2. Runde: FK Mladost Podgorica - SK Sturm Graz


Recommended Posts

the likes of you
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Wir reden hier von einer schlechten Leistung. Diese war schlecht und nicht miserabel, wie jene von Schulz, wo ich eine Nachdenkpause sogar zustimmen würde.

Nur momentan lässt das die Personalsituation in der IV nicht zu.

Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Wie schon erwähnt. Mit der Philosophie musst jedes zweite Spiel die halbe Mannschaft austauschen. Ob das den gewünschten Erfolg bringt, sei dahingestellt. Spielt Röcher im Rückspiel wieder einen Topfen würde ich mir eine Pause auch überlegen aber ein bisschen Vertrauen sollte man den Spielern schon zeigen.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Röcher wirds schon verkraften, wenn er ein Spiel pausiert, meine Güte. 

Die flammenden Plädoyers für Zulechner muss ich letzte Saison wohl verpasst haben :).

Wo liest du bei mir ein Plädoyer für Röcher heraus? Ich würde nur eine Degradierung auf die Bank/Tribüne nicht für richtig befinden. That's it. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Styria schrieb Gerade eben:

Wo liest du bei mir ein Plädoyer für Röcher heraus? Ich würde nur eine Degradierung auf die Bank/Tribüne nicht für richtig befinden. That's it. 

Deswegen plädierst du dafür, ihn in der Startaufstellung zu lassen. Ist ja in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Styria schrieb vor 14 Minuten:

Am geilsten find ich ja dass sich alle drüber aufgeregt haben wie die Montenegriner gefeiert haben am Feld und in der Kabine.... No na ned, die haben auswärts als totaler Underdog einen Sieg mitgenommen zu dem sie kamen wie die Jungfrau zum Kind, für die ist das eine Sensation, klar dass sie feiern. Aber grad bei uns regt man sich auf. Bei uns wo ein jeder ernudelter Sieg gegen Ried oder Admira gefeiert wird als hätte man gerade die Champions League gewonnen :lol: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
DaWüde schrieb vor 9 Minuten:

Am geilsten find ich ja dass sich alle drüber aufgeregt haben wie die Montenegriner gefeiert haben am Feld und in der Kabine.... No na ned, die haben auswärts als totaler Underdog einen Sieg mitgenommen zu dem sie kamen wie die Jungfrau zum Kind, für die ist das eine Sensation, klar dass sie feiern. Aber grad bei uns regt man sich auf. Bei uns wo ein jeder ernudelter Sieg gegen Ried oder Admira gefeiert wird als hätte man gerade die Champions League gewonnen :lol: :facepalm:

Genauso wie ihnen Feigheit vorzuwerfen, sollen sie Sturm etwa zum Kontern einladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Styria schrieb vor 1 Minute:

Genauso wie ihnen Feigheit vorzuwerfen, sollen sie Sturm etwa zum Kontern einladen?

Ich hab ein Auswärtsspiel in Altach in Erinnerung aus dem Frühjahr wo wir genau so gespielt haben. Gleich wie Mladost gestern, kompett drauf ausgelegt sich ein 0:0 zu ermauern und bei uns ist es gleich wie bei Mladost gestern, gut gegangen und keiner weiß warum.

Man sollte besser vor der eigenen Tür kehren, so wirkt das extrem unsympathisch. Wie wirkt es dann erst auf Nicht-Sturm-Fans die das ganze ohne Vereinsbrille betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 13 Minuten:

Am geilsten find ich ja dass sich alle drüber aufgeregt haben wie die Montenegriner gefeiert haben am Feld und in der Kabine.... No na ned, die haben auswärts als totaler Underdog einen Sieg mitgenommen zu dem sie kamen wie die Jungfrau zum Kind, für die ist das eine Sensation, klar dass sie feiern. Aber grad bei uns regt man sich auf. Bei uns wo ein jeder ernudelter Sieg gegen Ried oder Admira gefeiert wird als hätte man gerade die Champions League gewonnen :lol: :facepalm:

Es war halt insgesamt ein unsympathischer Auftritt der Montenegriner.

Der Jubel des einen Spieler Richtung Nordkurve nach dem Tor.

Der ewig verletzte der beim raußgehen plötzlich voll in die Hände klatscht und vor den Fans ja fast zum lachen beginnt.

Und dann bei der Auswechslung hat auch einer noch mal eine Geste für die Fans übrig gehabt.

Aber ja, der Jubel ist absolut verständlich, dieses ewige Provozieren könnte man sich halt sparen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Es war halt insgesamt ein unsympathischer Auftritt der Montenegriner.

Der Jubel des einen Spieler Richtung Nordkurve nach dem Tor.

Der ewig verletzte der beim raußgehen plötzlich voll in die Hände klatscht und vor den Fans ja fast zum lachen beginnt.

Und dann bei der Auswechslung hat auch einer noch mal eine Geste für die Fans übrig gehabt.

Aber ja, der Jubel ist absolut verständlich, dieses ewige Provozieren könnte man sich halt sparen.

 

Stimmt schon, die Montenegriner waren extrem unsympathisch, vor allem der 13er dessen Namen ich mir noch immer nicht gemerkt hab. Der hätte in der ersten Halbzeit schon vom Feld fliegen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
DaWüde schrieb vor 18 Minuten:

Ich hab ein Auswärtsspiel in Altach in Erinnerung aus dem Frühjahr wo wir genau so gespielt haben. Gleich wie Mladost gestern, kompett drauf ausgelegt sich ein 0:0 zu ermauern und bei uns ist es gleich wie bei Mladost gestern, gut gegangen und keiner weiß warum.

Man sollte besser vor der eigenen Tür kehren, so wirkt das extrem unsympathisch. Wie wirkt es dann erst auf Nicht-Sturm-Fans die das ganze ohne Vereinsbrille betrachten.

Traurig eigentlich, anstatt die Lage ehrlich und offen zu analysieren, verfällt man in billige Durchhalteparolen und sucht die Schuld woanders.

Manu_Graz schrieb vor 11 Minuten:

Es war halt insgesamt ein unsympathischer Auftritt der Montenegriner.

Der Jubel des einen Spieler Richtung Nordkurve nach dem Tor.

Der ewig verletzte der beim raußgehen plötzlich voll in die Hände klatscht und vor den Fans ja fast zum lachen beginnt.

Und dann bei der Auswechslung hat auch einer noch mal eine Geste für die Fans übrig gehabt.

Aber ja, der Jubel ist absolut verständlich, dieses ewige Provozieren könnte man sich halt sparen.

DaWüde schrieb vor 9 Minuten:

Stimmt schon, die Montenegriner waren extrem unsympathisch, vor allem der 13er dessen Namen ich mir noch immer nicht gemerkt hab. Der hätte in der ersten Halbzeit schon vom Feld fliegen müssen.

Das ist unbestritten, hat aber nichts mit unseren entbehrlichen Ausreden und Ankündigungen(Aufstieg werden wir quasi noch locker schaukeln) zu tun.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Styria schrieb vor 1 Minute:

Das ist unbestritten, hat aber nichts mit unseren entbehrlichen Ausreden und Ankündigungen(Aufstieg werden wir quasi noch locker schaukeln) zu tun.

Ja das hat ein bisserl was von den "Village People" damals, das erste Heimspiel gegen Grödig. Ich glaub sogar unmittelbar nach der Breidablik-Schmach, und dann hat man gegen Grödig daheim auch kassiert (Zulechner mit einem Tor, oder warens 2?). Entbehrlich. 

Aber hilft jetzt eh nix, wichtig ist dass man das irgendwie noch dreht im Rückspiel, das wird ganz, ganz schwer und ich bin nicht wirklich zuversichtlich. Dann hat man den Kopf nochmal aus der Schlinge gezogen. Gelingt das nicht und wir scheiden tatsächlich aus, erwarte ich mir dass sich niemand von Sturm mehr irgendwo medial oder öffentlich äußert, sondern alle nur mehr ihren Job machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DaWüde schrieb vor 12 Minuten:

Stimmt schon, die Montenegriner waren extrem unsympathisch, vor allem der 13er dessen Namen ich mir noch immer nicht gemerkt hab. Der hätte in der ersten Halbzeit schon vom Feld fliegen müssen.

Z

 

Kaludjerovic, der auch den Schreianfall gehabt hat! Ein voller Psycho! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.