SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Wieland_SCR

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Ja vielleicht bekommt er auch eher als ich es mir denke seine Chance von Beginn weg. Ich schätze aber Gogo eher als "konservativ" ein was etwaige Aufstellungen betrifft. Ich rechne nicht damit, dass er wirklich viel probiert oder wirklich für Überraschungen sorgt, sondern viel eher auf Vorsicht bedacht ist (was Personalien und auch generell die Ausrichtung betrifft). Gerade zu Beginn einer Saison vermutlich auch die bessere Variante.

Deshalb denke ich nicht, dass sich hinsichtlich Aufstellung interessantes verändert gegenüber dem Cup-Spiel. Einzig Sonnleitner könnte statt Hofmann reinrutschen, das wird es aber auch schon gewesen sein. Vermute ich jetzt mal.

viel wird er nicht ändern müssen, das stimmt. Man kann jetzt darüber streiten wer in der Offensive agieren soll, mein Wunsch ist zwar ein anderer aber er wird die selbe Aufstellung wie im Cup wählen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 1 Minute:

viel wird er nicht ändern müssen, das stimmt. Man kann jetzt darüber streiten wer in der Offensive agieren soll, mein Wunsch ist zwar ein anderer aber er wird die selbe Aufstellung wie im Cup wählen!

Wünsche hätte ich auch andere, aber ich kann es aus Trainersicht auch nachvollziehen wenn er dieselbe Elf beginnen lässt. Im Gegensatz zum Trainer trage ich null Verantwortung und kann daher locker lässig irgendwelche Aufstellungswünsche posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 2 Stunden:

Naja, wie sind wir in den Vorbereitungen/Cup meistens aufgelaufen?

Wie das mal war okay aber wer weiß nun schon wie unser Trainer denkt? Man wird es vs. Mattersburg eh sehen.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mazunte schrieb Gerade eben:

Wie das mal war okay aber wer weiß nun schon wie unser Trainer denkt? Man wird es vs. Mattersburg eh sehen.

Ja natürlich, da gebe ich dir vollkommen recht.

Aber, wenn wir oder unser Trainer so denkt, dann sollte er natürlich auch teilweise in den Testspielen so spielen lassen. Dagegen spricht ja nichts. Auf das erste Bundesliga spiel abwarten und anders auflaufen kann natürlich gut gehen, vor allem daheim gegen Mattersburg, finde ich jedoch suboptimal. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 2 Stunden:

Ja natürlich, da gebe ich dir vollkommen recht.

Aber, wenn wir oder unser Trainer so denkt, dann sollte er natürlich auch teilweise in den Testspielen so spielen lassen. Dagegen spricht ja nichts. Auf das erste Bundesliga spiel abwarten und anders auflaufen kann natürlich gut gehen, vor allem daheim gegen Mattersburg, finde ich jedoch suboptimal. :)

Jo eh, da geb ich Dir nun wieder Recht :D Gegen M'burg zaus, sehe ich das keinesfalls suboptimal! Die wetz ma her :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Strebinger

Pavelic - M. Hofmann - Wöber - Schrammel

Schwab - Auer

Kuen - Szántó - Schaub

Joelinton

Bank: Knoflach, Sonnleitner, Bolingoli, SHFG, Murg, Thurnwald/Keles, Sobczyk

Wirds nicht spielen, aber ich wär über eine Startelf ohne Murg schon sehr dankbar. SHFG dazahts glaub ich bei der Hitze einfach nicht über die volle Zeit, daher eher als Option für die Schlussphase, wenn wir noch ein Türl brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mit farkas, röcher und atanga 3 wichtige spieler verloren, also sollte es ein klarer sieg werden

pavelic - sonnleitner - wöber - bombo
            szanto - schwab
        schaub - shfg - keles
                     joe

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Naja weil ich kein großer Freund davon bin unerfahrene Spieler gleich ins kalte Wasser zu schmeißen. Er sollte trotzdem langsam herangeführt werden, sprich Einwechslungen bei entsprechend positivem Spielstand. Dort dann sein Können unter Beweis stellen und wenn dies passt nach und nach auch in Situationen zum Zug kommen wo etwas mehr Druck auf das Team herrscht.

Geb dir ja prinzipiell recht, mit langsam heranführen und so. Aber ich denke, dass gerade in einem Heimspiel gegen Mattersburg, von Beginn an weniger Druck besteht, als wie wenn ich ihn später in der zweiten Hälfte, bei z.b. 0:0 bringe.

Deshalb würde ich mit ihm beginnen, die positive Grundstimmung zu Beginn des Spiels ausnutzen und entweder es klappt, oder ich kann immernoch später einen arrivierteren bringen, falls der Druck steigen sollte.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.