schleicha Zündler Geschrieben 9. Juli 2017 ContractChiller schrieb Gerade eben: Mag an der Grünen Brille liegen, aber ich seh uns heute durchaus gut über weite Strecken. Ich sehe das genauso - klar gibt es noch sehr viele Bereiche wo Rapid besser werden muss. Aber gerade offensiv finde ich, dass wir durchaus einiges probieren und immer wieder schöne Kombinationen sehen. Bin gespannt wie das dann in der Liga aussehen wird wenn wir gegen tiefstehende Gegner spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli 2017 Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten: monaco baut physisch spürbar ab. wo die doch grade erst gespielt und dazwischen auch noch hart trainiert haben. arger film. ist echt org. man hätte denken müssen dass sie die vorbereitung und die tespiele nicht spüren und uns heute komplett zerlegen/zerstören. so ein match war echt nicht zu erwarten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli 2017 #17 schrieb vor 2 Minuten: Kuen scheint sich auf der rechten Seite deutlich wohler zu fühlen Seh ich auch so. Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2017 Auch wenn's nur ein Testspiel gegen ein zugegebenermaßen starkes Team ist, gefällt mir die B-Elf ganz gut. Da sind schon ein paar dabei, die in der A-Elf Druck aufbauen können. Möge der Kampf ums Leiberl ein harter sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2017 RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juli 2017 kuen spielt rechts groß auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. Juli 2017 schade proserl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2017 Wie stark von kuen!? Aber wir haben ja den proserl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 9. Juli 2017 Weltklasse gemacht von Kuen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2017 Wow kuen ich bin überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. Juli 2017 Der Pass von Kuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. Juli 2017 Wo sind die Kuen Hater? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli 2017 Gerade schreib ich noch von Kuen... Super Aktion und klasse Pass. Stümperhaft von Prosenik. Da muss er den Vollspann nehmen und nicht den Lupfer versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2017 Kuen nächste Saison wohl in Monaco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 9. Juli 2017 warum schimpfen im asb alle am kuen???? aus dem wird was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts