2. Runde: FK Mladost Podgorica - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen

Das Spiel hinterlässt nichtsdestotrotz viele Fragezeichen, die mich massiv an der Qualität auf der Trainerbank zweifeln lassen...unabhängig davon, dass ich das sowieso bereits mache:

  1. Wie kann man 1 1/2 Spiele so dermaßen vercoachen und ernsthaft mit fast der selben Strategie ins Rückspiel gehen...
  2. Wieso dauert es fast 130 Minuten, bis man gegen einen Gegner wie Mladost EINE schöne schnelle Aktion am Boden hinbekommt...die dann lustigerweise auch reicht um das 1:0 zu machen...
  3. Eckbälle und so weiter scheinen wir auch nicht am Trainingsprogramm zu haben...außer Lyko kann offenbar keiner mit dem ruhenden Ball umgehen...
  4. Flanken gehören wohl auch nicht auf den Trainingsplan...ist aber bei schnellem Umschaltspiel ohnehin überbewertet...

Unterm Strich muss man dankbar sein, dass man gegen diese Häusltruppe nicht auch noch ein Tor bekommen hat...sonst können wir uns die ganze Zeit wieder unqualifizierte Beiträge über die Qualität unserer Torhüter anhören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Suni schrieb Gerade eben:

Wenn du nach 3 Spielen Kraft brauchst, dann würde ich den Trainer ich meine die Trainingssteuerung ändern. Was tun die in England? 

Du weißt genau, dass die heilige Kuh in Graz über alles erhaben ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wolkerl schrieb vor einer Stunde:

 

  1. Wie kann man 1 1/2 Spiele so dermaßen vercoachen und ernsthaft mit fast der selben Strategie ins Rückspiel gehen...
  2. Wieso dauert es fast 130 Minuten, bis man gegen einen Gegner wie Mladost EINE schöne schnelle Aktion am Boden hinbekommt...die dann lustigerweise auch reicht um das 1:0 zu machen...
  3. Eckbälle und so weiter scheinen wir auch nicht am Trainingsprogramm zu haben...außer Lyko kann offenbar keiner mit dem ruhenden Ball umgehen...
  4. Flanken gehören wohl auch nicht auf den Trainingsplan...ist aber bei schnellem Umschaltspiel ohnehin überbewertet...

This.

Bei aller Erleichterung ob der Abwendung des nächsten "Breidablik-Debakels" war das über weite Strecken schon dürftig.

Vor allem die Flanken.... Junge Junge, da brauchen wir über den Gegner aus Podgorica nicht lachen. Unsere waren da ja zum Teil nicht besser....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
blackthunder schrieb vor 3 Stunden:

Seit wann ist eigentlich Istanbul die Hauptstadt der Türkei ?...

Qualitätsjournalismus par excellence :clap:

 

:laugh: made my day

Danke! Da ich die kleine nicht lese wäre es an mir vorbeigegangen.:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.