2. Runde: FK Mladost Podgorica - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Na Gott sei Dank wird er dann als 10er/HS aufgestellt. :super: 

Ich sage er würde als HS passen. Es muss jemand vor ihm (von mir aus auch neben ihm) sein, der die Bälle runterholt und verarbeiten kann (im Idealfall auch Bälle mit dem Rücken zum Tor geschickt ablegen). 

An vorderster Front ohne Nebenmann sehe ich Alar wirkungslos bei unserer Spielweise. Der erkämpft sich keine Bälle und gewinnt wohl zu wenig Zweikämpfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Ich sage er würde als HS passen. Es muss jemand vor ihm (von mir aus auch neben ihm) sein, der die Bälle runterholt und verarbeiten kann (im Idealfall auch Bälle mit dem Rücken zum Tor geschickt ablegen). 

An vorderster Front ohne Nebenmann sehe ich Alar wirkungslos bei unserer Spielweise. Der erkämpft sich keine Bälle und gewinnt wohl zu wenig Zweikämpfe.

Mit Alar hinter der Spitze spielen wir mit 10 Mann. Dadurch, dass wir auch noch 2 6er haben, die vor der Viererkette picken, haben wir dann ein riesiges Loch im Mittelfeld. Das ist völlig inakzeptabel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Mit Alar hinter der Spitze spielen wir mit 10 Mann. Dadurch, dass wir auch noch 2 6er haben, die vor der Viererkette picken, haben wir dann ein riesiges Loch im Mittelfeld. Das ist völlig inakzeptabel.

Immerhin hat er die Hälfte seiner Tore als HS erzielt und zwar nach ähnlichem Muster wie oben beschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
herr_bert schrieb vor 2 Minuten:
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Mit Alar hinter der Spitze spielen wir mit 10 Mann. Dadurch, dass wir auch noch 2 6er haben, die vor der Viererkette picken, haben wir dann ein riesiges Loch im Mittelfeld. Das ist völlig inakzeptabel.

Immerhin hat er die Hälfte seiner Tore als HS erzielt und zwar nach ähnlichem Muster wie oben beschrieben.

Da hat auch Matic für 2 Leute gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr_bert schrieb vor 29 Minuten:
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Mit Alar hinter der Spitze spielen wir mit 10 Mann. Dadurch, dass wir auch noch 2 6er haben, die vor der Viererkette picken, haben wir dann ein riesiges Loch im Mittelfeld. Das ist völlig inakzeptabel.

Immerhin hat er die Hälfte seiner Tore als HS erzielt und zwar nach ähnlichem Muster wie oben beschrieben.

Das war ja nur am Papier, in Wahrheit war das immer ein glasklares 4-4-2 mit Alar und Edomwonyi als Zweiersturm, nur mit unterschiedlichen taktischen Aufgaben wie eigentlich bei jedem 2-Stürmer-System.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man braucht Spieler die den Ball wollen und dorthin gehen wo er ist. Auch wenn Edomwonyi kein Ballverteiler oder Scorer war, er war zumindest dort wo der Ball war. Außerdem war er lt. Geburtsurkunde auch noch ein junger Spieler, wenn du einen Trainer hast der einen Spieler entwickeln kann, dann hättest einiges herausholen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
DaWüde schrieb vor 23 Minuten:

Das war ja nur am Papier, in Wahrheit war das immer ein glasklares 4-4-2 mit Alar und Edomwonyi als Zweiersturm, nur mit unterschiedlichen taktischen Aufgaben wie eigentlich bei jedem 2-Stürmer-System.

Glasklar wie Atletico. Teilweise gibts generell manchmal sogar für alle 11 taktische Vorgaben. Von Zahlenspielen halte ich jedoch viel weniger als von Laufwegen und Mannschaftsgeist. Das wegen dem Bus aus Montenegro ein paar im Forum richtig gezündet haben wäre auch zu anal-ysieren. Mit dem Kapitän Maresic und Lovric haben 2 Junge zentral durchgespielt und das sehr ordentlich. Was erlauben Zulechner? Da wird gschimpft und ghadert, als wäre zwischen Halbwissen und Verantwortung kein Unterschied mehr. Respekt ist nirgendwo und Ego legitim. So hat jeder seine taktischen Vorgaben. Vom Alar bis ins Asb. Ah 442, wie Atletico. Glasklar. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fleurquin schrieb vor 1 Minute:

Glasklar wie Atletico. Teilweise gibts generell manchmal sogar für alle 11 taktische Vorgaben. Von Zahlenspielen halte ich jedoch viel weniger als von Laufwegen und Mannschaftsgeist. Das wegen dem Bus aus Montenegro ein paar im Forum richtig gezündet haben wäre auch zu anal-ysieren. Mit dem Kapitän Maresic und Lovric haben 2 Junge zentral durchgespielt und das sehr ordentlich. Was erlauben Zulechner? Da wird gschimpft und ghadert, als wäre zwischen Halbwissen und Verantwortung kein Unterschied mehr. Respekt ist nirgendwo und Ego legitim. So hat jeder seine taktischen Vorgaben. Vom Alar bis ins Asb. Ah 442, wie Atletico. Glasklar. ?

Ehrlich gesagt habe ich absolut keine Ahnung was du mir sagen willst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fleurquin schrieb vor 57 Minuten:

Glasklar wie Atletico. Teilweise gibts generell manchmal sogar für alle 11 taktische Vorgaben. Von Zahlenspielen halte ich jedoch viel weniger als von Laufwegen und Mannschaftsgeist. Das wegen dem Bus aus Montenegro ein paar im Forum richtig gezündet haben wäre auch zu anal-ysieren. Mit dem Kapitän Maresic und Lovric haben 2 Junge zentral durchgespielt und das sehr ordentlich. Was erlauben Zulechner? Da wird gschimpft und ghadert, als wäre zwischen Halbwissen und Verantwortung kein Unterschied mehr. Respekt ist nirgendwo und Ego legitim. So hat jeder seine taktischen Vorgaben. Vom Alar bis ins Asb. Ah 442, wie Atletico. Glasklar. ?

viel spass noch beim vorglühen/fortgehen und evtl. kannst uns dann ja morgen mal erklären, was genau du meinst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Styria schrieb am 15.7.2017 um 06:51 :

CB8DF6B5-B00C-4D53-8801-148C0B050BA6.jpgBEB8C35F-E7C3-480C-96AD-1A42B9D90E2F.jpg

Ob Klimkeit so einen Artikel auch gebracht hätte? Verdeutlicht wieder einmal was für ein absolut NICHT überdurchschnittlicher Trainer Foda eigentlich ist. Irgendwie hat gefühlt jeder Verein einen großen Heimsieg in Europa zusammengebracht, außer Sturm unter Foda. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.