SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Wieland_SCR

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Da es heute endlich soweit ist und ich das erste Mal mit meinem Sohnemann das Allianz-Stadion besuchen werde nur kurz zwei Fragen:

Ab wann ist Einlass und ab wann hat der Fanshop geöffnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Andy_27 schrieb vor 5 Minuten:

Warum kein Auer?

war für mich in der Vorbereitung einer der stärksten.

Ja hat sich verbessert, würde mir aber trotzdem wünschen dass wir heute etwas offensiver agieren und sich dafür szanto und schwab etwas zurückfallen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gazza8 schrieb vor 2 Stunden:

Da es heute endlich soweit ist und ich das erste Mal mit meinem Sohnemann das Allianz-Stadion besuchen werde nur kurz zwei Fragen:

Ab wann ist Einlass und ab wann hat der Fanshop geöffnet?

Einlass schätz ich mal spätestens ab 15:00

Fanshop: 10:00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich freue mich schon... guter Start wie immer wichtig; mal sehen wie die Mattersburger auch die Abgänge verkraftet haben; entscheidend wird sein, dass wir die Zweikämpfe gewinnen... Ich sag mal: 2:1  ... (wir sind hinten noch immer für ein Tor gut genug)

Zuschauer: Ich versteh ja, dass vlt einige urlaubsbedingt nicht da sind; das immer wieder gebrachte Freibad-Argument kann ich nicht nachvollziehen... man kann ja heute von 10.00 bis 15.00 seine Zeit im Freibad genießen und um 16.00 seinen Hintern ins Stadion bewegen. Ich glaube dass die letzte Saison doch einige vertrieben hat. Ich bin jedenfalls gespannt wie viel bei uns auf der Haupttribüne los sein wird; ich befürchte dass bei den Vip und Business ABO der größte Abgang zu verzeichnen sein wird.. wieviele Abos haben wir eigentlich letztes Jahr verkauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das wird heute ein schwieriges Eröffnungsspiel. Mattersburg hat sich mit Baumgartner sehr gut entwickelt und hat im Jahr 2017 bisher die zweitmeisten (!) Punkte von allen Bundesligisten geholt (1. RBS 41, 2. SVM 29, ..., 7. Rapid 19). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor einer Stunde:

Ich sag einmal so, so motiviert war ich schon lange nicht mehr.

Willst du mir etwas davon abgeben? :(

Ich war schon mehr motiviert zum Start einer neuen Saison, habe ein mäßiges Gefühl, aber gut, das soll nichts heißen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lemmy K schrieb vor einer Stunde:

Um 5uhr41 in Wörgl in den Zug gestiegen...das erste was ich sah,war ein Typ in RB II Outfitt :kotz:

 

Und das um die Uhrzeit, da kann der Tag ja nur besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
gazza8 schrieb vor einer Stunde:

Da es heute endlich soweit ist und ich das erste Mal mit meinem Sohnemann das Allianz-Stadion besuchen werde nur kurz zwei Fragen:

Ab wann ist Einlass und ab wann hat der Fanshop geöffnet?

Einlass 90min vor Match Beginn und fanshop wie oben schon geschrieben ab 10.00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
gazza8 schrieb vor einer Stunde:

Da es heute endlich soweit ist und ich das erste Mal mit meinem Sohnemann das Allianz-Stadion besuchen werde nur kurz zwei Fragen:

Ab wann ist Einlass und ab wann hat der Fanshop geöffnet?

Einlass ist um 14:30. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Und gleichmal das erste Heimspiel aufgrund von Arbeit verpassen... Hauptsache neuer Abo-Sitzplatz, yey....

 

Also muss ich mich wohl heute mit 3 Punkten und keinen Verletzungen/Sperren zufriedengeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.