SK Rapid - AS Monaco


Steffo

Recommended Posts

Posting-Pate
Negan schrieb vor 1 Minute:

da sieht man halt doch sehr deutlich wie weit man von internationalem Niveau weg ist was Physis, Schnelligkeit (auch geistig) und Technik anbelangt.

Wie wahr..

sehr traurig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Indigo schrieb vor 21 Minuten:

Defensiv stehen wir bis jetzt. abgehen vom gegentor, gamz gut finde ich. Ohne Dibon.

Nach vorne hat es ganz gute Kombinationen gegeben, die halt nicht zu Ende gespielt worden sind. Macht mir keine Sorgen zur Zeit.

 

Das war ja schon vor dem Spiel klar. Wir haben einen zu großen Kader inkl. Verletzte um den Kader noch mehr aufzublasen, so lange keiner geht.

 

Defensiv schauts mMn besser aus als es ist, weil monaco vl mit70% spielt... mein Gefühl ist halt ned so gut. Ich hoffe ich irre mich... prinzipiell ist es aber eh nur ein Testspiel das nicht sehr Aussagekräftig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bashtart schrieb Gerade eben:

Defensiv schauts mMn besser aus als es ist, weil monaco vl mit70% spielt... mein Gefühl ist halt ned so gut. Ich hoffe ich irre mich... prinzipiell ist es aber eh nur ein Testspiel das nicht sehr Aussagekräftig ist.

Eben, und es ist immer noch monaco.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich habe mich damals über die Murg Verpflichtung gefreut, da ich fest davon überzeugt war, dass er sich bei uns gut entwickeln wird. Dem ist leider nicht so. Für einen Rapid Stammspieler ist das viel zu wenig. Ein Henderl sondergleichen, der sich viel zu oft vertändelt und leider auch Geschwindigkeitsdefizite hat. Die hatte er zwar schon immer, aber in allen anderen Bereichen hat bei ihm seit er bei uns ist auch kaum eine Entwicklung stattgefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
grubi87 schrieb Gerade eben:

Doch leider mit dem Kopf war er vorn

Ja ich muss revidieren in der Wiederholung war es San doch leichter zu sehen. Aber guter Spielzug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.