2. Runde: FK Mladost Podgorica - SK Sturm Graz


Recommended Posts

the likes of you
DaWüde schrieb vor 6 Minuten:

Ja das hat ein bisserl was von den "Village People" damals, das erste Heimspiel gegen Grödig. Ich glaub sogar unmittelbar nach der Breidablik-Schmach, und dann hat man gegen Grödig daheim auch kassiert (Zulechner mit einem Tor, oder warens 2?). Entbehrlich. 

dieses ;)

DaWüde schrieb vor 7 Minuten:

Aber hilft jetzt eh nix, wichtig ist dass man das irgendwie noch dreht im Rückspiel, das wird ganz, ganz schwer und ich bin nicht wirklich zuversichtlich. Dann hat man den Kopf nochmal aus der Schlinge gezogen. Gelingt das nicht und wir scheiden tatsächlich aus, erwarte ich mir dass sich niemand von Sturm mehr irgendwo medial oder öffentlich äußert, sondern alle nur mehr ihren Job machen.

Ich hoff natürlich, glaub aber auch nicht so wirklich daran. Wäre natürlich eine riesige Enttäuschung für den gesamten Verein. Mit einem guten Start hätte man eine kleine Euphorie erzeugen können, so wären gleich wieder alle angefressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Schwer einzuschätzen die Partie,es ist durchaus möglich da zu Gewinnen.

Genau so gut können wir uns aber einen Konter einfangen und die Sache ist aus.

Aufstiegschancen 50/50

Aus ist mit einem Konter mal gar nix, weil sich mit einem Tor der Montenegriner kaum was ändert. Wir brauchen dann halt  2 Tore in 90 statt 1 in 90 und 1 in den darauffolgenden 30 Minuten (denn im Elfern samma sowieso draussen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Trotz des Trainers muss das mit dem Sieg einfach klappen. Wir haben die bessere Mannschaft. Gegen diese Montenegriner zählt auch die Ausrede nicht, dass Zulechner ein Eierkicker ist. Die sind nämlich noch schlechter. Noch einmal pfeift eh nicht der angsoffene Finne von gestern und Schulz wird jetzt wohl kapiert haben, dass man selbst beim Ösi-Klub nicht so überlässig zurückpassen darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Footballhead schrieb vor 3 Stunden:

Ich würde vor allem ob der Tatsache, dass der Gegner spielerisch um Normalfall kaum etwas zu Stande bringt und wahrscheinlich wieder Beton anrührt folgendermaßen aufstellen. Und ja, ich ziehe auch Konsequenzen aus den gestrigen Unleistungen einiger Spieler: 

        Siebenhandl 

Koch - Maresic - Lykogiannis 

             Jeggo 

       Zulj    -   Lovric 

Huspek - Schubert - Schmerböck 

Ich sehe keine Notwendigkeit in dieser Partie auf eine Viererkette zu setzen. Jeggo würde seinen Job defensiv sicher souverän erledigen, zudem wäre es wichtig, dass er von vorne herein allgemein ein wenig höher als gewöhnlich stehen, um früh Tacklings zu gewinnen und er könnte des Weiteren - natürlich je nach Spielverlauf - seine Offensivqualitäten ausspielen. Huspek und Schmerböck machen als Flügelstürmer Tempo und an vorderster Front agiert mit Schubert ein Brecher. 

So gut sind wir auch nicht, dass wir nur mit 10 Mann antreten müssen. Dazu kommt, dass wir keine Räume finden werden, in den Huspek seine einzige momentane Stärke, die Schnelligkeit, ausspielen könnte. Wenn, dann könnte ich ihn mir maximal statt Koch vorstellen..

Siebenhandl

Koch/Huspek - Maresic - Schulz - Lyko

---------------Lovric ---Hierländer

Schmerböck --------Zulj ----- Röcher

----------------------Schubert

Wir brauchen gegen den wieder tief stehenden Gegner das individuell und technisch Beste, das wir im Kader haben, da das Spiel wohl nur durch genial Einzelaktionen für uns gewonnen werden kann. Auf einstudierte Laufwege müssen wir Foda sei Dank ja keine Rücksicht nehmen.

Schubert soll Räume schaffen, Bälle ablegen und das technisch starke Mittelfeld muss halt versuchen, diese Bälle zu erwischen und mal einen Gegner am 16er überspielen. Alar/Zulechner kann man eventuell in der 2. Hälfte bringen, oder wenn Schubert nicht mehr wirkungsvoll ist...

Huspek will ich aber gegen diesen tief stehenden Gegner nicht im RM sehen, der ist im 1 vs 1 oder beim Flanken einfach zu schwach, aber vl eine Spur besser als Koch... Und Huspek als RV hätte den Charme, dass wir dann eigentlich mit einer 3er-Kette spielen würden.

Wichtig wird sein, dass wir schnell mal ein Tor machen. Und ein Schiri, der nicht jede 50:50-Entscheidung gegen uns pfeift. Und Nein, Rot wäre für Schulz nach den neuen Regeln nicht zu geben gewesen...

http://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/neue-fussball-regeln-gelten-ab-1--juni/ )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten:

So gut sind wir auch nicht, dass wir nur mit 10 Mann antreten müssen. Dazu kommt, dass wir keine Räume finden werden, in den Huspek seine einzige momentane Stärke, die Schnelligkeit, ausspielen könnte. Wenn, dann könnte ich ihn mir maximal statt Koch vorstellen..

Sorry, habe mich komplett verzählt und einfach auf Hierländer vergessen, den ich neben Jeggo positionieren würde.

Seid ihr tatsächlich der Meinung, dass Sturm mit einer Viererkette antreten sollen? Würden drei Verteidiger gegen diesen Gegner nicht ausreichend sein? 

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das System am Papier ist egal. Würden sich Lyko und Koch besser in die Offensive einschalten kann man auch mit 4 Verteidigern spielen. Zumindest würde ich nicht, wie du, 2 Außenverteidiger als IV aufstellen.

Ein Sieg muss her, egal wer da am platz steht und wie das System aussieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde:

Dazu kommt, dass wir keine Räume finden werden, in den Huspek seine einzige momentane Stärke, die Schnelligkeit,

Gäbe schon ein System, in dem ich mir Huspek vorstellen könnte: in einem 3-4-3, entweder als Flügelstürmer oder als als RM. Da kann der jeweils andere binden und er zieht dahinter auf und geht zur Grundlinie. Ist aber eher nebensächlich, weil wir eh den klassischen Foda-Kick sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Sehr sympathisch:

20046269_680405655491258_276514074960309

 

Jetzt wär ich noch um einiges wütender auf die Unsrigen, wenn sie diese Vollidioten nicht raushauen.

Wer da jetzt nicht mit 1000% Einsatz dort auftritt, und kämpft bis er Blut spuckt, der kann gleich dort bleiben. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Re Artikel: Natürlich war die Niederlage eine Blamage, was denn sonst? Genau so wie die Cup-Niederlage gegen Hartberg damals eine Blamage war.

Nach dem Tweet wäre ein Ausscheiden aber noch unverzeihlicher als ohnehin schon. Dann können sie gleich da unten bleiben, alle zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ziemlich lessiger tweet von Podgorica :fuckthat:
ich habe die Hoffnung schon längst aufgegeben - um aufzusteigen müssen wir sicher 2 Tore machen, wir bekommen sicher eines. Und diese 2 Tore werden nicht passieren :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Tweet habens offenbar wieder gelöscht. Aber gut dass es einen Screenshot gibt, falls wir das noch umdrehen wird ihnen der um die Ohren fliegen dafür sorg ich schon :davinci:

Mit einem hat er ja Recht der KLZ-Schreiberling, nämlich dass wir uns auswärts oft echt leichter tun als zuhause. Warum? Weil normalerweise wir auswärts nicht so gefordert sind, aktiv das Spiel zu gestalten, das kommt Foda natürlich entgegen wenn man tiefer stehen kann, und zu Kontern kommt. Heimvorteil wie alle anderen Teams haben (grad bei uns wärs mit den Fans ein echter Vorteil) verschenken wir aber.

In Montenegro wird uns das selbe Spiel erwarten wie in Graz, was die Spielweise des Gegners betrifft. Die werden sich von Beginn an hinten reinstellen, und wenn das heutzutage noch gegen irgendjemanden funktioniert dann gegen uns. Hoffe auf enstprechende Umstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.