SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Wieland_SCR

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Frei nach dem Motto "schlechter als Pavelic gehts eh nimmer?"

Ich sehe dass eher wie Silva und glaube die Zukunft von Thurni liegt eher im rechten Mittelfeld (wo es ungleich schwerer wird sich ein Platzerl zu ergattern) wenn er sich defensiv nicht steigern kann

Die Frage ist halt auch wie intensiv unsere AVs gegen einen hinten Beton anrührenden Gegner mit Defensivaufgaben beschäftigt sind. Könnte mir gut vorstellen, dass unsere AVs gegen Mattersburg einen eher offensiveren Part übernehmen und unsere IVs plus Auer als DM die Konter unterbinden sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Zudem wäre mir lieber wenn sich zumindest einer aus dem Duo Murg/Schaub auf der Bank wiederfindet. Nur gibt es halt keine Alternativen, weshalb beide eigentlich wieder beginnen müssen.

geht mir genauso. ich glaub, dass uns ein frischer hofmann auch in halbzeit eins helfen kann - wenn wir mit seiner hilfe gut reinfinden, tut sich die mannschaft mit fortdauer der partie dann möglicherweise auch leichter, als wenn nervosität und frust steigen, weils nach 70 minuten immer noch 0:0 steht und die kräfte nachlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung von mir aus gerne wie im Cup, sehe kaum etwas was man verändern könnte - Hofmann eher von der Bank und ob M.Hofmann oder Sonnleitner ist fast egal. 

Ich freue mich schon, warum auch immer :aufdrogen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Zudem wäre mir lieber wenn sich zumindest einer aus dem Duo Murg/Schaub auf der Bank wiederfindet. Nur gibt es halt keine Alternativen, weshalb beide eigentlich wieder beginnen müssen.

Warum nicht Keles von Beginn an eine Chance geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - Wöber - Schrammel

Auer - Schwab

Kuen - Schaub - Murg

Joelinton

 

Ersatz: Knoflach, Bolingoli, Hofmann, Keles, SHFG, Szanto, Sobczyk!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

                      Strebinger

Pavelic M. Hofmann  Wöber  Bolingoli

      S. Hofmann  Schwab

    Szanto  Schaub  Murg

          Joelinton

 

Mehr geht im Moment halt nicht :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAN schrieb vor 20 Minuten:

Warum nicht Keles von Beginn an eine Chance geben?

Naja weil ich kein großer Freund davon bin unerfahrene Spieler gleich ins kalte Wasser zu schmeißen. Er sollte trotzdem langsam herangeführt werden, sprich Einwechslungen bei entsprechend positivem Spielstand. Dort dann sein Können unter Beweis stellen und wenn dies passt nach und nach auch in Situationen zum Zug kommen wo etwas mehr Druck auf das Team herrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Gazza83 schrieb vor 2 Minuten:

Warum eigentlich kein 4-4-2 mit Joe und Sobczyk ???

weil du keine Alternative für Hälfte 2 mehr hast, sollts nicht funktionieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Strebinger

Thurnwald  -  Wöber -  Sonnleitner  -  Bolingoli

Schwab  -  Szanto  -  Murg

Keles  -  Sobzcyk  -  Joelinton

bearbeitet von Negan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Naja weil ich kein großer Freund davon bin unerfahrene Spieler gleich ins kalte Wasser zu schmeißen. Er sollte trotzdem langsam herangeführt werden, sprich Einwechslungen bei entsprechend positivem Spielstand. Dort dann sein Können unter Beweis stellen und wenn dies passt nach und nach auch in Situationen zum Zug kommen wo etwas mehr Druck auf das Team herrscht.

grundsätzlich bin ich da voll bei dir, aber mangels Alternativen wäre in der ein oder anderen Partie dennoch eine Überlegung wert, sich von Beginn an beweisen zu dürfen. Er ist mittlerweile 23, Nervosität ja aber ich denk der kann die Situation recht gut einschätzen!

Negan schrieb vor 1 Minute:

Strebinger

Thurnwald  -  Wöber -  Sonnleitner  -  Bolingoli

Schwab  -  Szanto  -  Murg

Keles  -  Sobzcyk  -  Joelinton

Sehr interessante Aufstellung, würd ich auch ausprobieren wenns nicht das erste Spiel wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

weil du keine Alternative für Hälfte 2 mehr hast, sollts nicht funktionieren!

Die Alternative wäre ein offensives 4-1-4-1 mit SHFG und szanto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

grundsätzlich bin ich da voll bei dir, aber mangels Alternativen wäre in der ein oder anderen Partie dennoch eine Überlegung wert, sich von Beginn an beweisen zu dürfen. Er ist mittlerweile 23, Nervosität ja aber ich denk der kann die Situation recht gut einschätzen!

Ja vielleicht bekommt er auch eher als ich es mir denke seine Chance von Beginn weg. Ich schätze aber Gogo eher als "konservativ" ein was etwaige Aufstellungen betrifft. Ich rechne nicht damit, dass er wirklich viel probiert oder wirklich für Überraschungen sorgt, sondern viel eher auf Vorsicht bedacht ist (was Personalien und auch generell die Ausrichtung betrifft). Gerade zu Beginn einer Saison vermutlich auch die bessere Variante.

Deshalb denke ich nicht, dass sich hinsichtlich Aufstellung interessantes verändert gegenüber dem Cup-Spiel. Einzig Sonnleitner könnte statt Hofmann reinrutschen, das wird es aber auch schon gewesen sein. Vermute ich jetzt mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.