SK Rapid - AS Monaco


Steffo

Recommended Posts

Gast
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Schwab kann was aber baut auch viel zu viel Scheiße wenn er das nicht abstellt wird er nie ein sehr Guter....

 

Wenn man jeden Fehlpass als Fan auf die Waagschale legt, dann ja. Am Ende bringt uns Schwab sehr viel mehr, als er uns schadet. Alleine an wie vielen Toren er beteiligt ist, ist für seine Position sehr stark. Mir fällt in der Bundesliga sonst kein 8er ein, der so viele Assists, Tore und Toreinleitungen macht, wie Schwab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lionelmue schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe mich damals über die Murg Verpflichtung gefreut, da ich fest davon überzeugt war, dass er sich bei uns gut entwickeln wird. Dem ist leider nicht so. Für einen Rapid Stammspieler ist das viel zu wenig. Ein Henderl sondergleichen, der sich viel zu oft vertändelt und leider auch Geschwindigkeitsdefizite hat. Die hatte er zwar schon immer, aber in allen anderen Bereichen hat bei ihm seit er bei uns ist auch kaum eine Entwicklung stattgefunden.

Ja, er hat heute ein gegentor in einem testspiel verursacht. Er hat uns aber auch im Cup-Spiel gegen den LASK zurückgebracht.

So viele Spieler (AUT) gibt es nicht und ich glaub man könnt's deutlich schlimmer dawischen. Murg passt schon, und ich glaub dass er uns diese Saison viel Freude bereitet. Das hab ich aber auch schon letzte Saison gedacht. Schau ma mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chelsea91 schrieb vor 2 Minuten:

Typisch Österreich: Freundschaftsspiel und der Liri legt eine Millimeterentscheidung zugunsten der Franzosen aus :facepalm: Trottelland

Gehts noch? Absolut korrekte Entscheidung und du sagst "Trottelland"?

Ich mein, das ist ein Freundschaftsspiel, ist doch scheissegal. Noch dazu wo es die richtige Entscheidung war und keine Fehlentscheidung. Bei manchen fragt man sich wirklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb Gerade eben:

Wenn man jeden Fehlpass als Fan auf die Waagschale legt, dann ja. Am Ende bringt uns Schwab sehr viel mehr, als er uns schadet. Alleine an wie vielen Toren er beteiligt ist, ist für seine Position sehr stark. Mir fällt in der Bundesliga sonst kein 8er ein, der so viele Assists, Tore und Toreinleitungen macht, wie Schwab.

Er verliert zu viele Bälle in sehr kritischen Situationen und da rede ich nicht von Risikopässen die man probieren kann wenns der Trainer verlangt sondern von Zweikämpfen in denen er sich verwickeln lässt und die Bälle billig verliert.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Er verliert zu viele Bälle in sehr kritischen Situationen und da rede ich nicht von Risikopässen die man probieren kann wenns der Trainer verlangt sondern von Zweikämpfen in denen er sich verwickeln lässt und die Bälle billig verliert.....

Und wie viele Tore hat er dadurch verschuldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Indigo schrieb vor 1 Minute:

Ja, er hat heute ein gegentor in einem testspiel verursacht. Er hat uns aber auch im Cup-Spiel gegen den LASK zurückgebracht.

So viele Spieler (AUT) gibt es nicht und ich glaub man könnt's deutlich schlimmer dawischen. Murg passt schon, und ich glaub dass er uns diese Saison viel Freude bereitet. Das hab ich aber auch schon letzte Saison gedacht. Schau ma mal...

Murg ist als Ergänzungsspieler im Kader vollkommen in Ordnung, als Stammspieler bei Rapid aber ganz sicher nicht. Aja, den Beitrag hab ich übrigens vorm Gegentor, das er verschuldet hat, verfasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
lionelmue schrieb vor 1 Minute:

Gehts noch? Absolut korrekte Entscheidung und du sagst "Trottelland"?

Ja, sag ich.

 

lionelmue schrieb vor 2 Minuten:

 

Ich mein, das ist ein Freundschaftsspiel, ist doch scheissegal. Noch dazu wo es die richtige Entscheidung war und keine Fehlentscheidung. Bei manchen fragt man sich wirklich...

Genau, Freundschaftsspiel und scheissegal. Nur das Selbstvertrauen ist dann halt doch etwas größer nach einem 2:2 als nach einer Niederlage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.