzdem endlich wieder im Stadion. aXXit schrieb vor 1 Minute: Bin gespannt, wie aufgestellt wird. Glaub nicht, dass total rotiert wird. Dabbur soll auf jeden Fall spielen. Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2017 Würde Dabbur lieber eine Pause geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2017 Mitchell schrieb vor 1 Minute: Würde Dabbur lieber eine Pause geben. Ja, eine Pause vom Nicht-Tore-Schießen fände ich auch super. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2017 Wenn man so spielt wie in Hälfte 1, dann kann man die Punkte herschenken. Aber ich bin trotzdem endlich wieder im Stadion. Warum? Weil nur Tore seine Blockade lösen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2017 aXXit schrieb vor 5 Stunden: Weil nur Tore seine Blockade lösen werden. Schon klar, aber zumindest kommt er zu Chancen. Vielleicht kann man extra für ihn einen Mentaltrainer einstellen. Aber wenn ich ehrlich bin brauchen den mehrere, wenn man sich das gestrige Spiel in Erinnerung ruft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2017 Neee Dabbur darfst so wie er momentan leidet und des is fix das er leidet...nicht auch die Bank sitzen...es braucht oft nur ein Spiel für einen Stürmer, dann geht der Knopf auf!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2017 (bearbeitet) Werde, trotz des Spiels gestern, am Samstag wieder ins Stadion gehen. Hoffentlich spielt Wolf und kann sich für das Spiel gegen Rijeka empfehlen. bearbeitet 27. Juli 2017 von greez 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2017 ich würd auch eher dazu tendieren dabbur in der liga jetzt nochmal eine Chance zu geben, sofern es einfach nicht klappen will, kann man ihn von mir aus auch nach 1 Hz runternehmen. Wenn was kommt, dann unbedingt über die ganze Spielzeit lassen. Sollte es aber nicht klappen gg den LASK, dann darf er auch gg Rijeka nicht in der Startelf sein. Wolf hat das gestern by the way sehr gut gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2017 zizou98 schrieb vor 12 Minuten: Wolf hat das gestern by the way sehr gut gemacht Wolf kam in der 90. Minute. Was hat der gut gemacht? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht einmal an eine einzige Aktion erinnern, weder gut noch schlecht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts