2. Runde: FK Mladost Podgorica - SK Sturm Graz


Recommended Posts

1909

@Sohnemann - dann sagen wir "schwach". Wegen einer schwachen Leistung (die mMn nicht besonders gegen jene von Hierländer abfällt) würd ich Röcher, der im Gegensatz zu anderen wirklich kicken können, nicht rauslassen.

Nach deiner Argumentation, müsste dann jedes Spiel die halbe Mannschaft ausgetauscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

@Sohnemann - dann sagen wir "schwach". Wegen einer schwachen Leistung (die mMn nicht besonders gegen jene von Hierländer abfällt) würd ich Röcher, der im Gegensatz zu anderen wirklich kicken können, nicht rauslassen.

Nach deiner Argumentation, müsste dann jedes Spiel die halbe Mannschaft ausgetauscht werden.

Ich würd Röcher auch nicht raußnehmen.
Der hat zumindest dass 1 vs 1 versucht obwohl er öfters hängen geblieben ist. Bringt uns wohl mehr als wieder den Pass zurück oder eine Flanke ins nirgendwo.

4-3-3

Koch - Maresic - Schulz - Lyko
Lovric - Jeggo - Zulj
Röcher - Alar - Schmerböck

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wollte nur mal wieder aus dem Rapid Forum rüberkommen um euch für das Rückspiel Mut zusprechen. Klar seid ihr enttäuscht speziell wenn man gegen so einen Antiverein der nur hinten drinn steht verliert. Ihr werdet euch sicher steigern und das spiel auswärts drehen, malt nicht den Teufel an die Wand ich bin überzeugt das ihr zumindest diese runde übersteht ;)

Da wir heuer nicht ja bekanntlich nicht mitfiebern dürfen fiebere ich international ein wenig bei euch mit, lebe ja auch in Raaba bei Graz.

 

wobei ich zugeben muss dass ich einige Arbeitskollegen schon wegen der Niederlage ein wenig verarscht habe aber nur aus Rache für die Verarschungen mir gegenüber aufgrund unserer letzten Saison.

 

Also lasst den Kopf nicht hängen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Ist ja dein Recht. Nur wie soll das die Integration fördern, wenn ein Spieler nach schlechter Leistung weiterspielt :)?

Wir reden hier von einer schlechten Leistung. Diese war schlecht und nicht miserabel, wie jene von Schulz, wo ich eine Nachdenkpause sogar zustimmen würde.

Wie schon erwähnt. Mit der Philosophie musst jedes zweite Spiel die halbe Mannschaft austauschen. Ob das den gewünschten Erfolg bringt, sei dahingestellt. Spielt Röcher im Rückspiel wieder einen Topfen würde ich mir eine Pause auch überlegen aber ein bisschen Vertrauen sollte man den Spielern schon zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Ist ja dein Recht. Nur wie soll das die Integration fördern, wenn der Spieler nach einem einzigen (!) schlechten Spiel (im Übrigen war auch der überwiegende Rest nicht gut) gleich auf die Bank muss :)?

FYP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Ich würde vor allem ob der Tatsache, dass der Gegner spielerisch um Normalfall kaum etwas zu Stande bringt und wahrscheinlich wieder Beton anrührt folgendermaßen aufstellen. Und ja, ich ziehe auch Konsequenzen aus den gestrigen Unleistungen einiger Spieler: 

        Siebenhandl 

Koch - Maresic - Lykogiannis 

             Jeggo 

       Zulj    -   Lovric 

Huspek - Schubert - Schmerböck 

Ich sehe keine Notwendigkeit in dieser Partie auf eine Viererkette zu setzen. Jeggo würde seinen Job defensiv sicher souverän erledigen, zudem wäre es wichtig, dass er von vorne herein allgemein ein wenig höher als gewöhnlich stehen, um früh Tacklings zu gewinnen und er könnte des Weiteren - natürlich je nach Spielverlauf - seine Offensivqualitäten ausspielen. Huspek und Schmerböck machen als Flügelstürmer Tempo und an vorderster Front agiert mit Schubert ein Brecher. 

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.