SK Rapid - AS Monaco


Steffo

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
RapidWien07 schrieb vor 5 Minuten:

Schwab kann was aber baut auch viel zu viel Scheiße wenn er das nicht abstellt wird er nie ein sehr Guter....

 

Wird er auch nie, aber für österreichische Verhältnisse ist er ein Guter. Auch wenn er oft zu träge ist und Bälle unnötig verliert bzw manchmal haarsträubende Fehlpässe macht, Schwab bringt uns mehr, als er uns schadet. Da bin ich voll bei #17.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chelsea91 schrieb Gerade eben:

Ja, sag ich.

 

Genau, Freundschaftsspiel und scheissegal. Nur das Selbstvertrauen ist dann halt doch etwas größer nach einem 2:2 als nach einer Niederlage...

und dafür soll der Schiri-Assistent absichtlich eine Fehlentscheidung machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lionelmue schrieb vor 1 Minute:

Murg ist als Ergänzungsspieler im Kader vollkommen in Ordnung, als Stammspieler bei Rapid aber ganz sicher nicht.

Ich finde es beeindruckend wie sich Leute so viel heraus nehmen um solche absoluten Aussagen zu tätigen (und das im Laufe eines Testspiel!!). Das werde ich nie verstehen.

Schau ma mal was uns Murg die Saison bringt. Ich denke er wird ganz wichtig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chelsea91 schrieb vor 1 Minute:

Ja, sag ich.

 

Genau, Freundschaftsspiel und scheissegal. Nur das Selbstvertrauen ist dann halt doch etwas größer nach einem 2:2 als nach einer Niederlage...

Wennst meinst. Und deshalb soll der Schiri absichtlich eine falsche Entscheidung treffen? Lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lionelmue schrieb vor 4 Minuten:

Gehts noch? Absolut korrekte Entscheidung und du sagst "Trottelland"?

Ich mein, das ist ein Freundschaftsspiel, ist doch scheissegal. Noch dazu wo es die richtige Entscheidung war und keine Fehlentscheidung. Bei manchen fragt man sich wirklich...

musst aber schon zugeben jetzt auf einmal sehens solche abseitsstellungen :D

wenns um was geht sehns sas ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lionelmue schrieb Gerade eben:

Wird er auch nie, aber für österreichische Verhältnisse ist er ein Guter. Auch wenn er oft zu träge ist und Bälle unnötig verliert bzw manchmal haarsträubende Fehlpässe macht, Schwab bringt uns mehr, als er uns schadet. Da bin ich voll bei #17.

Das habe ich nie bestritten ....
Aber es ist schon erschreckend wie er Jahr für Jahr die selben Sachen schlecht macht und es einfach nicht abstellen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Letztes Saison einige bzw. sind in Folgesituationen Fouls gemacht worden welche dann zu Gegentoren führten...

Das glaube ich dir nicht. Wenn er wirklich so viele Tore verschuldet hätte, wäre das schon länger ein Thema. Ich glaub da spielt dir dein Kopf einen Streich. Klar ist es ärgerlich, wenn er wieder mal einen Ball vertändelt. Aber so arg, wie du es beschreibst, ist es auch wieder nicht. Meist bessert er es dann selber noch aus oder bringt den Gegner so in Bedrängnis, dass daraus keine Torchance entsteht.

Das Ganze erinnert mich an die Leute, die sich immer aufregen, wenn der Tormann ein paar Abstöße ins Out schießt. Die Fans regen sich auf, die Auswirkung aufs Spiel ist aber minimal. Das Gleiche war bei Novotas Faustaktionen. Da hat sich auch immer jeder geärgert, obwohl dadurch in 6 Jahren so gut wie kein Tor daraus resultierte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ist jeder gleich ein "Hater" wenn man einen anderen Spieler bevorzugt? 

Ich bevorzuge Strebinger im Tor,habe aber überhaupt kein Problem mit Knoflach.

Für mich wäre Dibon der geeignete Kapitän, habe aber auch nix gegen Schwab.

Man ist nicht gleich ein "Hater" gegenüber einen Spieler,nur weil man einen anderen bevorzugt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Indigo schrieb vor 1 Minute:

Ich finde es beeindruckend wie sich Leute so viel heraus nehmen um solche absoluten Aussagen zu tätigen (und das im Laufe eines Testspiel!!). Das werde ich nie verstehen.

Schau ma mal was uns Murg die Saison bringt. Ich denke er wird ganz wichtig werden.

Ich habe das Post nicht aufgrund seiner heutigen Leistung verfasst, sondern weil Murg vorher Thema war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.