SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Wieland_SCR

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Bin schon sowas von spitz auf Samstag. War gegen Monaco nicht im Lande und Tirol ist mir alten Hund zu weit zum fahren. Daher: Endlich wieder Rapid! Egal ob es am Samstag schüttet oder ich auf meinem Platz fast verglühe. Rapid und dazu ein paar Bierchen davor und ein paar Bierchen danach. Perfekt!

Die erste Runde ist immens wichtig. Nona, Phrasenschwein wo bist du?! Gleicht gut reinkommen, Schwung aufbauen und den dann mitnehmen. Die Auslosung der ersten Runden sind ganz gut für uns aus. Dennoch alles andere als sicher einzuplanende 3er... 3 Punkte gegen Mattersburg wären mal ganz wichtig für einen guten Start. Und ich bin auch sehr zuversichtlich.

Aufstellung ohne Überraschungen und wie in Schwaz: 

Rapid: Strebinger; Pavelic, M. Hofmann, Wöber, Schrammel; Auer, Schwab; Murg, Szanto, Schaub; Joelinton 

Tipp: 3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
narya schrieb vor 55 Minuten:

Richtungsweisende erste Runde? 

Ja, letzte Saison war die genial.

Danach ist es nur bergab gegangen. Daher ist es wichtig, dieses Jahr nicht so brillant zu beginnen, damit eine stetige Steigerung leicht erzielt werden kann. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Burschi schrieb vor 1 Minute:

donnerstag 18:00 uhr

wenns wollen, dass alleine im Raum sitzen wäre die Uhrzeit top, ja! Vielleicht nehmen die Journalisten ja von zu Hause aus teil, via Skype.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narya schrieb vor 6 Stunden:

Richtungsweisende erste Runde? 

Wäre übertrieben aber ein guter Start sollte schon sehr hilfreich sein. Ja eh, was sonst, sieht jeder so. Ich gehe halt sehr davon aus, dass in unserer Situation ein Fehlstart fatale Folgen haben könnte, der Druck wär sofort wieder heftig, alles umgehend in Frage gestellt (hat man ja an der Cuppartie gesehen die relativ trocken erledigt wurde).

Es wird nix spektakuläres, trockener Sieg mit einer konzentrierten Leistung und fertig.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb am 17.7.2017 um 16:50 :

Sehen wir uns am Samstag?

Im Pub oder wieder bei deinen Sektor.

Denke @derfalke35 kommt auch

Sorry für O-Ton

Kann noch nichts sagen, sitze derzeit auf Reha. Ich spekulier mal, dass ich zwar komme, aber es wird wohl etwas knapp werden.

Ich melde mich.

Hanza72 schrieb am 17.7.2017 um 15:18 :

Das waren noch Zeiten, wie der Otto bei uns aufgelaufen ist! ;-)

Sorry, ist richtig gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.