Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli 2017 lionelmue schrieb vor 2 Minuten: Ich habe das Post nicht aufgrund seiner heutigen Leistung verfasst, sondern weil Murg vorher Thema war. Ok, das hab ich nicht mitbekommen, sorry. Schau ma mal was Murg uns in der Saison bingt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 9. Juli 2017 Boli <3 Steffen <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2017 Das ist jetzt s hin ordentlich von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2017 OOstarkes auftretwn jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2017 Unglaublich, um wie viel schneller das Spiel wird, wenn SH spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. Juli 2017 monaco baut physisch spürbar ab. wo die doch grade erst gespielt und dazwischen auch noch hart trainiert haben. arger film. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 9. Juli 2017 Also man kann ja sagen was man will, aber Kampfgeist hat diese Rapid wie schon lange nicht mehr, auch wenns "nur" der Kampf um den Stammplatz ist. Wahnsinnig bissig, taugt mir! Von dieser Einstellung auch in der Meisterschaft bitte mehr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. Juli 2017 (bearbeitet) irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Unglaublich, um wie viel schneller das Spiel wird, wenn SH Prosenik / Kuen / Schössi spielt FYP bearbeitet 9. Juli 2017 von schleicha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 9. Juli 2017 irgendeiner schrieb Gerade eben: Unglaublich, um wie viel schneller das Spiel wird, wenn SH spielt Nein. Prosenik macht hier den Unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli 2017 Steffen ist teilweise noch immer eine Wohltat und Boli taugt mir einfach. Glaub der wird uns noch begeistern mit seiner Spielweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juli 2017 Mag an der Grünen Brille liegen, aber ich seh uns heute durchaus gut über weite Strecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2017 Ist es schlimm wenn ich unsere B-Elf um eine Klasse stärker find als die "A-Elf" ? insbesondere die gescholtenen Kuen, Keles extrem spritzig, Steff leitet die Garnitur top gefällt mir viel besser als HZ1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 9. Juli 2017 Boli macht es den Angreifern richtig schwer auf seiner Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2017 Kuen scheint sich auf der rechten Seite deutlich wohler zu fühlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2017 svecee schrieb vor 1 Minute: Ist es schlimm wenn ich unsere B-Elf um eine Klasse stärker find als die "A-Elf" ? insbesondere die gescholtenen Kuen, Keles extrem spritzig, Steff leitet die Garnitur top gefällt mir viel besser als HZ1 Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten: monaco baut physisch spürbar ab. wo die doch grade erst gespielt und dazwischen auch noch hart trainiert haben. arger film. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts